wow, es wundert mich doch irgendwie hier die Meinungen zu lesen,
natürlich habe ich nicht alle comments durch, aber das allgemeine Bild ist ja scheinbar klar.
Ich finde nichts schlimmes daran, häufig sind die Damen (meist aus Ost-Europa) doch gar nicht so unglücklich. Natürlich ist das ein Scheißjob, aber sein wir mal ehrlich ..
Viele haben einen Scheißjob, ich eingeschlossen, diese Damen, die (nach meiner Erfahrung) eher wenige bis keine Deutsch Kenntnisse haben, haben eine Arbeit gefunden, mit denen sie Geld verdienen und das ohne jegliche Anforderung an sie außer, dass sie nett zu ihren Kunden sind.
Warum man da nun nicht reingehen möchte ist für mich im Prinzip Lachs, weil alle Argumente die dagegen sprechen irgendwo entkräftet werden können. Bis auf, dass die eigene Moral/ oder der eigene Glaube es nicht zulässt.
nur ein kurzer Einwurf zu den Argumenten die hier so aufgekommen sind :
"Ich habe es nicht nötig für Sex zu bezahlen!" - Wenn ich in eine Bar / Club / Disco gehe, und treffe dort jemanden der mich interessiert, schnackt man, gibt einen (oder ein paar mehr aus) zahlt ein Taxi (alleine würde man nach hause gehen od. irgendwie anders nach hause kommen) und bezahlt uU. evtl. noch ein Stundenhotel...
wo ist das kein Geld ausgeben. Selbst wenn man neben der Dise wohnt gibt man nen Drink aus.
Das maximum was ich an so einem Abend ausgegeben hab waren knapp90€ an Getränken und 20 € für ein Taxi. Mit so einer Summe ist ein Besuch im Bordell möglich.
"Ich will aus Liebe zu jemanden mit jemandem Schlafen!" - Liebe muss definiert werden. Außerdem ist Sex nicht gleich Sex. Sex als Höhepunkt der Intimität zwischen zwei Personen ist nicht vergleichbar mit ner 60 € Prostituierten. Jemand der ins Bordell geht, will nicht unbedingt Liebe [ hier allerdings eigener Glaube (an die Liebe) daher schlecht zu entkräften]
Was soll der Post ?
Zeigt nicht so viel Abneigung gegenüber Prostituierten und Freiern. Das sind Frauen die einen Job ausführen der nicht immer nett ist, aber das ist Kloputzen auch nicht . Und die Freier .... tja, es ist schade für die, aber sicherlich hat diese düstere Welt auch ihre Reize, die nicht durch eine Barbekanntschaft oder eine Beziehung befriedigt werden können.