Bordell/Puff - Wart ihr schon ? Würdet ihr hingehen ?

Hiege

Gesperrt
Also ich war bis her 1 mal im Puff aber nicht primär zum ficken sonder einfach nur aus Gaudi mit Kumpels,
wir waren neugierig und haben uns die Nutten angesehen wie sie in ihren zimmern lagen und sich präsentierten.
1 Prostituierte sind keine hässlichen Menschen, die waren alle über dem durchschnitt,
und teilweise waren echt welche dabei, das ich froh das ich kein Geld dabei hatte, da waren einfach geil.
Aber das war 5 Jahre her und ich werde auch sicher nicht in den Puff fahren nur weil ich es mal nötig hab, da reicht wie oben schön erwähnt der bewerte Handbetrieb ;)
Da weis man was man hat ! Ich finde es aber gut das es Bordelle gibt, es ist auch nur ein Bedürfnis was befriedigt werden muss,
und wenn kein bedarf wäre Würde es sie sicher nicht geben.
Dann hört man sehr oft das sie total ausgeleiert wären... das halte ich für Unwahrscheinlich Menschen verschleißen nicht so schnell, im gegenteil der Mensch passt sich allen an,
Kälte arbeit, und so weiter ich merke es selbst, weil ich mit der rechten Hand an der Arbeit immer mal für dinge missbrauche wo man besser einen Hammer für nimmt.
Mit links geht sowas nicht da es die linke Hand nicht gewohnt ist.
Ka ob die dann Hornhaut bekommen oder was auch immer :D aber denke die sind noch frisch ich kenne auch normale Mädchen,
die es 3 mal am tag nötig haben und die sind auch nicht ausgeleiert.
Ich persönlich hab Irgend wie keine lust irgendwelche fremden Menschen zu poppen, das würde mich zu sehr stressen, so das ich keinen Spaß dran hätte.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich bin noch nicht so tief gesunken, um tatsächlich ein bordell zu besuchen und werde es definitiv auch niemals.
Ich habs dann doch nicht so nötig, nur um es mir im bordell gegen Geld! besorgen zu lassen. :yellowcard:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Kenn mich zwar und zum Glück in dem Bereich nicht aus, aber ich glaub kaum dass das eine Frau gern macht und find es widerlich >.<
für viele der damen da ists angenhemer als beim supermarkt anner kasse zu stehen.
wenn es wirklich so scheisse für die wäre dann würde die mehrheit diesen beruf net ausüben.

Andrakson

Glücksritter
Ich sehe lieber die ganzen Herren ins Bordell laufen, als das sie sich an irgendwelche Leute vergreifen. Ein gesundes Sexualleben kann nicht jeder führen (Aus den verschiedensten gründen), daher finde ich es prima, dass es Bordelle gibt.

Würde aber selber keines nutzen, da mein Sexualleben dort sicherlich nicht seine passenden Komponenten findet. Jedenfalls sollten die Bordelle nicht ausgebuht werden, jedenfalls nicht die, die wirklich "ehrlich" agieren.

Gibt eine Menge Straßenstriche, wo die Mädchen voll mit Drogen und Krankheiten sind, wer sich die antut, der sollte was auf dem Arsch kriegen. Denn jeder der sich aus fahrlässigkeit Krankheit einfängt, läuft Gefahr unschuldige Leute anzustecken. So kommen in manch Ehebett Krankheiten zu tage, wo man sich doch wirklich fragt wie dies geschehen konnte...

Das Rotlichtmileu bietet für viele Männer die Chance sich befriedigen zu lassen, die Frauen dort verdienen gut daran. Am besten ist die Sache noch, wenn keiner gezwungen wird dort zu arbeiten. Solche Menschen fände ich abgrundtief schäbig, wenn man es mit jenen tut, die sich diesen Beruf auf alle Fälle nicht aus gesucht haben...

Ich hätte eben kriterien was meine Nutte anginge:
- Sie sollte Gesund sein
- Sie sollte ihren Beruf selber gewählt haben und nicht dazu gezwungen werden (Zuhälterei etc.)

Das allein schon kostet eine Menge Geld, klar...Aber ich gebe lieber 50-100€ mehr aus, denn dann würde ich den Menschenhandel und die Zwangsprostitution nicht unterstützen.

(Das ist hypotetisch, ich habe nie ein Bordell von innen gesehen, da ich zwar Knete habe, aber geizig bin und es außerhalb meiner Interessen liegt).

Frauen leiern nicht aus, egal wie oft man sie durch nimmt. Weder Vorne noch Hinten, das sind nämlich keine Gummipuppen mit Sprachfunktion, sondern lebende Organismen. (Männer leiern auch nicht aus, wenn sie im Gefängnis häufiger das Bückmädchen spielen müssen).

Gruß:
Andrakson

Light89

Ordenspriester
Schon da: Nein. Hin: Warum nicht?
Warum denn gleich so abwertend? Es ist eben ein Geschäft..
Und außerdem: Wenn sich "das Weib" sträubt wäre es eine gute (und vllt. auch kostspielige) Alternative.

Leechend

Novize
also ich war noch nich im puff hab ich erlich gesagt auch kein bedarf immoment :hahaha: naja meist hör ich mir von leuten die dort waren sprüche an wie " billiger als ne freundin" :nani:

vll würd ich hingehn wenn ich solo wär obwohl man auf ner party auch nen 1 night stand umsonst haben kann von daher seh ich das jetzt nicht so als umbedingt notwendig an :tralalalala:

War auch noch nie, klar mal durchgelaufen und so aber nie Verkehr.
Im Urlaub in Hamburg oben auf der Reeperbahn hab ich seinerzeit schwer überlegt, aber es letztlich doch gelassen oder mich nicht getraut - wie man´s nimmt.
Hab mich persönlich damit abgefunden das ich nicht der Typ für sowas bin, da könnt ich einfach nicht relaxt das machen wofür ich bezahl.

Ich war in mehreren Bordellen, ohne aber jemals dort was flachgelegt zu haben. War auch nie meine Absicht, die Idee entstand eigentlich immer im Suff mit ein paar Kumpels. Fragt mich nicht was uns dort hingezogen hat, das fragen wir uns selber immer wieder. Die sündteueren Bier könnens jedenfalls nicht sein :P

Und zum Tittenschaun eignen sich - Überraschung - Busenbars viel besser. Die Damen dort wollen von dir wenigstens nicht permanent auf Sekt eingeladen werden, wo ein Glas mehr kostet als woanders ein gestandener Bierrausch.

hardt

Gläubiger
Warum nicht? Ein Gewerbe mit Tradition! Aber waere mir auf Dauer zu teuer, so stark ist meine genetische Pflicht dann doch nicht... Ich gönn mir das zum 20. Wieder ^^
Villeicht ja Thailand xDDD Reise, reise... Fahrvergnügen und so.
Letzendlich ist Sex ein Bedürfnis wie das Zuführen von Ernergie sowohl nötig als auch genetisch festgelegt, obwohl man deutlich weniger Bedarf an Sex hat, will ich mal meinen (ausser man hat da iwelche psychischen Störungen).

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
nein, ich war noch nicht dort....
hmmm, ich weiß auch nicht so genau, was ich davon halte...
auf der Seite der Anbieter: am Ende darf jeder natürlich mit seinem Körper machen was er (bzw. in diesem Fall doch eher sie ^^) will und - so lange aus freien Stücken - damit auch Geld verdienen.... aber wessen Wille ist schon frei.... wie viele Prostituierte machen das wirklich aus Spass?... Zumeist wird es doch eher die Kombination aus Notwendigkeit (von Geld) und fehlender anderer Perspektive (beruflich) sein....
Zudem ist das Ganze Gewerbe (auch wenn es einige "korrekte" Anbieter gibt) durchzogen von - wenn man nett seien will - zwielichtigen Gestalten.... kaum ein Rotlichtviertel, dem nicht ein bisschen mafiöses Flair anhaftet... oder das einfach ganz offen von Verbrechern beherrscht wird (z.B. Hannover - Hell's Angels)... es hat doch ein Geschmäckle, wenn ich bei Menschen, denen ich zumindest unterstelle, keine ganz korrekten Geschäftsleute zu sein, einen Mensch als Ware kaufe.... auch wenn es auf dessen Seite aus (relativ) freien Stücken passiert....

auf der Seite der Kunden: ... sicherlich, jeder hat seine (sexuellen) Bedürfnisse und die wollen befriedigt sein.... und manchen reicht vielleicht der Handbetrieb nicht aus... oder der Sex den sie bekommen ist ihnen nicht gut oder reichlich genug, oder was auch immer.... und dann gewinnt so ein Bordell schon an Attraktivität... unsere Gesellschaft und wohl auch jede hypothetische ist eben nicht fair, was die Befriedigung von Trieben angeht.... dennoch, für mich hat es einen Anstrich von Verzweiflung, die kleine Stimme in mir würde, würde ich ernsthaft in Versuchung kommen, schon mal fragen "hast du das wirklich nötig?".... andererseits, vielleicht könnte ich dann antworten "ist ehrlicher als irgendeine betrunkene Schlampe nur für Sex abzuschleppen".... und vielleicht hätte ich damit wirklich recht.... und dann würde die Stimme fragen: "... schonmal darüber nachgedacht, warum beinahe ausschließlich Männer das nötig zu haben scheinen?".... und dann würde ich vielleicht antworten "vielleicht weil sie die Gelegenheit haben, vielleicht weil unsere Gesellschaft sagt, für Männer ist das irgendwie schon okay... vielleicht sollten man Frauen auch so erziehen, dass sie offener dafür sind... und immerhin gibt es für sie viel tolleres Spielzeug.... also Klappe zu kleiner Pseudo-Feminist".... und dann würde die Stimme fragen [...] und am Ende würde die Stimme gewinnen... denn irgendwie bleibt es für mich relativ schlecht vorstellbar, wie viele Argumente ich auch für "ist schon okay" finden würde...

.... das sage ich jetzt.... aber ich werde älter und ich bin nicht unbedingt ein super Aufreißer.... und wenn dann irgendwann eine lange Dürreperiode einsetzen sollte.... wer weiß schon, wie er sich in Zukunft entscheiden wird?.... :/

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich würde schon mal in ein Bordell gehen, aber nicht in so ein Flatrate-Puff.
Auch wenn es die Frauen beruflich tun und wenig "Spaß" bei der Arbeit haben, so will ich keine, die so extrem aufs Geld angewiesen ist oder womöglich jeden Tag mit der Einwanderungsbehörde bedroht wird.

Ja, ich bin wählerisch, aber ich bin ja auch bereit, Geld auszugeben.

kevkov19

Novize
ich war einmal an meienm 18 geb. von meinen kumpels spendiert ;)
war nicht so mein din ist nicht so gut wie mit einer person mit der man vertraut ist und die man liebt

Oben