Bordell/Puff - Wart ihr schon ? Würdet ihr hingehen ?

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Nein, ich war noch nie und würde auch nie hingehen.
Was aber ok wär - wie ich finde wäre ein Striplokal.^^

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich wurde da mit 18 von meinem Dad mit reingeschliffen, ich wollte mal wissen wie so nen Laden von innen aussieht und zack wusste ich es,
aber jemand für Sex bezahlen naja ich weiß nicht wenn man es auch um sonst bekommt.
Anderer seits muss man froh sein das es solche Läden überhaupt gibt ...

Kickbox360

Gläubiger
Hab einen Puffbesuch zum Geburtstag von Freunden spendiert bekommen, is aber schon sehr lange her.
Und sage: EINMAL und NIE wieder!!!

Totale Geldverschwendung.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Seltsam, die jenigen die noch nie im Puff waren, kennen sich am Besten aus! :hahaha:
Im Puff? Selten - ich ging lieber zu Callgirls. War aber schon ewig nicht mehr dort.
Warum? Freundin - Keine; Eltern - zerstritten; Schwester - dämlich! Ich war höchstens als politisches Mittel interessant.

Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
War ich noch nicht, aber ganz kurz davor. Dann vorher in einem Stripladen abgehangen und dort fiel mir erst auf, was die Frauen für einen Scheissjob machen müssen. Also nein dazu gesagt und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Ich bezweilfe, dass ich das probieren werde, aber vielleicht kann ich danach meinen späteren Kindern und Enkeln was erzählen.

MfG
coel

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
war noch nie im puff oder im bordell wir haben zwar ein paar killometer ein saunerclub war aber auch nie dadrinne und da ich jetzt eine freundin habe brauch ich jetzt erst recht kein bordel besuch ^^ aber ich weiß von meinem ex schwager das im bordell zumindest was mit 99€ und so viel trinken wie mal will aber das wäre für mich kein anreiz dafür ins bordell zu gehen

cyld

Novize
ich finde es lustig das viele schreiben ich gebe kein geld aus leute man arbeitet sich das lebenlang krum und wen mann genug geld hat wieso solte man sich mit dem geld keine schöne zeit machen?übrigens die damen in den bordellen sind teilweise sogar recht heiss und in edleren kreisen sogar richtig scharf =) ich war zwar nie bei einer dame für sex aber gehe mit kumpels gerne ihn strip lokale und könnte mir auch mehr vorstellen leute ihr habt nur ein leben wieso also nicht jede minute so genissen wie man es will?

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich war in einem Bordell mit ner Klassenkameradin damals im Hochsommer als wir auf den Bus gewartet haben.
Schülerinnen im Bordell und das auch nur weil ihrem Onkel der Schuppen gehört hat und wir was zu trinken haben wollten xD
Es ist meiner Meinung nach langweilig dort drinnen.... Oft fahr ich auf dem Weg nachhause dort vorbei und ab und zu sehe ich dort Typen reingehen ob jetzt in meinem Alter oder älter und denk mir "die hätten das nicht nötig" da sie so sicher locker mal eine in einem Club haben könnten - denke ich mir. In einem Bordell arbeiten xD als Kellnerin höchstens. Ich schließe mich Christina an und würde Swingerclubs interessanter finden und mir auch vorstellen können dort zu arbeiten.

hamel

Gottheit
Ich war noch nie in einem. Interesse hätte ich schon, aber in meiner Gegend gibts keinen und der nächste ist nur ne kleine Hütte mit nur ein paar angestelten, die wahrscheinlich auch noch alles Dominas sind. Glaub nicht, dass meine männlichen Freunde das an die große Glocke hängen würden, aber bei den weiblichen Freunden... keine ahnung, aber unangenhm wär mir das dann schon.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich war und werde auch nie in eins gehen ,meine Geld investiere ich lieber in was anderes .Außerdem warum den für sex zahlen ? Ok villeicht bekommt man nicht alle Sex Treume von seinem Partner erfühlt, aber für mich persöhnlich were das kein Grund .

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
War noch nie, habe auch nicht vor und würde mich schämen, dort hinzugehen. Ich weiß zwar, dass es eigentlich nicht schämenswert ist, aber ich bin so erzogen worden. Außerdem würde ich mich nicht trauen...

Mirenya

Ordensbruder
War noch nie, werde wohl auch nie, habe keine Lust für Sex zu bezahlen wenn man es auch kostenlos haben kann. Bin auch nicht so Schwanzgesteuert das ich unbedingt in den Puff müsste.

MFG

Mirenya

lunacy

Gläubiger
wow, es wundert mich doch irgendwie hier die Meinungen zu lesen,
natürlich habe ich nicht alle comments durch, aber das allgemeine Bild ist ja scheinbar klar.

Ich finde nichts schlimmes daran, häufig sind die Damen (meist aus Ost-Europa) doch gar nicht so unglücklich. Natürlich ist das ein Scheißjob, aber sein wir mal ehrlich ..
Viele haben einen Scheißjob, ich eingeschlossen, diese Damen, die (nach meiner Erfahrung) eher wenige bis keine Deutsch Kenntnisse haben, haben eine Arbeit gefunden, mit denen sie Geld verdienen und das ohne jegliche Anforderung an sie außer, dass sie nett zu ihren Kunden sind.

Warum man da nun nicht reingehen möchte ist für mich im Prinzip Lachs, weil alle Argumente die dagegen sprechen irgendwo entkräftet werden können. Bis auf, dass die eigene Moral/ oder der eigene Glaube es nicht zulässt.

nur ein kurzer Einwurf zu den Argumenten die hier so aufgekommen sind :
"Ich habe es nicht nötig für Sex zu bezahlen!" - Wenn ich in eine Bar / Club / Disco gehe, und treffe dort jemanden der mich interessiert, schnackt man, gibt einen (oder ein paar mehr aus) zahlt ein Taxi (alleine würde man nach hause gehen od. irgendwie anders nach hause kommen) und bezahlt uU. evtl. noch ein Stundenhotel...
wo ist das kein Geld ausgeben. Selbst wenn man neben der Dise wohnt gibt man nen Drink aus.
Das maximum was ich an so einem Abend ausgegeben hab waren knapp90€ an Getränken und 20 € für ein Taxi. Mit so einer Summe ist ein Besuch im Bordell möglich.

"Ich will aus Liebe zu jemanden mit jemandem Schlafen!" - Liebe muss definiert werden. Außerdem ist Sex nicht gleich Sex. Sex als Höhepunkt der Intimität zwischen zwei Personen ist nicht vergleichbar mit ner 60 € Prostituierten. Jemand der ins Bordell geht, will nicht unbedingt Liebe [ hier allerdings eigener Glaube (an die Liebe) daher schlecht zu entkräften]

Was soll der Post ?
Zeigt nicht so viel Abneigung gegenüber Prostituierten und Freiern. Das sind Frauen die einen Job ausführen der nicht immer nett ist, aber das ist Kloputzen auch nicht . Und die Freier .... tja, es ist schade für die, aber sicherlich hat diese düstere Welt auch ihre Reize, die nicht durch eine Barbekanntschaft oder eine Beziehung befriedigt werden können.

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich finde nichts schlimmes daran, häufig sind die Damen (meist aus Ost-Europa) doch gar nicht so unglücklich. Natürlich ist das ein Scheißjob, aber sein wir mal ehrlich ..
Viele haben einen Scheißjob, ich eingeschlossen, diese Damen, die (nach meiner Erfahrung) eher wenige bis keine Deutsch Kenntnisse haben, haben eine Arbeit gefunden, mit denen sie Geld verdienen und das ohne jegliche Anforderung an sie außer, dass sie nett zu ihren Kunden sind.
Du hast schon eine sehr naive Sicht auf die Dinge...
http://www.welt.de/politik/deutschl...d-ist-ein-Paradies-fuer-Menschenhaendler.html
http://www.zeit.de/2006/40/Prostitution
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article112273588/Prostituierte-ein-ganz-normaler-Beruf.html

Wiki schrieb:
In Hamburg wurde bei 98 % der untersuchten Prostituierten mindestens ein traumatisches Ereignis in der Vergangenheit festgestellt. Bei 83 % fand sich bereits ein Trauma in der Kindheit (familiäre Gewalt 70 %, körperliche Misshandlung 65 %, sexueller Missbrauch 48 %). Während der Prostitution erfahrene Traumata fanden sich ebenfalls bei 83 % (körperlicher Angriff 61 %, Vergewaltigung 61 %, Bedrohung mit einer Waffe 52 %). 53 % erreichten einen Krankheitswert im Sinne einer posttraumatischen Belastungsstörung. Missbrauch und Abhängigkeit von illegalen Drogen fanden sich bei 74 %. Internationale Vergleichsstudien ergaben ähnliche Befunde.[16]
Die Literatur dazu ist käuflich zu erwerben.

lunacy

Gläubiger
ich habe zwangsprostitution ausgeschlossen, da wir uns bei diesem Thema von der eigentlichen Frage wegbewegen.

Ich habe keine naive Sicht auf die Dinge. Eine gute Bekannte ist eine Recht bekannte Aktivistin in diesem Bereich. Namen werden aus diversen Gründen nicht genannt.

Ich kenne ihre Geschichten, unterstütze sie und andere Organisationen mit Spenden wo ich kann..

Also nochmal ....
NEIN ich verschließe meine Augen nicht.

ABER wir haben von einem Bordell geredet mit normalen Prostituierten, dass dort auch Frauen mit einem Trauma arbeiten ist selbstverständlich ( nebenbei ... ich kenne viele Menschen die so ein Erlebnis haben.)

Oben