[Diskussion] Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai. Yozora oder Sena ?

Shinkakuto

Scriptor
Ich würde Yozora nehmen und ich glaube das kodaka es kobato nicht antuen will ständig mit Sena rum hängen zu müssen die kriegt noch ein trauma davon.
 

Patcorn

Stamm User
Ich kenne nur die erste und die zweite Staffel, also nicht die Night Novels, weshalb ich mich nur
an ersteren orientieren kann.

Grundsätzlich lässt sich sagen, dass beide Paare nach wie vor offen sind und ich plausible Gründe
für beide sehen kann. Ich persönlich würde jedoch zu Sena tendieren, was wohl daran liegt das mir
Yozora eher unsympathisch ist.

Um es ein wenig genauer zu begründen: Sena wirkt zwar manchmal arrogant, ist aber im Grunde
genommen einer, wenn nicht sogar der aufrichtigste Charakter im Anime. Dagegen war Yozora
vor allem in der 1. Staffel einfach nur eine Bitch, die grundlos Sena terrorisierte, weil sie Kodaka mit
niemanden teilen wollte.

Und genau hier liegt meiner Meinung nach auch der größte Unterschied zwischen den beiden:
Während Yozora schlichtweg nur auf Kodaka fixiert ist und ihr die anderen grundsätzlich egal sind
(sie sie sogar als Störfaktor sieht), lässt sich Sena nicht nur auf die Gruppe ein, weil sie in Kodaka
verliebt ist, sondern weil sie tatsächlich Freunde finden möchte.
 

darknes44

Novize
Ich bevorzuge Sena, weil meiner Meinung nach Yozora echt nur nervt. Egal ob man nett zu ihr war oder nicht, sie hat sich fast immer mega schlecht benommen
 

NekoShiro

Novize
Bin für Sena

sena passt einfach viel besser zu ihn und sie mag seine Schwester :=) aus dem ist sie so süß
 
Ich wäre auch für Sena. Im Anime selbst hat sie mir deutlich mehr gefallen .Diese Verspieltheit und naivität war einfach genial :D. Die Ganzen Szenen mit der Schwester waren auch besonders Lustig. Desweiteren kennen sich die Väter ja und würden vermutlich eine Heirat unterstützen. Aber alles in allem finde ich sie das bessere Pairing :D
 

Martixx

Novize
Also ich muss sagen, ich finde Sena besser, da Sie wenn Sie möchte sehr sympathisch wirken kann und ich mag halt einfach die Blonde Haarfarbe in Kombination mit den blauen Augen und ihrem Schmetterling :inlove:
 

Aurrius

Novize
Ich bin eher für Sena. Mir gefällt ihr Charakter mehr als der von Yozora. Bei Yozora habe ich das Gefühl, dass sie den MC versucht immer ein wenig zu manipulieren. Hierzu kommt auch das ich Senas blonde Haare sehr mag.
 

Schuschun

Scriptor
Sena is best girl :D
ich finde sie einfach cooler vorallem weil sie so oft zockt das macht sie sympathisch :D und ich finde sie hübscher :)
 
Oben