[Diskussion] Breakfree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
So, dann nun die angekündigte Diskussion :)

DoD: [1/3]
Isaac2000

Mutants: [1?/2]
[even.] Kenhin
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
Eine Bitte, wenn ihr über die veränderung der DNA sprecht, dann bitte auch für Vollidioten, Janokos Erklärung hab ich verstanden, bei dir Kenhin kam eben nur Bahnhof raus ^^'
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kenhin hat sehr wissenschaftliche Ausdrücke benutzt. Im Grunde zerschnibbeln der DNA, einzelne Sektionen herausnehmen und ersetzt, hoffen das das werkelt, evoila
 

Isaac2000

Gläubiger
Und genau dazu hab ich jetzt ne Frage. Du hast ja bei "Geschichte" angegeben, dass man als Aufwachsorte nur Prime III, Prime III-I, Prime IV und Majoris VII sowie Jeto I auswählen kann. Was macht man den wenn der Charakter 30 Jahre alt ist? dann wäre er ja 2013 geboren worden, weil das RPG im Jahre 2043 spielt. Das würde bedeuten die Person wurde auf der Erde geboren und müsste dann auch diese als Aufwachsort angeben, da man Weltraumreisen erst ab 2023 antreten konnte. Oder habe ich etwas falsch verstanden und der erste bekannte Fall von Mutantenübergriffen war 2043.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
2043 ist das Jahr in dem wir spielen bzw anfangen zu Spielen, im späten Dezember. Hieße die person kann 2013 auf Prime III geboren sein, ja. man kann auch schon so pi mal daumen 5 jahre vor der kommerzielen nutzung der ganzen technologien auf einem der anderen Planeten geboren sein. eigentlich... ich verschiebe unser Datum einfach mal um 40 jahre... uno momento, dann sollte es nicht so schwer sein auch wo anders auf gewachsen zu sein.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sry wenn ich bissl zu kompliziert schreibe *hust* gentech bzw gentherapie ist teil meines Studiums, darum tendiere ich gelegentlich sachen so zu schreiben wie es für mich üblich ist, ich vergesse daran zu denken das nicht alle studieren, sry :(
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das geht ja schnell bei dir Janoko ^^
Wünsch ecuh viel Spaß beim schreiben, mal sehen ob ich dazu komme die Geschcihte zu verfolgen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Das die Anmeldung da ist heißt noch lange nicht das wir das auch wirklich spielen werden, da ohen Spieler das RP deffinitiv nicht losgehen wird :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Schau dir WdW an =P

Naja, bisher nur zwei intressen bekundungen und ich hab schon en Anmeldung aufgemacht... yay... :D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also soweit ich weiß wären zwei chars in der mache, von daher, wenn wir auf drei kommen ist alles okai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben