Breakfree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Das geht in Debbies Fall zB so weit, das sie mehr sekundäre Geschlechtsmerkmale hat, als ein normaler weiblicher Mensch, was im Gruinde ein Nebeneffekt von diversen enegeering's ist. Welche alle vorgenommen wurden...



ACCESS DENIED!



damn it!

Aber Debbie wird eine Rolle spielen, ganz sicher.

Nun denn, Epo /Stero/Whatever ist somit eigentlich das kleinste. Es wurde versucht udn wird versucht, den Supersoldaten zu züchten. natürlich höchst illegal. allerdings weiß die DoD da gar nichts von.
 

NamELesSs

Ordensbruder
Also eher im Sinne von schnelleren Reaktionen, mehr Stärke, Geschwindigkeit, Resistenz gegen Klimaextrema, bessere Sicht (weiter, auch bei Nacht) etc...
Oder auch Änderungen an der eigentlichen Physis, zum Beispiel Säure/ Feuer spucken, Arme in Klingenform, Hand als "Knochenschleuder" (kleine Knochen werden schnell gebildet und abgeschossen) bis hin zu Übermenschen, die nicht mehr viel mit Menschen zu tuen haben (Sowas wie Boris die Bestie, nur als Mensch, nicht Alien)?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das erstere ist die 'niedere' form, das zweitere ist nicht ganz der fall, aber ja die physis kann dadurch verändert werden ;)
 

Isaac2000

Gläubiger
Von deinen Beschreibungen her, NamELesSs, hab ich sofort an Prototype gedacht. Wäre eine gute Vorlage für verschiedene Mutationen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ihr müsst mir erklären können warum und wie. Wenn ihr Flügel haben wollt... Sagt adé zu euren Armen ;)
 

NamELesSs

Ordensbruder
Naja, mit Flügeln hätten die Soldaten vielmehr Mobilität. Mann müsste sie natürlich irgendwie verstecken können.
Aber keine Arme haben wär ein kleiner Nachteil....
Vielleicht eine Kombination aus beidem? Also eine Flughaut, die sich nach Bedarf unter den Armen entfaltet und dem Mutanten das Fliegen ermöglicht?
@ Isaac2000: Hab Prototype nie gespielt, habe mich eher etwas von Warhammer (Klingenarm) MiB3 (Boris ^^) und Erzählungen von Kumpels über den Film Tokyo Gore Police (so hieß der glaube ich, da geht es um Menschen, die sich Körperteile abschneiden und denen dafür Waffen wachsen, daher kommt die Idee der Knochenpistole ) inspirieren lassen :P
 

Survivor

Master Chief
Ich muss gestehen das auch mir die Sache gefällt. Story-Technisch muss jetzt nichts weiter für mich kommen, ich kann mit dem bisherigen Setting genung anfangen. Wir sind entweder Jäger oder Gejagte. Haben spezielle Fähigkeiten oder eben erdrückende Feuerkraft. Die Welt dürfte bei der Zeit angabe auch ziemlich futuristisch sein, also was brauch man noch? Außer vielleicht nen Charabogen...

Aber erklärt mir mal bitte was ein Soldat mit Flügeln soll? o.O
Ich meine das diese immer Westen und unmengen an Ausrüstung mit sich rumschleppen und sonst was für Klammoten tragen. Da is nichts mit Haut oder Federn entfalten. Empfinde ich jedenfalls als nicht sehr erstrebenswert danach zu forschen. 4 Arme und der gleichen, Knochen oder Klingen wachsen zu lassen, das ist cool, das wäre schon praktischer, vor allem für Soldaten. Oder man geht auf stark gesteigerte Regeneration...ala Wolverin aus X-Men.
 

Isaac2000

Gläubiger
Wie ausbalanciert sollten Vorteile & Nachteile einer Mutation sein? Z.B.: Ich habe einen Klingenarm. Kann damit ziemlich gut Leute schnetzeln, dabei kann ich mich auch noch super schnell von Wunden heilen, sodass Feindfeuer fast keine Wirkung mehr hat. Der einzige Nachteil ist, dass ich mich nicht im Schatten verstecken kann. Ist das jetzt schon zu OP oder sagst du "Hey, ihr seid Mutanten. OP geht klar."?
@NamELesSs: Noch nie was von Tokyo Gore Police gehört, habe mir aber gerade mal einen Trailer angeschaut. Ich hab' mich weggelacht :D
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Knochen und so wachsen zu lassen, erklär das mal rein physiologisch ^^

Und EPO sollte wohl immer dabei sein, denn bei Fähigkeiten steigernden mutationen wird eine höhere energie leistung vorausgesetzt

Und bei wolverine regeneration, kann sich das schnell in Tumor gewebe umwandeln, dann muss verdammt viel in sachen medizin laufen damit man das in schach bekommt und kontrollieren kann
 

NamELesSs

Ordensbruder
Janoko, ein bischen genauer solltest du zur wissenschaftlichen Erklärbarkeit schon sein. Entweder ignorierst du die Wissenschaft dahingehend größtenteils, oder du sagst, wir sollen das sehr "realistisch" gestalten, wie Kenhin es im Post über mir getan hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben