[Diskussion] Brutalster/Kränkester Film, den ihr je gesehen habt

Seht euch alle mal den Film "Der Kannibale von Rothenburg"

das is der Horror also wer drauf steht viel spaß :p

geb mal kurze Übersicht ...

Alllssoooo da ist ein Typ, der ist Schwul...er ist (wie der Titel schon sagt) ein Kannibale und es spielt in Rothenburg. So er sucht einen anderen Typen und dieser ist auch Schwul sie ficken ne runde und dann schluckt der eine Typ Morphium oder so konnte ich nich richtig erkennen^^

so nun is der eine Schmerzresisten und er sagt zum anderen beiß mir mein Schwanz ab ... immer so weiter bla keks der eine verblutet und bevor er verblutet sagt er ... bitte versprich mir das du mich ganz aufisst ... gesagt getan er ist nun tod wird auf son hacken aufgehangen und der typ schneidet ihm die gedärme raus und hackt ihn in stücke und so... dann isst er ihn und den rest friert er ein... wer auf abartige scheiße steht der ist bei diesem film genau richtig xD

also viel spaß :D ...achja fast vergessen der Film beruht auf einer Wahren Geschichte^^ Muhaha ..argh!!!

Also Krank kann ich mich an einen Film sehr gut erinnern, den ich irgendwann mal nachts im TV gesehen habe. Der war zwar nicht wegen massiven Blutfontänen krank, sondern einfach, weil die Art wie das ganze gemacht wurde schon Argh heftig war :

Der Film heißt Freeway 2 - Highway to Hell

Es ist ein Film , in welche eine mehr oder weniger moderne Hänsel und Grätel story eingearbeitet ist, nur dass Hänsel und Grätel 2 Bulimie kranke junge Mädchen sind, wovon eine geisteskrank ist und immer wieder von "Außerirdischen" Befehle bekommt um Menschen umzubringen. Oder anstatt eine Spur aus Brotkrümel zu legen um einen Weg zurück zu finden, legen sie eine Kokainspur.

*Ende verrat*

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

AsatanuKain

Novize
hab zwar bisher auch nur die mainstreamsachen gesehen, aber hab mir mal nen paar der bisher genannten zugelegt und mal schauen obs mich wirklich vom hocker reist, oder ob ich gleich schreiend davonlaufe.

Neverman

VIP
VIP
Kommt drauf an, welche du dir geholt hast...^^°
Bei einigen der hier genannten Empfehlungen würde ich schreiend weglaufen, während andere auch auf meiner Liste ganz oben stehen. Willst du mehr richtigen Horror, oder Gewalt? Denn Filme in denen sehr brutale Gewalt vorkommt sind öfters nicht im Horrorgenre einzuordnen.
Meine absolute Empfehlung:
Irreversible!

JerichoSmith

Gläubiger
Also bei brutal und krank muss ich zwischen brutalster und krankester Film positiv und brutalster und krankester Film negativ unterscheiden...

Also in dem Falle des negativ Kranken Films sind mir beisher am meisten (wie schon häufig genannt) Ichi the Killer und Saw IV nennen... ersteren weil er bei mir echt über die grenzen des guten geschmackes schlägt und zweiteren weil er druch seine puren gewaltgier alle die schönen regeln der drei von mir geliebten vorgänger über den haufen wirft!

Und als Postiv Krank (und oft auch brutal) muss ich einfach mal fast die kompletten Meisterwerke von David Lynch nennen. Ich ich glaube ich kenne keinen Künstler der mich so verstörrt und dennoch erfreut hat!

AsatanuKain

Novize
Ich hab mir deine Empfehlungen zugelegt Neverman und dann noch Machine Girl, Ichi the Killer, dann bin ich mal am überlegen mir noch die Guinea Pig Reihe zuzulegen, sobald ich dafür genug Platz auf der Platte habe.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Also wenn ich ehrlich bin,dann war es ein Film,der mich ganz besonders gestört hat,der für mich der krankeste FIlm war,den ich jemals gesehen habe...
Übrigens,wenn ich es mal so sagen darf,SAW ist nicht wirklich ein FIlm,der "schrecklich" sein soll,da ist die Halloween-Reihe schlimmer...
Oder die Hannibal Reihe...
Der schlimste Film,also der Krankeste,den ich jemals gesehehn habe,war für mich eindeutig The Hole...

Heißt jetzt nicht,dass ich nicht noch schlimmere gesehen habe... :megane:

Übrigens,meine Freundin hat schon so viele Gore-Filme gesehen,dass sie sowas kaum noch juckt... :nani:

Neverman

VIP
VIP
Ui... Guinea Pig ist geil!^^
Aber auch mehr Experimental und teilweise kann einen das schon ankotzen.
Ein Film, der noch brutal aber gleichzeitig wunderschön ist:
Cannibal Holocaust

AsatanuKain

Novize
so hab jetzt mehr platz zur verfügung und jetzt kommt die guinea pig reihe dran und gleich mal cannibal holocaust mit dranhängen.
und ja tumbling doll of flesh is schon heftigst krank. wie kommt an eigentlich immer nur auf solche idee?

Neverman

VIP
VIP
Satanisten eben.^^

Wenn du Irreversible gesehen hast und er dir "gefallen" hat, kann ich dir noch drei andere Filme empfehlen, die auch psychisch sehr brutal sind.
Menscheinfeind (oder sein Vorfilm) - auch von Gaspar Noe
Funny Games - von Michael Haneke
Benny's Video - auch von Michael Haneke

Alle drei Filme sind sehr verstörend, intelligent und lassen sich mit Irreversible vergleichen.

Und weils so schön war, noch der zweitkrasseste Trip, den ich je hatte:
Die 120 Tage von Sodom

Viel Spaß.^^
Kann sein, dass ich noch ein paar Empfehlungen geben kann, aber das sind ziemlich gute kontroverse Filme, und so viele gibt es davon nicht.

AsatanuKain

Novize
na da häng ich das gleich mal mit an die liste dran.

man hab ich dann viel zum anschauen, wenn es denn dann alles fertig gedownloaded hat.

asgarddox

Gläubiger
Hm vom brutalen her denk ich mal tears of Kali der is sogar mal auf deutsch
was auch noch geht ist broderhood of blood

Oben