Boarddesign !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exekutor

Kleinkind
VIP
1. Wäre brauchbar, sollten vielleicht nur noch mehr Chars drauf
2. Eindeutig zu steriel/dunkel
3. Erinnert ans WoH Archive (nicht umbedingt Negativ), interessante Formen. Vielleicht etwas lang (wo sollen die Buttons hin? Darunter?)

Naja, mir könnts eigentlich egal sein, bleibe sowieso wegen meiner "spitzen" ISDN Verbingung beim standart wbb2_normal Design.

Piccolo51

Gottheit
also ich finde das 3te auch recht gut nur mich stört an allen das die doch eher so aussehen al ob sie fürn anime board wäre und nich würs woh!da fehlt irgendwas nacktes oder aufreizenderes drauf! und ich wäre auh dafür einen riesen großen such button da einzubauen! :D

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
so uhm... das thema is zwar verdammt alt aber ich hatte euch ja auch 2 styles gegeben und da is auch nix draus geworden drum wollt ich fragen was aus denen geworden is.. weil jetzt wirds schon extrems fad mit den jetzigen designs ;)

1. was is mit denne passiert?
2. kann ich auch wieder welche machen...

Edimasta

Gläubiger
Also die Designs sind etwas lasch.... besonders die Banner - da is ja das jetzige geiler :)

Etwas mehr Style rein... das Dritte kommt gut hin, muss nur noch mehr SEX rein :D

Demo

VIP
VIP
Die Meinung kann ich nich teilen vorallem weil keins der Layouts komplett fertiggestellt wurde.

Und wenn du mich fragst dann ist n leicht bekleidetes Mädel im Banner 100 mal erotischer als das jetzige Banner!

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Original von Demo
[...]
Und wenn du mich fragst dann ist n leicht bekleidetes Mädel im Banner 100 mal erotischer als das jetzige Banner!
Ganz meiner Meinung.
Ich sehe nichts erotisches an unserem jetzigen Banner... ich sehe nur Sex - und davon viel. Jetzt werden einige vielleicht sagen, dass es dort keinen Unterschied gibt. Meiner Meinung nach muss Erotik nicht unbedingt etwas mit dem Sexualakt zu tun haben. Ein Ecchi-Bild ist erotisch (oder es wirkt zumindestens auf die meisten erotisch), obwohl es im Prinzip nichts mit dem Sexualakt an sich zu tun hat. Ich persönlich blicke nicht so gerne auf unser Banner... Es zeigt nich die erotische Seite von Hentai, sondern nur Sex (und indirekt das dazugehörige "*fap* *fap* *fap*") - und das stimmt nicht mit meiner persönlichen Ansicht von Hentai überein...

Naja... ich weiche schonwieder vom Thema ab...

[Ich entschuldige mich für eine Formulierungsfehler... es ist 01:08 und ich bin müde...]

Exekutor

Kleinkind
VIP
Tja, einfachste Lösung: Man nimmt einfach des wbb2 standart design her. Da gibts überhaupt kein Banner....

*gerade einfällt, das er ja endlich DSL hat* hm... dann könnt ich eigentlich die Bilder und Avatare im Board wieder aktivieren... *aktivier*

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Komm mir jetzt nich mit "wenn es dir nicht gefällt, dann schau es dir nicht an" - dieser Thread ist als Diskussionsthread zum Thema "(neues) Boarddesign" gedacht und ich habe das als Anlass genommen, hier mal etwas Kritik über das aktuellen Design bzw. den Banner zu posten.

Und im übrigen ist das Standart-Desing vom wbb hässlich. xP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben