This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Biete]BowRei - Himitsu no Hanazono (Englisch)(tentacle, lolicon, futa-ähnlich)
Da finde ich endlich mal ne Doujin Reihe die mir sogar von der Geschichte und im Ganzen super gefällt und dann fehlt mir ausgerechnet ein Part, das ist sch....jedenfalls brauch ich den 15. Part der Story wegen.
Da finde ich endlich mal ne Doujin Reihe die mir sogar von der Geschichte und im Ganzen super gefällt und dann fehlt mir ausgerechnet ein Part, das ist sch....jedenfalls brauch ich den 15. Part der Story wegen.
Der Link dazu geht noch! Steht in den alten Links, muss du nur aufklappen, gerade für diesen Fall, das man nur ein bestimmten Chapter braucht, habe ich sie ja drinnen gelassen
Ja, werde sie sofort die neu hochladen, bekomme in letzter Zeit selten sofort Emailbenachrichtigungen von meinen Threads, daher antworte ich so spät...
Nachtrag: wird doch etwas länger dauern, jedes mal, wenn ich es bei sharebee hochladen will, kratzt mein Internet ab oder er zeigt mir eine Fehlermeldung, wenn der Upload fertig ist, bekomme aber keinen link -.-"
Spätestens heute Abend sollte es aber online sein.
Soo, wieder online ^_^
also ich glaub ich hab das schon i-wo gelesen das es 19 teile sind
is ja scho längst alles auf japanisch raus
nur findet man das halt nich auf google >.<
wow, vielen dank, das ist gerade zu einem meiner Lieblingshentais geworden^^ Ich warte schon gespannt auf die Nächsten Teile, will unbedingt wissen wie es weitergeht