[English] Boob Wars ~Big boobs vs. Flat Chests~

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Boob Wars ~Big boobs vs. Flat Chests~





:info:

BESCHREIBUNG:
At the beginning of the 22nd Century, an anomaly began occurring in the bodies of women...
All the women of the world became either E Cups and up or A cups and under.
"Big Breasts" and "Flat Chests"... By their division into these two groups,
the debate over which was superior began.
After the first incident of armed conflict, known as the "Nyuuhen Tragedy,"
the entire world was split between the Big Breasts Tribe and the Flat Chests Tribe and an intense conflict ensued.

87 years later...

The secret organization of Erorists, "Eagle", has ordered our protagonist Takamura Manabu to pursue the mission of his career: "Seduce Queen Milk Elioto of the Big Breasts Tribe and Queen Teresa Premadasa of the Flat Chests Tribe and bring this war to a close."

"Eagle" immediately sent the Erorist, Takamura Manabu, to the two queens!!

Can Manabu stop the two queens and bring this war to an end!?

A blazing hot Turn Based Card Battle Adventure brought to you by softhouse-seal!!
Whether the Boob War will come to an end or not rests in your hands!!
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: 100% Uncensored
* Gametime: Kurz (2 - 10 Stunden)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 795MB / Unpacked: 798MB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Kann es sein, daß der Crack nicht 100%ig funktioniert bzw. daß er vom Spiel erkannt wird? Im 3. Kampf hat Sofia mich gerade mit einem 999er Hit weggeputzt, gefolgt vom hervorgehobenen Text. Ich konnte den Kampf dann aber trotzdem wiederholen und auch gewinnen...
:huh:
 

Anhänge

Georg

Gläubiger
Dieser Fehler mit den 999 crit hatte ich auch mehrfach . Konnte das Spiel aber trotzdem durch spielen. Schockt wenn es das erste mal passiert ziemlich:huh:
 

m8tav0id

Scriptor
Hmmm, wenn ich den Installer mit AVG ueberpruefe, findet er einen Virus. Hat jemand von euch auch mal einen Virenscan durchgefuehrt?
 

Arandur

Stamm User
Yo, hat jemand die komplete CG oder weiß jemand wo ich sie herkrieg?
Spiel durchspielen ^^ Mit skip kannste alle 3 Routen in ner Stunde schaffen und schwer iss das Game nicht.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hmmm, wenn ich den Installer mit AVG ueberpruefe, findet er einen Virus. Hat jemand von euch auch mal einen Virenscan durchgefuehrt?
Avira schlägt nicht an.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hmmm, wenn ich den Installer mit AVG ueberpruefe, findet er einen Virus. Hat jemand von euch auch mal einen Virenscan durchgefuehrt?
so was ist beim crack vollkommen normal.
von so was nicht beunruhigen lassen.
im zweifel kannst du das auch noch mal bei diversen online-scannern hochladen & testen lassen ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Bei mir kommt von AVG auch eine Virus Meldung, aber nicht beim Installer oder beim Crack sondern bei der Original exe.
Schon lustig^^
schmeisst avg runter
v.a. wenn man solche Spiele hat, die immer wieder gecracked werden müssen ^^

geht lieber und gebt das Geld für kaspersky, esed und wie sie alle heissen aus (oder auch nicht) ;P
 

Lodrik18

Scriptor
ich denke die Ar***löcher, die Viren über Foren ect. verteilen sagen das selbe ^^ (der unterschied liegt wohl darin das sie nicht Chief 0perating 0fficer werden^^)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich denke die Ar***löcher, die Viren über Foren ect. verteilen sagen das selbe ^^ (der unterschied liegt wohl darin das sie nicht Chief 0perating 0fficer werden^^)
wir gehen solchen Vorwürfen normalerweise nach.
nur nachdem ich das selber probiert habe - kann ich dir sagen, dass es okay ist.
 
Oben