Boarddesign

Gefällt euch das neue Design?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Seh ich so ähnlich. Das neue Design is einfach zu steril. Passt irgendwie überhaupt nicht in die Ecke Anime und Hentai. Aber wurde ja schon oft genug gesagt, dass neue kommen irgendwann. Kanns kaum erwarten, wenns so weit is :D.

Zum Banner sag ich mal lieber nichts, sonnst gibts noch Haue :hot:.
Auf jeden sehn Lord Raidens alle besser aus :D
 

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Okey!!!!!

Die neuen Smileys, verleihen den Text noch mehr Ausdrucksstärke. Ginial,:twinkle:
Allerdings hab ich gestern im Banner eine andere Person, mit freizügigen einblicken gesehen, wo ist sie????:onegai:
 

Triton

Gottheit
Soweit gefällt mir das Design ganz gut, ist halt ne Frage der Gewohnheit, wie mit den EU-Autoschildern seinerzeit aber das geht schon. :hahaha:

Was für mich das Board ein bißchen unübersichtlich macht ist, das zwischen den wichtigen Mod- oder Adminposts, die nicht nach unten wandern egal welchen Datums sie sind, es keine Abgrenzung mehr gibt .
Ich fand, das schon sehr praktisch, da man auf den ersten Blick die normalen Posts von den wichtigen Hinweisen oder Ankündigungen unterscheiden konnte.

Die smilies sind auch klasse !
 

TSonGoku

Scriptor
mir gefällt der neue Style wesentlich mehr als der alte, sieht doch einfach hammer aus:wakuwaku:

ich finde, man sollte diesen Style lassen :megane:
 

Godds_wife

Ordensbruder
Fand das Alte besser, iwie is das hier total ungewohnt!

naja wie auch immer, ist aber eigentlich auch ganz ok, aber wirklich gefallen naja, auch wieder nicht.
 

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Was ist denn nun mit dem Banner was ich vorgestern gesehen hab??? War das Madel bloß nen Test oder bin ich schon total im Eimer.:huh: Hab ich mir doch nicht eingebildet, oder doch?:hot:

Fand es nicht übel, aber wie ich euch kenne Tüftelt ihr schon an Neue Styles, oder?
 

Tinoking

Gläubiger
Also ich muss sagen ... mir gefiel das andere Tausend mal besser jetzt sieht das board so Kindlich aus.....
Ich meine das ist Zwar Geschmacksache aber mein ding isses nicht so wilklich
Das erinnert mich so an ne Anfängerseite da sah das andere Übersichtlicher und Professioneller aus :noooo:

Aber das ist ja nicht mein Board ^^
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Was ist denn nun mit dem Banner was ich vorgestern gesehen hab??? War das Madel bloß nen Test oder bin ich schon total im Eimer.:huh: Hab ich mir doch nicht eingebildet, oder doch?:hot:

Fand es nicht übel, aber wie ich euch kenne Tüftelt ihr schon an Neue Styles, oder?
Termi hat wohl wieder das Logo geändert ;)
Im GFX Forum gibt es einige Vorschläge zu anderen Logos, kannst ja mal vorbeischaun :)

Also ich muss sagen ... mir gefiel das andere Tausend mal besser jetzt sieht das board so Kindlich aus.....
Ich meine das ist Zwar Geschmacksache aber mein ding isses nicht so wilklich
Das erinnert mich so an ne Anfängerseite da sah das andere Übersichtlicher und Professioneller aus :noooo:

Aber das ist ja nicht mein Board ^^
Wie gesagt es wird an dem Import der alten Styles gearbeitet bzw geplant ^^
 

Son-Goku

Gläubiger
Wie TaBsiCore schon gesagt hat, wenn dir das Design nicht gefällt, entwirf ein eigenes... Sie sind in Arbeit aber aus dem Nichts kann die nun mal auch niemand zaubern...
Jaa wenn man es selbst Design darf.. dann wäre es toll wenn man wüsste welche größe für bestimmte Bilder bzw Frames man braucht :D und sowat ^^..


Und ich wollte sagen was mir sehr gut gefällt sind diese lustigen Smylies
 

Dark_Cloud

Novize
Also mir gefällt dieser Style.
Ich habe schon viel schlimmere gesehen xD.
Naja,aber ein kleines bisschen kann man schon dran drehen ^^.
 

Piccolo51

Gottheit
Also die neuen smileys sind sehr schön, passen gut zum thema.
leider finde ich das standard design zu steril für eine hentai board welches WoH ja hauptsächlich ist.
Etwas verspielter und dunkler könnte/sollte es sein, habe immer das dunkle rote design gehabt und mich schon sehr erschrocken als die neue software on war.
Das banner sollte meiner meinung nach auch etwas mehr hentai sein und nicht nur nen ecchi char beinhalten, schön wäre wenn es auch auf ganzer breite gestaltet wäre, wenigstens für 1024er auflösung, schaut sonst zu kahl aus.

PS. gabs/ gibts nicht noch ne sofort antwort funkion?
 
Oben