Brutalster Film?

weil aufn deutschen index mehr filme sinnlos verstauben als beamte im büro der deutschen post.
die prüfer solcher filme gehen von seh fragwürdigen standpunkten aus :)
 

Animaniac

Sexiest Man!
Original von fibo
Original von D4rkSh4d0w
Braindead ;) [uncut] mehr sag ich net......einfach mal googlen
Lustig, sag ich dazu :lachen:
Lustig find ich es auch :D aber es ist schon ziemlich blutig,und itchy the killer ist ja wohl der grösste mist!er rettet eine frau vor dem vergewaltiger um die selber zu vergewaltigen Oo?auch sonst war der film mies.....
 

Dizzer

Gottheit
ehrlich das sind alles kinderfilme im vergleich zu den filme die ich so in meiner Zeit als Videothekar gesehn habe.

Der krasseste aller Filme war ohne Zweifel irreversible,...


http://www.semiclever.net/videos/irreversible.gif

hier mal n kleiner Ausschnitt,.. is harmlos die szene die man da grad sieht aber schaut auch den mal an wenn ihr euch das zutraut,... hab den film 3 mal unterbrechen müssen weil es mir einfach zu abstoßend wurde.
 

D-Bo86

Scriptor
Bin auf den Tread gest0ßen und dachte mir,sag mal noch deine Meinung.Also die brutalsten duie ich kenne sind:
Brain Dead
Itchy the Killer
Guinea Pig
und
Oxen Split Torturing/Shoguns Sadism

Hab alle Filme durchgezogen und fand seh geil.Bis jez is mir bei noch keinem schlecht geworden (kann aber noch kommen denk ich mal)
 

NBA

Gottheit
battle royale is heavy zumal die darsteller erst 14-15 sind das is schon fies aber er is gut gemacht und zeigt wie brutal die welt is und das viele bereit sind zu morden. am besten fand ich mizuko( ich weis nich ob sie so hies) sie is die schlappe und total grausam.
 

Ichman

Scriptor
Die Brutalsten Filme

HI

Nun die Brutalsten Filme die ich kenne sind Saw I - II , die neusten Zombiefilme wie z,B, ( Haus des Totes) ahja und natürlich die Filme die in Deutschland zenziert sind.

BY eich hoffe das die diese kleine Info hilft. :gewalt: :lol: :mad: :yo:
 

-rEfLeX-

Stamm User
alles lachhaft ich sage nur Violent shit Vol.1-3 der übelste trash splatter den es gibt!!
der der den Film veröffentlicht hat wurde nach den ersten beiden teilen im knast verfrachtet :)
als er nach 5 jahren (oda so) wieder rauskam hat noch den 3ten gedreht der aber meinermeinung richtig scheisse sinnlo ist..
naja okay alle Violent shit teile sind sinnlos!
aber besorgt euch den mal!
 

galliance

Prophet
Original von Kakashi sensai
Jungs dann zieht euch mal die 120 Tage von Sodom rein, ist der härteste shit den ich jemals gesehen hab!
werd ich vllt mal machen^^ aber bis dahin is der brutalste film den ich gesehn habe ichi the killer und ein bissl saw I-II uncut^^
 
Oben