Bordell/Puff - Wart ihr schon ? Würdet ihr hingehen ?

Warum nicht, auch wenn ich noch nicht sagen könnte ob es "gefällt" da diese Erfahrung fehlt. Aber wie schon beschrieben, wenn man sich spontan kennen lernt und das selbe will, neugierig aufeinander ist kann viel mehr, viel länger und viel intensiver passieren. Kann auch der totale Reinfall werden aber das kann es ja in beiden Fällen...

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Naja das Bordell wurde ja erfunden damit einsame Kerle mal ihren Trieb freien Lauf lassen können!

Gut ich war noch nie in einem ... aber es würde mich doch reizen, viele meinen das man da Geschlechtskrankheiten und so einfängt bei den netten Ladys aber das ist nicht der Fall!

In Deutschland darf man nur ein Bordell eröffnen wenn alle Frauen darin frei von Geschlechtskrankheiten und co. ist sonst riskiert der Chef eine Klage und viel mehr...

Peinlich? Jein also wenn man jemand ist den man nie so kennt in der Stadt dann ist es piepegal ob man da rein udn raus geht... Jeder muss es für sich entscheiden ...

Ich selbst würde es vllt. irgendwann mal wagen den man kann ja die Dame selbst auswählen und wenn man bestimmte Fetische oder so hat ist das der ideale Ort für einen schönen Abend :tralalalala:

Also ich persönlich war nie dort und werde es auch nicht machen. Da ich die Liebe mit die Sexualität verknüpfe, halte ich es für falsch.

NANASE

Prophet
lol ganz sicher nich, so was hab ich nich nötig xD Und von nem Kerl, der in ein Bordell/Puff geht, würd ich sicher auch nix wollen, ganz klare Ansage ôo

Blaffi

Novize
Also ich werde nie da rein gehen, Grund: zu Teuer.:XD:

Ne, scherz. Also ich werde nicht reingehen.:recard:
Bin zwar noch Single und....... Jungfrau.:sob:
Aber ich werde mein bestes geben und ne Freundin suchen, die mir passt.

Vale

Novize
geht mir ähnlich, ich werde da auch nicht reingehen.
auch wenn ich nichts gegen leute haben die das tuen.... werden schon ihre gründe haben, ich habe ja auch meine.

LeReek

Novize
Ich will es definitiv nicht ausschließen. Irgendwas in mir sagt mir ich sollte es irgendwann mal eventuell unter gewissen Umständen ausprobieren...aber ich weiß nicht. Ist doch schon etwas komisch wenn ich so drüber nachdenke.

Ferret's Worth

Ungläubiger
Als Hamburger war ich einmal im Puff drin gewesen - aber nur, um ein Bier zu trinken und auf nen Kumpel zu warten, der in Aktion war :D

Ich würde persönlich niemals ne Prostituierte mitnehmen. Es klingt vllt komisch aber... 50 Euro? Nee, danke :D Außerdem kann man sich nicht immer sicher sein, wer vorher schon da drin war ;)

drexhure

Scriptor
Ich war schon 2x im Puff und das mit 17 xDD
Die Angestellten von meinem Vater meinten, komm mit, macht Spass. Dachte geht nicht, bin ja net 18, die lassen mich net rein. Aber nix, da kann ja jeder Spast rein xDD
Habs mir angeguckt und muss sagen, waren schon gaiLe dabei :tralalalala:
Also hier in München is in nen Puff zu gehn, ganz normal anscheinend.
In der Berufsschule hat einer ma gesagt, was er letzten Wochende gemacht er so: "Party, Alkohol, usw. und im Bordell mit paar Kollegen" er hat es ernst gemeint und alle haben nix gesagt oder gelacht, scheint hier in München echt da normalste zu sein. Die Angestellten gehn auch ma ab und zu ma dahin, also Ex-Angestellte und das, obwohl er 2 Frauen hat. xD

Und zu der Frage, ob ich jemals in nen Puff gehen würde. Öhm, war ja schon drin, ob ich ma dort eine knalle, hmm, denk schon. Mein Vater hat auch zu mir gesagt, er lädt mich einma dazu ein. (ohne Scheiss) :XD:

P.S. ich seh bestimmt nicht Scheizze aus wie hier so einige Animefreakz bzw. Otakus ;D ( ich kann ruhig Picz uploaden :D)

Cursedraven

Prophet
Ich würde diesen Dienst nicht in anspruch nehmen, da ich es zu teuer finde. Ich geb dann lieber das Geld für was anderes aus, woran ich mehr und länger freude hab.

Sparxx1

Gläubiger
Also hier in München is in nen Puff zu gehn, ganz normal anscheinend. xD
hey n münchner !!! jetzt sag bloss du warst im ceasers (kenn nur des eine)
also ich war auch im bordel 3 mal
2-mit kollegen (jeden den ich kenne war mal mit kollegen dort (wtf??))
1-kumpels

und hab ein mal die dienste in anschpruch genommen vor... 3 jahren

ich meine mit gummi is nix schlimmes dabei, küssen würd ich sowieso nicht
(finde leidenschaftlich küssen genau so intim wie sex, wenn nicht intimer)
und einmal halt, is ne erfahrung , ist sicherer als
mit irgedeiner die man in clubs und solchen kack aufreist
und auf One night stands aus sind.

man muss halt zwischen sex und liebe machen unterscheiden,
!! Bedürftnisse und neugier !!
Is alles in der natur des menschen.

Aber 2. mal, hmm ne danke, sowas macht man wenn man 18 ist oder wenn man
mit 60 unverheiratet.

Und 50 euro?? einmal ausgeben ok, man geht nicht pleite, aber nochmal geb ichs nicht aus,
lieber geh ich mit meiner freundin ins sausalitos knabber meiinen bürger mit meiner freundin
einen schönen cocktail (die sind dort der hammer)
und dann ab nachaus ^^

Ach und ps: nein damals hatte ich keine freundin, ich bin treu !

weiß nicht wieso hier einige bei dem thema so auf die barrikarden gehn :huh:
also ich würds vlt mal machen, wenn mir jemand ein gutes empfehlen würde.
sex ist eben sex und liebe eben was ganz anderes. wer das nicht von einader
trennen kann ... naja pech gehabt ^^

soweit ich das mitbekommen habe sind aber die preise ziemlich hoch, somit
würde es wohl eh eine einmalige angelegenheit werden bzw nicht jede woche :hot:
inner beziehung solch ein laden aufzusuchen ist natürlich ein no-go, und bei ner
stripbar gehört natürlich vorher die frau um erlaubnis gefragt ^^

simasima

Ungläubiger
ich war da und werd da auch wieder hin gehen wen ich nicht in einer bezihung bin ist ne gute alternatife ich finde es besser als in einer disco irgend nin mädel abzufüllen dan zu popen und lings liegen zu lassen mit dem puff tut man keinem weh natürlich geht man nicht wen man einen partner hat das find ich auch scheisse solte man keinem antun aber sonst lasts krachen ^^

Oben