[Diskussion] Breakfree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Jamacht mal was :P
Unsere SL ist leider net zu erreichen, aber lasst uns mal wasmachen, irgendwer n Idee? :)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Erstmal Essen. Evtl ein paar kleinere Fragmente aufsammeln vom Schuttle. Sprich kleinere Rohre oder so, damit man sich evtl nen Zelt bauen könnte.
Vielleicht findet man auch einen Behälter um Wasser zu transportieren. Man könnte ja einen Bauen.
Immerhin befindet sich ein größeres Raubtier in der nähe und es hat hunger. ^^

Wären so meine kleinen Vorschläge, wie man es umsetzt, kann man später darüber diskutieren.

Doch stellt sich mir eine andere Frage, wollen die Anderen Spieler weiter in diesen RPG mitwirken??? Immerhin waren die Letzten Posts von Mir und Ironhide.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich steige hier aus. Gründe gibt es hier genug. Spielleiter meldet sich nicht also gibt es auch keinen Leitfaden mehr.
Außerdem wären wir ohne Spielleitung zu dritt.
Der Letzte Post stammt noch von Juni und war von mir. Hier passiert also gar nichts mehr.
Schade, hätte gerne erlebt wie das ganze Endete, aber daraus wird wohl nix.

Es ist Tod... Zeit es zu begraben.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die Spielleiterin meldet sich nicht, weil sie vlt garkeine Möglichkeit hat. Wäre (leider) nicht das erste mal. Man könnte es auch ruhen lassen und abwarten ... na ja
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So bevor ich nen Post setze und irgendwelchen Mist verzapfe, wollte ich nun mal Fragen, ob die Gruppe weiter reisen soll oder nicht, weil da könnte man die Unterkunft Mobiler machen.
Die Trümmer würde da schon einiges Helfen. zumindest die kleinere Teile. Ich danke mal, das Schiff bzw, dessen innen Verkleidung könnte man als Wände benutzen, sofern die Teile Groß genug sind. Oder man puzzelt sich was zu recht.

Was Waffen angeht. Könnte Spike oder Debbie was großes beitragen, während Brooks der ja nun ein NPC ist sich um die Hütte Kümmert Silvia müsste wenn es nach der ODST geht sicher einige Techniken drauf haben um wenigsten Jagen zu können , bzw entsprechende Falle bauen zu können. Natürlich nur mit Hilfe, da ein Messer vorausgesetzt war, sowie das Überlebenskit oder wie mans nennt.

Tja und wie es weiter geht, kein Plan. Ich möchte wie gesagt kein Nonsens schreiben oder ein Mini post.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Zwei Möglichkeiten haben wir, entweder da bleiben udn ausbauen, oder aber weiter reisen. Ich selbst wäre für letzteres, da mir im Dschungel selbst die Gefahr zu groß ist, auf etwas zu treffen was ungesund ist, ohne das ich es kommen sehe. Da ist vlt eine etwas 'übersichtliche' Position besser :)
 

ZTR

Ordenspriester
Ich mein das die Spieler ja auch beeinflussen können, wie der Spielleiter weiter macht. Und ich denke mal das ihr weiter solltet - alleine schon weil ihr da auf dem präsentierteller sitzt
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Okay weiter reisen.

Das heißt also, wir brauchen Waffen, Transportmittel (Rucksack etc. selber bauen halt), Gefäße fürs Trinkwasser usw.
Eine Höhle wäre doch nice.
Da ist man doch besser geschützt als in einer provisorischen Hütte.
Wird ja lustig die Teile für die Hütte soweit umzubauen, dass man sie ohne weiteres von A nach B transportieren kann.
Dafür sollten wir mindestens einen Spieltag einlegen. Allein schon Vorräte zu suchen wird ja nicht leicht.
Aber darüber können wir noch ne weile in ruhe Diskutieren.
Ich werde Heute Nachmittag einen Post setzen und das Thema anschneiden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben