++ Borat ++ Dumm oder Einfach genial !!!!

UnderfireX

Novize
RE: ++ Borat der Film ++ dumm oder einfach genial !!!!

@ Lesandira

Schade das die Diskussion ein bisschen ausartet. Aber ich denke man sollte doch bedenken was der Vater (Mutter tot) des Kindes gesagt hat:
" Ich bin froh das meinem Kind ein besseres Leben ermöglicht wird "
Ich bin nicht der Meinung das jeder der ein Kind adoptieren will es aber kein intaktes soziales Umfeld gibt jeder auch ein Kind bekommen sollte. Aber wo dem Kind eine bessere Zukunft gewährleistet wird, sollte die Chance ergriffen werden. Denn wer wächst gerne ohne was zu Essen und ohne Geld auf !!!!

MfG

Underfire
 

Lesandira

VIP
VIP
@UnderfireX:

Ja, stimmt schon - wird jetzt ein wenig Off Topic hier, aber wars denn nicht auch so, dass der Vater erst gar nicht gefragt wurde?

Und es gibt eine Menge Kinder die ohne Geld und Essen ihr dasein fristen (und erst gar nicht aufwachsen) eben weil es einigen Leuten so irre gut geht, wie eben Madonna...

Cheers,

Lesa
 

UnderfireX

Novize
RE: ++ Borat der Film ++ dumm oder einfach genial !!!!

@ Lesandira

Das ist wider ein anderes Thema. Hat Madonna nicht auch für ihren Erfolg gearbeitet ??? Wenn man so viel Geld hat und man so berühmt ist hat man auch eine menge Verantwortung und ich möchte die nicht haben. Man kann es nicht jedem Recht machen (leider ;) ) !!! Und das der Vater nicht einverstanden war kann ich mir nicht vorstellen, da ja auch alles schriftlich geregelt werden muss !!!

MfG

UnderfireX
 

~~f

Otaku
RE: ++ Borat der Film ++ dumm oder einfach genial !!!!

Original von UnderfireX
[...] es ist eine Frechheit sich so in das Privatleben anderer einzumischen.
Drückt sie das nicht aller Welt auf?

Zum Film, es ist ja nicht nur so, dass Kasachstan als Hinterwäldler-Staat dargestellt wird, sondern im Endeffekt, stellt er die US und A genauso hinterwäldlerisch dar...
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Boah was für ein geiler Film.

Aber auf deutshc snychronisiert ist er GROTTEN schlecht,

BITTE UNBEDINGT AUF ORIGINALTON GUCKEN.


Der Film ist das geilste was ich die letzten 5 Jahre so gesehen habe.


Fazit : 10/10 (auf deutsch 1/10)
 

Lesandira

VIP
VIP
Ja, klar Zustimmung an ~~f - Prominente haben de facto kein Privatleben und das nehmen die für ihren Beruf auch in kauf. Außerdem: Wenn sich keiner mehr für sie interessiert, sind sie sowieso weg vom Fenster.

@backuhra:

Das was ich bisher an deutscher Synchro gesehen habe, klang nicht soo schlecht. Aber original ist natürlich immer um Welten besser, das muß man ganz klar sagen.

Cheers,

Lesa
 
Und es gibt eine Menge Kinder die ohne Geld und Essen ihr dasein fristen (und erst gar nicht aufwachsen) eben weil es einigen Leuten so irre gut geht, wie eben Madonna...
Und wegen Leuten wie DIR! Auch DU nutzt jeden Tag arme Leute aus, fühlst dich jetz schlecht? Ich tus net, uns gehts nur gut weils denen schlecht geht.

Man, man, man.....
 

Lesandira

VIP
VIP
Original von -FallenAngel-
Und es gibt eine Menge Kinder die ohne Geld und Essen ihr dasein fristen (und erst gar nicht aufwachsen) eben weil es einigen Leuten so irre gut geht, wie eben Madonna...
Und wegen Leuten wie DIR! Auch DU nutzt jeden Tag arme Leute aus, fühlst dich jetz schlecht? Ich tus net, uns gehts nur gut weils denen schlecht geht.

Man, man, man.....
Auf so eine polemische und durchsichtige Argumentation hab jetzt wirklich keinerlei Motivation da auch noch Energien draufzuverschwenden.

Vor allem da du mit deiner nihilistischen Weltanschauung (Die Signatur sagt da ja einiges über dich aus) dir sowieso jedes Recht versagst, hier den großen Moralapostel zu spielen.

Ich wäre da an deiner Stelle aber ein bisschen vorsichtiger wenn ich auf andere Leute schließe - denn ICH für meinen Teil lebe selbst an der Armutsgrenze.

Cheers!
 

Dark Fenix

Gläubiger
Wooo leutz ich habe den Film gesehen und ich muss sagen sowas Politisch inkorrektes hat noch gefehlt !!!! ^^
Ich muss sagen das mir dieser Film sehr gefallen hat, ich musste mich im Kino weg schmeissen vor Lachen.


:jump: :jump: :jump:
 
Oben