Boarddesign

Gefällt euch das neue Design?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

SKJ-B

Gesperrt
Könntet ihr das mal nicht so machen dass es einen Tab oben gibt wo steht wer die meisten Beiträge hat, wer sich am meisten bedankt hat, wer am meisten "Danke" erhielt, wessen Beitäge wie ofgt gestartet urden etc..

Oder gibt es das schon und ich bin blind...

Wo ihr das neue Design hattet (vor einer woche oder so) konnte man wenn man auf "Forum" klickt und ganz runtercrollt so eine Gesamt-Statistik.

Doch leider ist die nicht mehr da.....
 

Brohter

Gläubiger
ich fands nich so toll weil man musste soviel scrolln, und so hatt man den überblick schnell verloren. das alte is easy zu bedienen und die neun smileys sind super^^

den mag ich am meisten >>>> :hahaha:
 

nairu

i´m your papi
VIP
Könntet ihr das mal nicht so machen dass es einen Tab oben gibt wo steht wer die meisten Beiträge hat, wer sich am meisten bedankt hat, wer am meisten "Danke" erhielt, wessen Beitäge wie ofgt gestartet urden etc..

Oder gibt es das schon und ich bin blind...

Wo ihr das neue Design hattet (vor einer woche oder so) konnte man wenn man auf "Forum" klickt und ganz runtercrollt so eine Gesamt-Statistik.

Doch leider ist die nicht mehr da.....
terminator hatte gesagt es wird wieder eingeführt...
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Ist wegen Tests erstmal deaktiviert. Wir versuchen die Geschwindigkeit des Boards zu steigern und testen daher welche Addons am meisten Last verursachen.
 
Oben