[Diskussion] Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai. Yozora oder Sena ?

Ich wäre definitiv für Yozora, da ich eine temperamentvollere Frau deutlich besser finde.
Außerdem ist sie Spontan, was sich aus einiges Aktionen im Anime wie z.B. dem Haarschnitt ablesen lässt.
Deswegen wäre ich definitiv für die taffe Yozora.
Auch wenn Sena größere Brüste hat...
 

zockeros

Gläubiger
Yozora ist mir viel zu fies. Das taffe an ihr ist zwar schon verlockend aber zu viele ihre Aktionen zielen erstmal nur darauf ab andere zu ärgern oder klein zu machen.
Sena's Problemstellen sind dagegen eine andere Sache und da bekomme ich eher den wunsch ihr damit helfen zu wollen und für sie da zu sein.
 

Frissy258

Ungläubiger
Charakterlich find ich das echt schwierig. Sena ist eigentlich den ganzen Tag am Zocken also hätte man gemeinsame Interessen (desweiteren sind Mädchen die zocken schon toll^^). Auch find ich sehr cool, wie sie immer auf seine kleine Schwester abgeht, obwohl mir die Schwester ein bisschen leid tut. Yozora kennt er noch aus Kindertagen auch wenn er sie damals für einen Jungen gehalten hat, desweiteren hat sie ihren eigenen Kopf und wirkt sehr selbstbewusst. Und sowas mag ich.
Körperlich, muss ich sagen, finde ich Yozora besser. Ich mag so große Brüste einfach nicht (ich glaub ich hab Angst beim Schlafen davon erstickt zu werden^^).
Meine Entscheidung würde also eher auf Yozora fallen.
 

bigboss1987

Gläubiger
Eindeutig Sena finde ich auch niedlicher. Und wir würden das gleiche Hobby teilen. Da wir beide gerne Games spielen somit hätte ich auch jemanden zum reden darüber xD
 

KudoShinichi

Gläubiger
Die meisten von euch sind wohl noch an dem Stand des Anime ^^ Habs nur an den Kommis abgelesen und wollte das einfach mal kommentieren ^^
 

Kurono-kun

Scriptor
ich würde Sena nehmen. Sie gefällt mir enfach besser. Sowohl vom Charakterlichen als auch vm äußerlichen. Yozora mag ich auch vom Charakter doch letztendlich gewinnt Sena ist einfach süße rund heißer.

Die Novel müsste übrigens meines wissens schon vorbei sein^^
 

Naruto 95

Novize
Ich würd Sena nehmen.
Denn sie wohnt in dern Villa und das wird wohl heissen dass sie viel Geld erben wird :D
Yozora ist zwar auch ganz schnuckelig aber für mich eindeutig zu böse zu Sena
 

Apollo__1

Scriptor
Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten.
Sena ist sicherlich leichter zu handhaben und ist auch optisch eine Wucht. Aber ich finde Yozora vom Charakter her viel interessanter.
Momentan ist aus meiner Sicht Sena um einen Hauch voraus. Meine Meinung kann sich aber noch ändern (ich muss mir jetzt wirklich mal die Zeit nehmen und die englische Übersetzung des 9. Volumes der Novel durchlesen).
 

KudoShinichi

Gläubiger
Aber ich finde Yozora vom Charakter her viel interessanter. (ich muss mir jetzt wirklich mal die Zeit nehmen und die englische Übersetzung des 9. Volumes der Novel durchlesen).
Sie ist definitiv interessanter :P und ja Novel 9 solltest du lesen, da geht es nämlich ziemlich viel um Yozora und ihren Hintergrund.
 

Sena_x3

Ordenspriester
Ganz klar Sena. Nicht weil sie Reich ist und ihre Dads befreundet sind, sondern einfach weil Sena besseren Animecharakter hat. Und wie sie mit Kodakas Schwester immer rumblödelt passt auch^^

Sieht man eh an mein Nickname xD
 

Keiichi273

Novize
Ich bin ganz klar für Sena da ich sie wesentlich natürlicher finde.
Yozora hingegen fand ich direkt unsympatisch.
Ich kann nicht mal genau sagen warum, war halt der erste Eindruck
und der ist über alle zwei Staffeln geblieben.
 
Oben