This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jop wart ihr schon mal in nem Bordell oder würdet ihr mal hingehen ??
Also ich war noch nicht und ich glaub des is auch nix für mich
kein plan..mit wiltfremden Frauen zu schlafen die dann meistens auch nicht so dolle aus sehen und dann noch Geld hinplättern..man weiß ja nicht was man sich da einfangen kann Oo .. und erlich gesagt wärs mir auch bissl peinlich.
Was ist wenn ich ne gute Freundin oder so treffe wenn ich gerade ausm Bordell komme..... " Eh ja ich bin jetzt Bordellbesitzer "
was sagen die anderen Jugens ^^ ..ob die mädels das thema intressiert weiß ich nicht.
Naja die Mädels könnte man ja auch fragen ob sie in nem Bordell arbeiten würden![]()

Interessante Formulierung, um das:deshalb gehts da meist nie ohne Schutz ab
...zu untermauern!krankheiten kann man sich da auch nicht fangen

(Nen Puff Hat auch Fenster die Repariert und gewartet werden müssen) nur wusste ich das am Anfang gar net Sah wie nen normales Haus aus bis mein Kollege(kennt sich da anscheinend bestens aus
) mir gesagt hat des is hier nen Puff und ich
, aber Privat is das nichts für mich wenn ich mit ner frau schlafe dann nur wenn sie mich/Sex will und nicht weil ich ihr nen fuffi auf tisch knall käme mir auch sau blöd vor nachdem de fertig bist ziehste dich an gibst ihr das geld und gehst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.