Okay, Isaac, dein vorschlag ist schon overpowerd. natürlich seid ihr als Mutanten [0/2 +1] physisch stärker, allerdings werde ich regeneration nicht als Mutation zu lassen.
Die DoD [1/3] wird einiges an feuerkraft aufbieten können (Flammenwerfer, z.B.) allerdings wird sie in dem Komplex kaum die Möglichkeit ahben wirklich geballte feuerkraft an den mann zu bekommen, ums mal auf Soldatendeutsch zu sagen. eine Shotgun ist immer noch die beste Waffe in solchen Gängen, ihr habt eine und die gehört nehm NSC.
Inwieweit sind Mutationen "realistisch", nun, gar nicht. Zum Beispiel Säure spucken (Spitter/L4D2) kann man mit einer Veränderung der Schleimhaut, des Magens und der Magensäure erklären. Wer auf die abstruse Idee gekommen ist, einen Vogel mit einem Menschen zu kreuzen (bzw die Gene in einen Menschen zu verfrachten) damit ihm anstatt Arme eine Art Flügel wächsen (Harpien), kann ich euch nicht sagen, aber wenn ihr das Spielen wollt, have fun. Lederflügel wären immer noch unpraktisch, da die Finger der Hand nicht gebrauchbar wären, da diese den Flügel versteifen und so das Fliegen ermöglichen.
Zusätzliche Arme, mal davon abgesehen, das unser Skellet das nicht mitmachen würde, man wird wohl ne möglich keit gefunden haben diese wachsen zu lassen, vornehmlich sich zusätzliche Arme aber kleiner als er Hauptarm, teilweise auch verkümmert. Wenn ein sinn extrem verbessert wurde leidet ein anderer. Je stärker ein sinn ausgeprägt ist, desto verkümmerter ist der andere. jenachdem was ihr wählt kann sich das auch auf mehrere Sinne ausweiten, aber da geht es mir mehr um Forschunsgergebnisse und die werde ich hier nicht offen legen, die gehören zum und ins Spiel.
Heißt, eine Mutation ist nicht zwangsläufiog nur gut. bzw sie hat auch ihre schlechte Seite. Ich möchte keine haargenaue Erklärung warum ihr diese Mutation habt, aber ein wenig loschisch herleitbar sollte sie schon sein.
Wenn ihr wollt, dürft ihr schon basteln. Ich muss noch die Anmeldung respektive den Diskussionsthread eröffnen.
Die DoD [1/3] wird einiges an feuerkraft aufbieten können (Flammenwerfer, z.B.) allerdings wird sie in dem Komplex kaum die Möglichkeit ahben wirklich geballte feuerkraft an den mann zu bekommen, ums mal auf Soldatendeutsch zu sagen. eine Shotgun ist immer noch die beste Waffe in solchen Gängen, ihr habt eine und die gehört nehm NSC.
Inwieweit sind Mutationen "realistisch", nun, gar nicht. Zum Beispiel Säure spucken (Spitter/L4D2) kann man mit einer Veränderung der Schleimhaut, des Magens und der Magensäure erklären. Wer auf die abstruse Idee gekommen ist, einen Vogel mit einem Menschen zu kreuzen (bzw die Gene in einen Menschen zu verfrachten) damit ihm anstatt Arme eine Art Flügel wächsen (Harpien), kann ich euch nicht sagen, aber wenn ihr das Spielen wollt, have fun. Lederflügel wären immer noch unpraktisch, da die Finger der Hand nicht gebrauchbar wären, da diese den Flügel versteifen und so das Fliegen ermöglichen.
Zusätzliche Arme, mal davon abgesehen, das unser Skellet das nicht mitmachen würde, man wird wohl ne möglich keit gefunden haben diese wachsen zu lassen, vornehmlich sich zusätzliche Arme aber kleiner als er Hauptarm, teilweise auch verkümmert. Wenn ein sinn extrem verbessert wurde leidet ein anderer. Je stärker ein sinn ausgeprägt ist, desto verkümmerter ist der andere. jenachdem was ihr wählt kann sich das auch auf mehrere Sinne ausweiten, aber da geht es mir mehr um Forschunsgergebnisse und die werde ich hier nicht offen legen, die gehören zum und ins Spiel.
Heißt, eine Mutation ist nicht zwangsläufiog nur gut. bzw sie hat auch ihre schlechte Seite. Ich möchte keine haargenaue Erklärung warum ihr diese Mutation habt, aber ein wenig loschisch herleitbar sollte sie schon sein.
Code:
[i]Charbogen Department of Denfence[/i]
[b]Name[/b]
[i]Wer auch immer dieser Bastard war, der euch zu eurem Namen verholfen hat, der gehört hier hin (eventuell auch Spitzname)[/i]
[b]Geschlecht[/b]
[i]Stecher oder Höhle?[/i]
[b]Alter[/b]
[i]Wie alt biste den?[/i]
min.: 20, max.: 58
[b]Lichtbild[/b]
[i]Hey, Hosenscheißer, ich brauch n Bild von dir[/i]
[b]Spezialisierung[/b]
[i]Und jetzt sag mir mal was für ne Wumme du am besten händeln kannst, oder doch eher der Computerfritze?[/i]
[size=1](hacker steht euch NICHT zur Verfügung)[/size]
[b]Geschichte[/b]
[i]Und was hast du made vor dem Millitär gemacht, eh? Rumgehurt?[/i]
Erzählt ein wenig bis zu eurem 19ten Lebensjahr, dnach gehts einen Menüpunkt drunter weiter. Als aufwachsorte kann man Prime III, Prime III-I, Prime IV und Majoris VII sowie Jeto I wählen, das sind alles Planeten auf denen der mensch inzwischen siedelt. Wer jetzt denkt (hm, irgendwie kommt mir Prime III bekannt vor... :D)
[b]Millitärische Laufbahn[/b]
[i]Da brat mir doch einer ein Jarko, dich hatman echt von Prime V hier hergeschickt? Alter Knabe, wir ham' ne Elite hier![/i]
Das Millitär ist unterteilt in das DoD, die Marines, die Starfleet sowie die ODST, wobei letztere die wirklich harten Brocken sind. Wer es zum ODST geschafft hat und nicht als Kanonenfutter geendet ist, ist ein angesehener Veteran, den selbst die anderen Zweige respektieren. Sonst sind die üblichen schlechten Witze an der Tagesordnung.
Ausbildungstechnisch startet ihr auf einer der drei Ausbildungsbasen, egal welchem Teil ihr angehört, Prime V, Ulor XXI oder Temper L
Ja richtig gelesen, Tremper hat über 50 Planeten.
Danach werdet ihr in die entsprechenden Spezieal ausbildungen gehen, da ihr alle DoD seid, wird diee auf Ghoi VII gewesen sein.
Wo ihr danach eingesetzt wurdet ist mir egal, hauptsache ihr habt mindetens die letzten 4 Monate in der Zieleinheit, der Verteidigungsswadron 798, euren dienst getan.
Code:
zum Kopieren!
[noparse]
[b]Name[/b]
[b]Geschlecht[/b]
[b]Alter[/b]
[b]Lichtbild[/b]
[b]Spezialisierung[/b]
[b]Geschichte[/b]
[b]Millitärische Laufbahn[/b]
[/noparse]
Code:
[i]Charbogen für... Mutanten[/i]
[b]Name[/b]
[i]Bitte schreiben Sie ihren Namen nieder.... [#9910][/i]
[b]Geschlecht[/b]
[i]Wenn sie es vorziehen, schreiben sie ihre Geschlecht auf, andernfalls werden wir es überprüfen [#9981][#87.001][/i]
[b]Alter[/b]
[i]Ihr biologisches Alter [#9913][/i]
Euer Alter, unter 17 möchte ich niemanden haben, maximal nehme ich 45 Jährige. Bitte schreibt die zeit euer Cryostase in Klammern. Minimum 10 Jahre, maximal 95.
[b]Tanknummer[/b]
[i]Die ihnen zugewiesene Cryostasekammer wird ihnen bekannt gegeben [#091][/i]
Diese werde ich vergeben, da ihr diese auch breit über die Brust tätowiert habt, wenn irh eine Bestimmte Nummer wollt, kann amn das einfädeln.
[b]Mutationen[/b]
[i]Access Denied! Sprechen Sie mit dem Sicherheitspersonal [#14.91][/i]
Mutationen sind vielfältig, wie ich schon beschrieben habe. Auf jede positive Eigenschaft gibt es allerdings auch eine Negative.
[b]Geschichte[/b]
[i]haben Sie ihrem Lebenslauf etwas hinzuzufügen? [#9911][/i]
Schreibt was ihr in eurem Leben gemacht habt. Übertreibts nicht.
Code:
Zum kopieren!
[noparse]
[b]Name[/b]
[b]Geschlecht[/b]
[b]Alter[/b]
[b]Tanknummer[/b]
[b]Mutationen[/b]
[b]Geschichte[/b]
[/noparse]