[English] Brave Soul [RPG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raziel321

Scriptor
So, auch bei mir will das Spiel nicht so ganz. Habe das Spiel nach Anleitung installiert und will es dann starten. Dann läuft aber nur der Text runter, der im Hauptmenü sein sollte (laut Screenshots im Manual) und das wars. Wenn ich Enter drücke kommt ein Video, wenn das vorbei ist, bin ich wieder am Anfang. Ich vermute ich aktiviere damit den Punkt "Opening". Ich habe probiert mit Pfeiltasten an andere Einträge zu kommen, komme aber immer nur zum Video, wenn ich Enter drücke.
Ich habe bei mir Windows XP, habe es einmal normal und dann im Kompatibilitätsmodus probiert (einmal Win98, einmal Win95). Auch Vollbild und Fenstermodus wurde beides probiert.
Noch irgendwelche weiteren Vorschläge, was ich dagegen tun könnte?
So, Problem endlich gelöst :) Und falls vieleicht jemand das gleiche Problem hat: Das Spiel mag nicht in einem zu tiefen Verzeichnis stecken. Da ich es auf meinem Desktop hatte war ihm das wohl zu viel. Also einfach direkt als Unterverzeichnis einer Partition stecken (sprich E:\brave_s oder so) und dann klappts.
 

Jakobm

Gläubiger
Da die Supportseite von Princess down ist konnte ich das Spiel nicht zum laufen bringen nachdem ich es mit den beigefügten Patch gepatch hab und auch die Exe ersetzt hab.

Danach hab ich mir das Spiel nochmal von Erogedownload.com das Spiel unter den folgenden link http://fileserve.com/file/YAXs39G gedownloadet und die alte nicht funktionierende Exe durch die in diesen Packet ersetzt.

Hoffe es hilft falls jemand auch start Probleme hat.
 

northstarr

Exarch
ich hab das mal jetzt geladen und versuche es nach deiner beschreibung hin zum laufen zu bekommen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

nochmal ne frage zum game lohnt sich das eigentlich runter zu laden?
 

Hiho1

Ungläubiger
also ich habe "RED ME" anleitung gelesen und es scheint doch ein trojaner drinnen zu sein den man löschen und durch den patch den man mit dem link runterladen und und den trojaner ersetzen muss aber der link geht nicht mehr...
also hier meine frage:
ist das spiel bereits mit dem patch hochgeladen worden oder "unbehandelt"also noch mit trojaner?
 

Jakobm

Gläubiger
Das Spiel ist gewöhnungs bedürftig und die laufgeschwindig keit der Charaktere ist Anfangs ärgerlich bis sich möglichkeiten im Spiel ergeben diese zu erhöhen. Also das erste durchspielen war für mich eine Qual da mich ewig in Dugeon bewegen musste ohne irgend eine Karte und es später oft mehr als 10 ebenen sind aber wenn man es einmal durchspielt und ein Paar Bonie freischaltet macht es richtig spaß.

Hier 2 Links zu Spielhilfen die ich benutze da die Entscheidungen die man trifft meiner meinung nach auf die Zuneigung der Gefolgschaft auswirkt :hahaha: (Achtung enthält Spoiler) :
http://www.neoseeker.com/resourcelink.html?rlid=114592&rid=106722
http://www.gamefaqs.com/pc/581377-bravesoul/faqs/39360

Ahh und ein tipp meiner Seits ich weiß nicht ob es im Game erwähnt wird aber wenn man während des Handelns "Shift" gedrückt hält wählt man Gegenständen in 10er Schritten.
 
Zuletzt bearbeitet:

CivMaster

Ordensbruder
"unbehandelt" mit trojaner.
man sollte seine virenprogramme vollkommen ausstellen. habe 3 stunden versucht mcaffe klar zu machen das es die exe ignorieren soll. musste mcaffe sogar deinstallieren. weil es nicht aus dem autostart zukriegen war.
eine wahre tortur aber es hat sich definitiv gelohnt.
lohnen tut es sich wenn man zeit hat und dugeoncrawler mag. effektiv sind ungefähr 75% nur durch dungeons laufen und mobs killen.
 

Knight100

Ungläubiger
Da die Seite down ist wo man die exe runterladen soll, wollt ich fragen ob jemand einen virenfreies Exe hat und es vll uploaden koennte :imc:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Da die Seite down ist wo man die exe runterladen soll, wollt ich fragen ob jemand einen virenfreies Exe hat und es vll uploaden koennte :imc:
les bitte mal was oben im 1. Post steht.
Es geht nicht anders...

die files sind allerdings alle noch komplett online
abgesehen von hotfile - aber ich könnte evtl. einen mirror machen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was für nen Fehler bekommst denn?

hellsehen können wir alle nicht...
 

ProAlpha

Ordensbruder
Es war die rede davon das nun ein sauberer patch verfügbar ist. heißt das nun ich kann ganz normal installieren und den patch raufmachen ohne trojaner gefahr??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben