Brutalster Film?

Ichman

Scriptor
HI

Ja wie gesagt die Brutalsten Filme sind auch die die in Deutschland zenziert sind denn darum sind sie ja zenziert.

BYe.
 

Ichman

Scriptor
HI

Also ihr mal eine Frage, welche Zombiefilme kennt ihr, aber ich meine nur die Gut Verfilmungen, keine Billigfilme die es schon zu viel gibt.

BYe.
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Also die besten Zombie Filme sind:

Zombie-Dawn of the Dead orginal
Zombie 2-Day of the dead
Night of the living Dead
Return of the Living Dead 1-3
Braindead
Dawn of the Dead Remake
Land of the Dead


Ps: Die 120 Tage von Sodom hat kunkurenz bekommen
übelster splatter:Aftermath,Cannibal Ferox,NY Ripper,Maneater..........................

Aber der brutalste Scheiß der Welt ist Guinea Pig, da wurd selbst mir schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

G4ntz

Ungläubiger
Komisch, dass es keiner genannt hat:

Ich fand nähmlich Hostel am Brutalsten!
Den gibs ab 27.10. auf DvD, kann man jetzt auch schon vorbestellen!
Sonst:

- Saw 1 & 2
- Kill Bill (wobei nur die Jap Fassung unzensiert ist, gibt aber die S/W Szene bei Youtube in Farbe!)
- Starship Troopers
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
also hostel ist mit abstand der krankeste film
Mein freund dann informier dich mal über die guinea pig reihe,auch zu empfehlen sind die filme aus den 70ern,da kamen viele kannibalen streifen raus.Hier mal die story vom film aftermath:

Reifen quietschen, ein harter Aufprall, die junge Marta ist tot. Bevor ihr sterbliche Hülle der Erde übergeben werden kann, kommt sie erst in die Pathologie. Dort seziert man mit klinischer Nüchternheit die Leichen der Toten. Doch die Leiche der jungen Frau muss weitaus mehr über sich ergehen lassen, als die reine Zerstückelung. Denn einer der Pathologen hat ein triebhaftes Interesse an ihrem Körper… Mit hohem Produktionsaufwand gefilmt, mit exquisiten Effekten versehen und hart bis an die Grenzen des Ertragbaren: AFTERMATH ist eine fulminante Fusion zwischen extremsten Gore, Nekrophilie und artifiziellem Filmemachen. Definitiv nur ein Film für Hartgesottene

Zieh in dir mal rein :yo:
 

~~f

Otaku
Original von Kakashi sensai
also hostel ist mit abstand der krankeste film
Mein freund dann informier dich mal über die guinea pig reihe,auch zu empfehlen sind die filme aus den 70ern,da kamen viele kannibalen streifen raus.Hier mal die story vom film aftermath:

Reifen quietschen, ein harter Aufprall, die junge Marta ist tot. Bevor ihr sterbliche Hülle der Erde übergeben werden kann, kommt sie erst in die Pathologie. Dort seziert man mit klinischer Nüchternheit die Leichen der Toten. Doch die Leiche der jungen Frau muss weitaus mehr über sich ergehen lassen, als die reine Zerstückelung. Denn einer der Pathologen hat ein triebhaftes Interesse an ihrem Körper… Mit hohem Produktionsaufwand gefilmt, mit exquisiten Effekten versehen und hart bis an die Grenzen des Ertragbaren: AFTERMATH ist eine fulminante Fusion zwischen extremsten Gore, Nekrophilie und artifiziellem Filmemachen. Definitiv nur ein Film für Hartgesottene

Zieh in dir mal rein :yo:
Mit einem guten Regisseur könnte Hostel ohne einen Großteil seiner Gewalt leben, und auf einer thriller-hafteren Ebene arbeiten.

Guinea Pig, Cannibal Ferox leben praktisch davon, dass es darum geht ein möglichst großes Gewaltmaß darzustellen. Nur selten oder gar nicht kann man diesen Filmen einen künstlerischen Aspekt abnehmen, welcher vielleicht auch bei Hostel noch vorhanden ist, wenn auch auf niedrigerer Ebene.
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Es kommt darauf an bei cannibal ferox bezahlen die bösen "amerikaner" für ihre arroganz und grausamkeit,der film stellt da für wie viel besser sich doch manche halten,der streifen zeigt ein bischen kritik an der geselschaft. Auch wenn ich zugeben muss der film schon ein wenig trashig ist.
 

-rEfLeX-

Stamm User
hiohiohio kevin war ja mal wieder klar das man dich in diesem thread findet^^
also ich finde 120 tage von sodom und violent shit 1-3 sind aufjedenfall die krankesten filme dich ich bisher gesehen habe^^
 

mega-paddel

Gottheit
also das bekloppteste / brutalste was ich bis jetzt gesehen habe ist

hostel

the hills have eyes

beyond the limits uncut

ichi the killer hab ich nur angefangen, fand ich dann echt zu sinnlos...

nachdem man volljährig ist, lässt das interesse für keine jugendfreigabe-filme irgendwie nach^^

damals war nightmare on elm street noch spannend :D

also kann ruhig mal brutaler sein, aber nur wenn der zweck die mittel heiligt. so ganz hirnlos /-tot muss es echt nicht sein...

zb wie hostel, 28 days later ...uvm
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Schwer zu sagen.
Die Swing-Kids. Ein Film über die Leidenschaft deutscher Jugend im 3.Reich für amerikanischen Swing und die Leichtigkeit des Seins zum einen und die hasserfüllte Doktrin in Deutschland zum anderen.
Hitlerjungen müssen Schachteln mit Asche naher Angehöriger als Geschenke ausliefern.

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl. Zur Zeit des deutsch-besetzten Frankreichs.
Lebende Menschen wurden auf der Kreissäge zerteilt.
http://board.world-of-hentai.to/f60/brutalster-kra-nkester-film-den-ihr-je-gesehen-habt-64576/ #472

Ich denke das sind etwa die Anführer meiner Worse-List.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben