Nyo ich hab nichts dagegen wenn Maenner dorthin gehen insofern sie solo sind und meinen es noetig zu haben. Wenn die Lebensgefaehrtin davon weiss und es nicht schlimm findet, auch ok. Zwar halt ich davon auch nicht viel (also von beidem jetzt), aber jedem das seine, ne? ^^"
Aber was ich zum kotzen find, wenn Kerle das waehrend ner Beziehung heimlich tun! Hab ich mal bei Spiegel TV oder so ne Reportage ueber Bordelle gesehn... wurd halt erst gezeigt wies da so ablaeuft, wie die Maedels da so leben und alles drum und dran. Am Schluss wurde dann auch nen Kunde vor der Kamera befragt. Er sass da so neben ner Frau, deren Dienste er wohl haeufiger in Anspruch nahm, sein Gesicht wurd natuerlich verpixelt und seine Stimme verstellt. Grund? Er ist schon seit Jahren Stammkunde dort aber natuerlich is der "nette" Herr schon seit ueber 15-20 Jahren verheiratet und die Frau darf ihn ja bloss nicht erkennen. WTF?! So Kerle gehoeren kastriert, tut mir leid. Die arme Frau... und Kinder ja eventuell auch...
Wenn Mann(!) sich nicht wohl fuehlt in einer Beziehung, weil er nicht den Sex kriegt, den er gerne haette bzw. ueberhaupt mal wieder Sex haben will, dann redet man da gefaelligst mit seinem Partner drueber und entweder man aendert was dran oder man geht eben getrennte Wege, das ist immerhin besser als heimlich zu ner Nutte zu gehn.
Nyo da ich ne Frau bin... also.. arbeiten wuerd ich so nicht wollen. Egal ob nun in einem Bordell oder als Nutte an der Strassenecke. Mir waer das irgendwie zu... wie soll ich sagen... das waer halt einfach unter meiner Wuerde. Zumal Sex ohne Liebe bei mir gar nicht geht. Jaa das sagen viele, huschehusche blaaah - ist mir egal wie viele das sagen, ich meins ernst! Mir ist Sex sowieso nicht wirklich wichtig. Liebe kann einem so viel mehr geben. Klar, wenn man mit dem Partner, den man liebt, Sex hat, kanns schon schoen sein, aber es ist auch nicht lebensnotwendig - von daher...
Und wenn mein Freund irgendwas neues ausprobiern will im Bett oder unzufrieden ist, kann er das ruhig sagen. Ich bin da ja nicht verklemmt oder so. Wie oben schon gesagt, lieber soll er zu mir kommen und mit mir reden (denn ja, sowas tut man in ner Beziehung normal auch! VOR ALLEM ueber solche Dinge!) und nicht schweigen und sich ne Nutte suchen. Ich glaub, wenn mein Freund das machen wuerd, wuerd ich dem eine knalln, dass er nicht mehr weiss ob er nen Junge oder nen Maedl is [oder ihn gleich eigenhaendig kastriern ^^"]