Bordell/Puff - Wart ihr schon ? Würdet ihr hingehen ?

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Und obs sowas auch für Frauen gibt. Hab da selbst schon mal ne Doku drüber gesehen. Und zur Not gibts ja immer noch Callboys für die Mädels.

Das mit der Sauberkeit bezweifele ich ja auch gar nicht aber selbst jede Woche ein Aidstest sagt noch nichts darüber aus ob die Prostituierte am Ende nicht doch was hatte, weil es gab schon fälle und eine Infektion ist ja auch erst nach so 2 bis 3 Monaten nach der Ansteckung nachweisbar. Zumindest war das bisher immer so. Deshalb würd ich schon von einem kleinen Restrisiko sprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das stimmt zwar, doch allein wenn man bestimmte regeln einhält, und bei der Wahl aufpasst, kann meistens nichts passieren.
Auch habe ich gesagt, das es auch schwarze Schafe gibt, gibt sie in jeden Bereich!!
Callboy ist aber nicht das Selbe!!!! Wir wollen unseren Spaß auch haben!!!!

cheezu

Gläubiger
War ich nicht, werd ich auch nicht gehen :3
bin treu und lege auch auf treue viel wert.... Ist einfach ne sache von Vertrauen und Sex gehört nunmal in die Beziehung..
außerdem kann ich mich nicht beklagen
es gibt nichts, was man in der eigenen beziehung nicht ausleben kann (zum thema: was die frau einem net geben kann...)
ich denke es is ein geben und nehmen und man muss sich ja zu nichts zwingen und überwinden, grad wenn einen was anekelt, aber dem partner entgegen kommen, ohne ihn zu verurteilen wird man ja wohl noch hinbekommen......

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du sagst das so leicht, ich bin seit 8 Jahren solo, und hätte gerne mal wieder, doch ohne das drum herum!! Meist habe ich nicht mal dafür zeit, wie soll das mit einer richtigen Beziehung dann sein!!

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
... und hätte gerne mal wieder, doch ohne das drum herum!!
oO mit solchen aussagen würde ich im internet als frau vorsichtig sein^^
Wie alt bist du? Wo wohnst du?
@topic: als ich bei der bundeswehr war, waren 2 typen mit mir im zimmer für die es ganz normal ist regelmäßig ins bordell zu gehen. also jedes wochendene. die haben dann auch immer ganz ungeniert darüber geredet wie es war (und gejammert dass sie kein geld haben, hehe). schon fast wär ich mal mit ihnen mitgefahren, aber dann habe ich mich wieder an einen anderen freund errinnert der im bordell sehr schlechte erfahrungen gemacht hat (ich gehe besser nicht auf details ein). also ich müsste schon betrunken sein und viel geld haben (was praktisch nie der fall ist) um mich in ein bordell zu verirren .

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun, marisa ich sage nun mal nur die Wahrheit, denn ich denke, das es nicht so schlimm ist.
In meiner Umgebung muß ich mich immer verstellen, das ist sehr anstrengend. Wenigstens im Internet möchte ich einfach ich sein.

Das mit dem Besuchen wird eh erst klappen, wenn ich mal die Zeit, und jemanden dabei habe.
Alleine möchte ich dort nicht rein gehen!! Das ist nun mal meine Einstellung dazu!!

Albin

VIP
VIP
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass hier so viele Kerle (die Anmeldung ist doch ab 18, oder?) in waffenfähigem Alter noch nicht mal zum Spaß in ein Freudenhaus gegangen sind ...

Ich war beim 18er von einem Kumpel drin. Wir haben den Geb. in Stuttgart gefeiert und waren zu fünft und sind dann noch gemeinsam rein, allerdings haben nur zwei wirkliche Handlungen mit den leichten Mädchen durchgeführt und wir anderen haben dann da drin was getrunken und wurde relativ schnell rausgeschmissen, weil wir den Mädels weder was ausgeben noch mit ihnen hochgehen wollten :D

Im Grunde ist es meiner Meinung nach nicht schlimm, auch wenn ich inzwischen weiß, dass es nichts für mich is ... Aber Jungens ... Wer noch nie drin war, sollte vielleicht erstmal reinschnuppern, bevor er es grundsätzlich verdammt.

In diesem Sinne; keine Toleranz der Intoleranz ...

so also ich würde nich hingehen weil es mir einfach zu peinlich wär von jemanden erwischt zu werden. allerdings is es schon geil sich n hübsches mädel rasuzusuchen und die muss dann mit einem schlafen^^ ... das wär schön*schwelg*---

aber dann is es mir doch zu teuer... ich weiß acuh nich...

zAk_oNe

Gläubiger
War nochnie in einem Bordell/Puff aber die Vorstellung hinzugehen hat nen gewissen Reiz, glaube aber nicht das ich das tun werde.^^

Animaniac

Sexiest Man!
Ne auf keinen Fall würd ich für Sex bezahlen.
Was ist das den :D? Und die Nutten sind eh eklig, wer weiss wer da schon alles drin war..
Wenn ich bummsen will ruf ich halt paar Weiber an :P
Geht zwar nich immer, aber besser als Geld auszugeben :D

blubbabi

Stamm User
Nyo ich hab nichts dagegen wenn Maenner dorthin gehen insofern sie solo sind und meinen es noetig zu haben. Wenn die Lebensgefaehrtin davon weiss und es nicht schlimm findet, auch ok. Zwar halt ich davon auch nicht viel (also von beidem jetzt), aber jedem das seine, ne? ^^"
Aber was ich zum kotzen find, wenn Kerle das waehrend ner Beziehung heimlich tun! Hab ich mal bei Spiegel TV oder so ne Reportage ueber Bordelle gesehn... wurd halt erst gezeigt wies da so ablaeuft, wie die Maedels da so leben und alles drum und dran. Am Schluss wurde dann auch nen Kunde vor der Kamera befragt. Er sass da so neben ner Frau, deren Dienste er wohl haeufiger in Anspruch nahm, sein Gesicht wurd natuerlich verpixelt und seine Stimme verstellt. Grund? Er ist schon seit Jahren Stammkunde dort aber natuerlich is der "nette" Herr schon seit ueber 15-20 Jahren verheiratet und die Frau darf ihn ja bloss nicht erkennen. WTF?! So Kerle gehoeren kastriert, tut mir leid. Die arme Frau... und Kinder ja eventuell auch...
Wenn Mann(!) sich nicht wohl fuehlt in einer Beziehung, weil er nicht den Sex kriegt, den er gerne haette bzw. ueberhaupt mal wieder Sex haben will, dann redet man da gefaelligst mit seinem Partner drueber und entweder man aendert was dran oder man geht eben getrennte Wege, das ist immerhin besser als heimlich zu ner Nutte zu gehn.

Nyo da ich ne Frau bin... also.. arbeiten wuerd ich so nicht wollen. Egal ob nun in einem Bordell oder als Nutte an der Strassenecke. Mir waer das irgendwie zu... wie soll ich sagen... das waer halt einfach unter meiner Wuerde. Zumal Sex ohne Liebe bei mir gar nicht geht. Jaa das sagen viele, huschehusche blaaah - ist mir egal wie viele das sagen, ich meins ernst! Mir ist Sex sowieso nicht wirklich wichtig. Liebe kann einem so viel mehr geben. Klar, wenn man mit dem Partner, den man liebt, Sex hat, kanns schon schoen sein, aber es ist auch nicht lebensnotwendig - von daher...
Und wenn mein Freund irgendwas neues ausprobiern will im Bett oder unzufrieden ist, kann er das ruhig sagen. Ich bin da ja nicht verklemmt oder so. Wie oben schon gesagt, lieber soll er zu mir kommen und mit mir reden (denn ja, sowas tut man in ner Beziehung normal auch! VOR ALLEM ueber solche Dinge!) und nicht schweigen und sich ne Nutte suchen. Ich glaub, wenn mein Freund das machen wuerd, wuerd ich dem eine knalln, dass er nicht mehr weiss ob er nen Junge oder nen Maedl is [oder ihn gleich eigenhaendig kastriern ^^"]

tindu

Ordenspriester
ich war auch noch nich und hab auch nich vor. soll ja ganz schön teuer sein und hinterher fängt man sich noch was ein oder so und das kann ich ja gar nich gebrauchen:recard:

Oben