[Diskussion] Breakfree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Der muss zuerst immer dem Spielleiter per pn geschickt werden, sie kontrolliert ihn dann und gegebenfalls kannst du ihn dann in der Anmeldung posten.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
char bögen müssen abgesprochen werden, daher solltest du die immer an den jeweiligen Spielleiter (hier bin ich das) per PM schicken, jap =)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Isaac, ich sag dir nachher was zu deinem bogen.

Ein Mutant ist in der Mache, hieße ich bräuchte einen weiteren DOD'ler, dann können wir los legen :)
 

NamELesSs

Ordensbruder
Wenn du noch aufs Wochenende warten willst, hast du von mir wahrscheinlich auch noch nen Chara..
Wenn nen 4. DoD`ler nicht zu viel wäre..
 

Survivor

Master Chief
Muhay...es werden immer mehr ^^
btw...ich hab Janoko mal gefragt, das DoD ist in etwa so wie die Spezial-Einheit aus "Jin-Roh". Knall hart, gut trainiert und Ssuper bewaffnet. Allerdings kein Sellenloser-Kampfmaschinen-Verein ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich schau mal was mir an DoD'lern entgegen kommt, nameless.

Außerdem hab ich mal die Standartbewaffnung der DoD Soldaten in die Anmeldung eingefügt :)

Die R12 und die VR78

, mal schaun ob ich die R60 acuh noch poste
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Doubble Post!

Yay erster Char ist fertig :)

Ich werde noch einen Bogen von Deborah posten, weil die gute spielt mit =)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Erm... Wenn ich etwas sagen dürfte?

Von mir aus gesehen müssten die Mutationen vor der Geburt vollzogen werden. Denn vor allem mit solch eigentlichen riesigen veränderungen muss die halbe Erbinformation verändert werden, ausser es sind alles rein operative eingriffe sein. Und die beschädigungen kommen von den pharmaka die das immunsystem zurückschrauben um die neuen organe im Körper zu behalten. Und so sinds eigentlich mehr cyborgs als mutaten.

Sry als Student in pharmazeutishen wissenschaften muss ich meinen senf dazugeben :-S
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
*setzt den 100 ajhre weiter in der geschichte stein auf kenhin* nehm du liebr das human genom und schreibs auf... von hand!
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Mööp hab keine Zeit für sowas :S

Ich mein nur is ja nur ein kleines aber feines Detail, ändert ja nicht was man machen kann, nur wie mans machen sollte. Aber wenn SciFi die erklärung ist, fine by me :D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
joar fine by me, too :D

jetzt muss ich nur noch isaacs bogen wieder finden und dann sollte ich acuh meinen ersten DoD'ler haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben