[Diskussion] Brustvergößerung ohne OP (Video)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Sieht ja beschissen aus ôo
Bei einer Brustvergrößerung mit Körpermasse oder Silikon kann der Arzt wenigstens kontrollieren, WO die Brust anschwillt, aber das sieht aus wie ein Paar Wasserballons.
Extrem unhübsch...
Und ich denke mal, dass es sicherlich bei Sport sehr witzig wird, wenn es dann immer SCHWAPP SCHWAPP SCHWAPP macht und damit das Brustgewebe strapaziert. Aber manche Frauen tun ja alles für Größe F *rolleyes*
 

junky2k3

Otaku
hab grade aus langeweile und weil ich etwas zeit habe nochmal gegoogelt :P

also zu dem thema gibts es so rkass ausschweifende meinungen das es einfach lachhaft wäre alles zu posten.

ein arzt meinte es würde du brust weg"ätzen", ein anderer sagte das es sich beim schlafen verzieht (stelle ich mir sehr sehr lustig vor^^)

aber auf jeden ein topic was man weiterverfolgen sollte, sofern eure freundin größere brüste haben mag :>
 

schoko

Ordensbruder
Ich finde sowas nur abartig...
Wie die nur aussehen... eckelhaft.

Gesund ist das sicher allemale nicht. Halte ja schon nichts von Brustvergrößerung mit Silikonkissen, aber das ist echt der Hammer:omgnooo: .

Ich verstehe manche Frauen wirklich nicht. Als ob jeder Mann auf riesen Monster-Möpse abfährt. Finde es naturbelassen viel besser und solange es kein totales Brett ist, ist es doch Ok. Sollte ja auch immerhin zur restlichen Figur passen.

Ob es das für Männer auch bald geben wird?:hahaha:
Silikonimplantate gibts ja auch immerhin schon für Ihn^^
 

bloodyMiu

Exarch
[<- froh ist ,dass ich natürliche,voluminöse straffe Brüste hab o.O]

Hm wenn ich das Video so seh , nun gut ,sollte jede Dame für sich selber wissen , ist ja "jedem das Seine"
hm .. ich persönlich finde, dass diese Methode evtl. eine gute Alternative zu Brust Op´s sein könnte..
hm ,naja also das Ergebnis sieht meiner Meinung nach ned so natürlich aus .. , hm Wäre ich ein Mann ,würd ich es nicht so sehr ästhetisch finden ..eher unnatürlich .
Hm naja bei der Methode gibt es sicherlich viele unangenehme nebenwirkungen..und co o.O

abschließend ein Motto: "Natürlichkeit ist die wahre Schönheit eines jeden Menschen" .. außerdem kommt es ned jedem typen auf die körbchengröße an o.O (denk ich mal..) ..naja gut proportioniert (also zum körper) sollten die schon sein
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
Somal man nicht sah wie sies reingepumpt haben, oder rein tröpfeln ließen... Sieht es extrem unecht aus, ich stehe eher auf Naturbrüste, viel weicher.

Brustvergößerungen: Das liegt an jeder Frau selbst, wenn sie es wirklich brauch, würde ich dazu nicht nein sagen. Aber wenn sie sie nicht brauch, dann bin ich klar daggegen.

Somal ich eh eher auf B - C stehe, Flach wiederum würde ich nicht so toll finden.. auch nicht solche E - F und höher Busengrößen, bei solchen Größen wie von E angefangen sollten die Krankenkkassen die OP bezahlen. Aber auch bei den ganz kleinen Brüsten sollten die Krankenkassen bezahlen.

Aber naja, solange sie es nicht stört, störts mich auch nicht.

die zahlen leider nur wenns körperliche schäden davon gibt. heißt rücken probleme ect, aber dann auch nur einen winzig kleinen teil.

frag mich teilweise eh wieso man noch bei ner krankenkasse is,. die zahlen eh nix
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
die zahlen leider nur wenns körperliche schäden davon gibt. heißt rücken probleme ect, aber dann auch nur einen winzig kleinen teil.
Nene, Brustvergößerung zahlen die nur bei "extremer psychischer Belastung".
Naja, ich war halt zwei Jahre beim Psychater, habe sechs Atteste, die aussagen, was mich stört, wer mich mobbt, etc und die meinen, dass wär doch hübsch, da stehn sicher welche drauf, es geht ja nicht um Oberweite.
Kurz:
BrustVERGRÖSSERUNG ist schier unmöglich von der Krankenkasse zu bekommen, ne Bustverkleinerung aus orthopädisch nachweisbaren Gründen lassen die ja nur nach vier Jahren Bettelei vielleicht durchgehen.
Aber wenn, zahlen die ganz. Ganz oder gar nicht, so gehen die bei Brust-OPs vor :hot:
Aber trotzdem würde ich eher zehn Jahre sparen als mir Salzwasser in die Brüste zu kippen :twitching:
 

return

Gläubiger
Plastik Brüste haben mich noch nie gereitzt.:yellowcard:

Und vor sehr grossen Brüsten hab ich angst.:kukukuh:

Eigentlich versehe ich nicht wieso sich das Frauen antun. Ich meine was gibt schoneres als eine selbstbewuste Frau. Und mit solchen mitteln ein Selbsbewustsein zu kriegen.Der wird nicht lange halten. Nur so bis sie 50 oder 60 ist.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich stehe auf Natur und wenn sich eine Frau solche dicken scheißteile macht ist das einfach nur abartig und dann noch mit der Methode einfach nur dumm.:stfu:

Wie die schon ausschaut wie so eine aufgepumpte schlampe also da kann ich richtig wütend werden:twitching::stfu:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nja über den Geschmack lässt sich sicherlich streiten... Ich stehe zwar auf große Brüse aber das sieht einfach nicht mehr natürlich aus... Der einzige der an dieser Methode Geld verdient ist der Hersteller... Aber wer es für nötig hält....
 

Deathi

Novize
Also um ehrlich zu sein find ich es totalen schwachsinn sich die brüste vergrößern zu lassen durch sowas, dass sieht echt GARNICHT toll aus
 
Oben