This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das Spiel einfach nur Hammer. Die Sprüche von dem Typen sind einfach genial.
OK, die Spielzeit ist etwas kurz aber das ist ja bei fast alles Spielen heutzutage so (Was ich ja sehr schade finde)
war eins der ersten spiele, die ich mir für die ps3 geholt habe
und hat mich schwerstens überzeugt
einfach ein absolut geiles spiel
zwar haben mir ein paar lieder im soundtrack gefehlt, aber trotzdem:
Brütal Legend ist DAS spiel für alle metaller \nn/
Habs mal bei nem Kumpel auf Probe gezockt und muss sagen das Spiel rockt ziemlich. Mir gefällt dieser schräge schwarze Humor und die verrückte Spielwelt mit Jack Black als Synchronsprecher total. ^^
An dem Spiel gibts eigendlich nichts zu mäckern außer vieleicht das es etwas kurz ist aber sonst, klasse Humor, wirklich coole und abgefahrene Ideen und wirklich gute Musik.
Ich muss sagen mit dem Multiplayer hat das spiel schon einen längeren spaß selbst gegen den Computer macht der fun von oben her alles kontrolieren oder mit unten rum schlachten einfach genial