This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
extrem Zeitaufwendig. Früher gabs sooviele Seiten wo man als direktdownload das laden kann. Was ist nun passiert?
Wärt ihr so freundlich mir altanativen zu geben wo man das schneller kriegt mit bestmöglicher qualität.
Ausserdem, suche ich nach der Deutschen Fasung bzw. tonspure. als ergänzung zu meinen AMVs.
[Edite]: habe bestimmt 17Stunden ge-googlet damit ich die finde, trozdem ausser russich, oder franc habe ich kein erfolg gehabt.
und zu JDownloader, der fragt mich ständig nach
"codes" wo ich das was aufm Bild steht schreiben muss.. als sei das nicht genung muss ich immer vor jedem Download warten .
okay wollte mir nun doch die mühe mache alles einzeln downzuloaden aber eure links gehen nichtmehr. Habt ihr was neues da? ^^ Brauche Shippuden alle folgen und Naruto folge 1-140.
das sowohl auf "deutsch" als auch orginal japaniche Stimmen. Qualität sollte wenns geht sehr sehr gut sein (HD). ^^
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
*BUMP* Narutofolgen für die Hilfsbedürftigen AMV-macher :P
YAhoo kann bald mit AMV starten, brauche nur noch Die Naruto Shippuuden folgen mit:
Sasuke vs Itaschi Uchiha,
die letzte folge wo Hiyriya gegen Pain kämpft,
dann noch die wo Madara die Wahrheit über Itaschi erzählt
und zu letzt die ausbildung von Narutos-sagemod was gleichzeitig der Angrif von Pain und dann auch zu folge die begegnung Naruto vs Pain.
Wenn ihr mir diese Folgen in "Deutsch" findet (KEINE UNTERTITEL - SOUND!!!) wäre echt gut!!
und dann nur noch die Manga-folgen, falls jmd ein Archiv kennt das er mir empfelen kann oder eine seite wo man nicht die einzelnen Bilder downloaden muss wäre echt toll!