Ich war noch nie in so nem "Amüsiergeschäft" würde es aber absolut nicht ausschließen das ich mal irgendwann dort hin geh. Die Aufregung die um dieses Gewerbe gemacht wird kann ich absolut nicht verstehen. Gibt viele die nur wenig Chancen auf eine Beziehung haben ... zu dennen ich mich selbst auch zähle ... sei es wegen dem Aussehen/Figur ... Charaktermerkmalen oder sonst was.
Wie viele schon gesagt haben, ist es das älteste Gewerbe der Welt ... und wenn alle das auf freiwilliger Basis machen ist das doch absolut in Ordnung. Da wird irgendwie auch zu viel hineininterpretiert. Diese schwer arbeitenden Frauen erfüllen die Bedürfnisse der Kunden. An sich eine Dienstleistung wie viele andere.
Mir persönliche wäre es allerdings auch lieber eine richtige Beziehung zu haben ... oder wenn doch mal wieder eine längere Auszeit ansteht die ein oder mehrere Jahrzehnte andauert dann doch lieber mein jemand den man "etwas" kennt sich vergnügt. Könnte mir vorstellen mit einer jungen Frau die keinen Partner hat bissl Spass zu haben ... also einfach treffen, amüsieren, gemütlich danach noch was essen oder so und dann jeder weiter sein Zeugs machen.
In ner Beziehung allerdings so n "Laden" aufzusuchen find ich schon bissl mies ... da könnte man das Geld auch nutzen um seine Frau/Freundin schön auszuführen ... dabei oder vorher evt. über die Probleme zu reden und dann evt. zur Feier der gelösten Probleme und des schönen Ausgehens den tollsten Sex seit Wochen / Monaten oder Jahren haben.
So das ist meine Meinung dazu. Steinigt mich wenn ihr wollt.