Breakfree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Okay, Isaac, dein vorschlag ist schon overpowerd. natürlich seid ihr als Mutanten [0/2 +1] physisch stärker, allerdings werde ich regeneration nicht als Mutation zu lassen.
Die DoD [1/3] wird einiges an feuerkraft aufbieten können (Flammenwerfer, z.B.) allerdings wird sie in dem Komplex kaum die Möglichkeit ahben wirklich geballte feuerkraft an den mann zu bekommen, ums mal auf Soldatendeutsch zu sagen. eine Shotgun ist immer noch die beste Waffe in solchen Gängen, ihr habt eine und die gehört nehm NSC.

Inwieweit sind Mutationen "realistisch", nun, gar nicht. Zum Beispiel Säure spucken (Spitter/L4D2) kann man mit einer Veränderung der Schleimhaut, des Magens und der Magensäure erklären. Wer auf die abstruse Idee gekommen ist, einen Vogel mit einem Menschen zu kreuzen (bzw die Gene in einen Menschen zu verfrachten) damit ihm anstatt Arme eine Art Flügel wächsen (Harpien), kann ich euch nicht sagen, aber wenn ihr das Spielen wollt, have fun. Lederflügel wären immer noch unpraktisch, da die Finger der Hand nicht gebrauchbar wären, da diese den Flügel versteifen und so das Fliegen ermöglichen.

Zusätzliche Arme, mal davon abgesehen, das unser Skellet das nicht mitmachen würde, man wird wohl ne möglich keit gefunden haben diese wachsen zu lassen, vornehmlich sich zusätzliche Arme aber kleiner als er Hauptarm, teilweise auch verkümmert. Wenn ein sinn extrem verbessert wurde leidet ein anderer. Je stärker ein sinn ausgeprägt ist, desto verkümmerter ist der andere. jenachdem was ihr wählt kann sich das auch auf mehrere Sinne ausweiten, aber da geht es mir mehr um Forschunsgergebnisse und die werde ich hier nicht offen legen, die gehören zum und ins Spiel.

Heißt, eine Mutation ist nicht zwangsläufiog nur gut. bzw sie hat auch ihre schlechte Seite. Ich möchte keine haargenaue Erklärung warum ihr diese Mutation habt, aber ein wenig loschisch herleitbar sollte sie schon sein.

Code:
[i]Charbogen Department of Denfence[/i]

[b]Name[/b]
[i]Wer auch immer dieser Bastard war, der euch zu eurem Namen verholfen hat, der gehört hier hin (eventuell auch Spitzname)[/i]

[b]Geschlecht[/b]
[i]Stecher oder Höhle?[/i]

[b]Alter[/b]
[i]Wie alt biste den?[/i]
min.: 20, max.: 58

[b]Lichtbild[/b]
[i]Hey, Hosenscheißer, ich brauch n Bild von dir[/i]

[b]Spezialisierung[/b]
[i]Und jetzt sag mir mal was für ne Wumme du am besten händeln kannst, oder doch eher der Computerfritze?[/i]
[size=1](hacker steht euch NICHT zur Verfügung)[/size]

[b]Geschichte[/b]
[i]Und was hast du made vor dem Millitär gemacht, eh? Rumgehurt?[/i]

Erzählt ein wenig bis zu eurem 19ten Lebensjahr, dnach gehts einen Menüpunkt drunter weiter. Als aufwachsorte kann man Prime III, Prime III-I, Prime IV und Majoris VII sowie Jeto I wählen, das sind alles  Planeten auf denen der mensch inzwischen siedelt. Wer jetzt denkt (hm, irgendwie kommt mir Prime III bekannt vor... :D)


[b]Millitärische Laufbahn[/b]
[i]Da brat mir doch einer ein Jarko, dich hatman echt von Prime V hier hergeschickt? Alter Knabe, wir ham' ne Elite hier![/i]

Das Millitär ist unterteilt in das DoD, die Marines, die Starfleet sowie die ODST, wobei letztere die wirklich harten Brocken sind. Wer es zum ODST geschafft hat und nicht als Kanonenfutter geendet ist, ist ein angesehener Veteran, den selbst die anderen Zweige respektieren. Sonst sind die üblichen schlechten Witze an der Tagesordnung.

Ausbildungstechnisch startet ihr auf einer der drei Ausbildungsbasen, egal welchem Teil ihr angehört, Prime V, Ulor XXI oder Temper L
Ja richtig gelesen, Tremper hat über 50 Planeten.

Danach werdet ihr in die entsprechenden Spezieal ausbildungen gehen, da ihr alle DoD seid, wird diee auf Ghoi VII gewesen sein.

Wo ihr danach eingesetzt wurdet ist mir egal, hauptsache ihr habt mindetens die letzten 4 Monate in der Zieleinheit, der Verteidigungsswadron 798, euren dienst getan.
Code:
 zum Kopieren!
[noparse]
[b]Name[/b]


[b]Geschlecht[/b]


[b]Alter[/b]


[b]Lichtbild[/b]


[b]Spezialisierung[/b]


[b]Geschichte[/b]


[b]Millitärische Laufbahn[/b]


[/noparse]
Code:
[i]Charbogen für... Mutanten[/i]

[b]Name[/b]
[i]Bitte schreiben Sie ihren Namen nieder.... [#9910][/i]

[b]Geschlecht[/b]
[i]Wenn sie es vorziehen, schreiben sie ihre Geschlecht auf, andernfalls werden wir es überprüfen [#9981][#87.001][/i]

[b]Alter[/b]
[i]Ihr biologisches Alter [#9913][/i]
Euer Alter, unter 17 möchte ich niemanden haben, maximal nehme ich 45 Jährige. Bitte schreibt die zeit euer Cryostase in Klammern. Minimum 10 Jahre, maximal 95.

[b]Tanknummer[/b]
[i]Die ihnen zugewiesene Cryostasekammer wird ihnen bekannt gegeben [#091][/i]
Diese werde ich vergeben, da ihr diese auch breit über die Brust tätowiert habt, wenn irh eine Bestimmte Nummer wollt, kann amn das einfädeln.

[b]Mutationen[/b]
[i]Access Denied! Sprechen Sie mit dem Sicherheitspersonal [#14.91][/i]
Mutationen sind vielfältig, wie ich schon beschrieben habe. Auf jede positive Eigenschaft gibt es allerdings auch eine Negative.


[b]Geschichte[/b]
[i]haben Sie ihrem Lebenslauf etwas hinzuzufügen? [#9911][/i]

Schreibt was ihr in eurem Leben gemacht habt. Übertreibts nicht.

Code:
Zum kopieren!
[noparse]
[b]Name[/b]


[b]Geschlecht[/b]


[b]Alter[/b]


[b]Tanknummer[/b]


[b]Mutationen[/b]


[b]Geschichte[/b]

[/noparse]
Wenn ihr wollt, dürft ihr schon basteln. Ich muss noch die Anmeldung respektive den Diskussionsthread eröffnen.
 

Survivor

Master Chief
Ich seh das schon kommen, das alle die "Eraser" nehmen, weil sich das mit den Mutanten als zu vertrackt heraus stellt. Den alle bisherige Vorschläge hatten ja kaum schwächen ^^'
Ich frage aber mal noch so, wenn ich zum Beispiel nen Blinden spielen würe, also nen Mutanten der sein Augenlicht verloren hat, kann der durch die Experimente, den Schall und die Schwigungen im Boden sehen, die zum Beispiel ein Schritt verursacht? So wie das bei "Dare Devil" der Fall ist? Mal davon abgesehen das die anderen Sinne wie tasten und schmecken sich ja auch noch versterken müssten...wobei das ja sowieso bei Blindheit auftritt.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hötrn, aber nichts sehen funktioniert ;)


€:
ich seh's schon kommen, es meldet sich eh keiner... ich bin's ja gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
naja, so meinte ich das ja auch ^^'
also das er quasi seine Umgebung hören kan ja, weil sonst wäre der Chara ja so hilflos wie ein Neugeborenes ^^
Also wäre das für ne Charaidee drin...alles klar, dann würde meine Wahl schon mal stehen. Allerdings sage ich nicht zu, da ich nicht weiß was meine Berufliche Zukunft mir bringt, ergo ob ich noch die Zeit finden werde, an weiteren RPGs teilzunehmen. Von daher behalt mich im Hinterkopf, plane mich aber nicht mit ein ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also, wenn ich das richtig verstanden habe, darf man als mutation z.b. bubb ledrige flügel/schwingen am rücken haben dafür dann aber verkümmerte oder gar keine arme bzw. stark verkümmert? ähnlich wie es die Pterosauria hatten?


[...]
ich seh's schon kommen, es meldet sich eh keiner... ich bin's ja gewöhnt.
statt gleich zu motzen, wart doch erstmal ab. zu meinem vorschlag haben sich grad mal drei leute gemeldet bzw. nachgefragt, worum es da überhaupt geht. also nicht immer gleich den kopf in den sand stecken...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
flügel schließen arme aus. weil es ein und das selber Körperteil ist. (ein Flügel ist ein Arm und die Hand)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Jupp Janoko hat recht, nach der Evolution haben alle Chordatea eine feste anzahl an gliedmassen. Und ich weiss nicht ob eingebaute insektiode DNA irgendwann auch nur sinn macht

BTW: neugierde, hast du dir was überlegt wie genau gentechnisch vorgegangen wird ?. Ich nehme mal spontan an mit in vitro fertilisation und Vektoren ?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
jein. Ich bind abei ein wenig vom jetzigen Standpunkt aus weg. man kann DNA respektive eine Veränderung der Vorhandenen durch spezielle Bestrahlung hervorrufen. Imgrunde werden DNA stränge für bestimmte körperteile 'verbessert', wodurch allerdings die Information in einem anderen leiden muss.


Und ich mach mal die Diskussion dazu auf, dann kann hier geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben