Ich muss sagen Hostel war ein FIlm der für mich hart an der Grenze liegt! Und ich hab mir schon etliche heftige Filme angesehen! Aber das ist einfach nur geschmacklos!
Hab ihn auch nur einmal gesehen. und den zweiten Teil wollt ich mir gar nicht erst antun!
Erinnerte mich stark an Hostel. Entführte Menschen, Kettensägen, Literweise Blut, etc.
War ganz okay, auch wenn ich bei der Szene mit dem Kopf laut lachen musste...
Ich hab - zum Glück - vergessen, wie der Film heißt. ich denke irgendwas mit Enola Gay.
Jedenfalls spielt der Film in Hiroshima, als die Atombombe fiel. Es wurden Überlebende mit deformierten Leibern, hängender, verkohlter Haut und all sowas gezeigt. Das war schon echt beklemmend zu sehen.
Ich habe noch in der ersten Hälfte abgeschaltet.
Dann war da noch ein Film über ein Waisenhaus mit jüdischen Kindern im 3.Reich. Einen verächtlicheren Umgang mit Kindern habe ich noch nie gesehen. Für die Kinder gabs einfach unglaubliches zu essen - mit Nahrung hatte das nichts zu tun! Ich weiß nicht wie authentisch der Film ist, passt aber sehr gut zur Menschenverachtung im 3.Reich.
Nach 10 Minuten war für mich schluss.
Den Kindern wurde Kot und Urin zum essen vorgesetzt.
Mhm, meine Schmerzgrenze liegt bei Bloody Valentine... ;D
Ja in Splatter/Gore mach ich mich nicht so toll.
Aber wozu muss man sowas auch sehen?
Ihr setzt euch dadurch nur psychischem Stress aus.
also ich kanns garnicht sagen ich habe schon so viele kranke und stumpfe filme gesehen ;D hmm mir fallen die name nicht ein ^^ naja Piranha 3D war schon nicht schlecht aber wie gesagt mir fallen gerade die namen nicht ein ^^
Bei allem Tarantino-Hype finde ich "Natural Born Killers" bis heute so endlos schlecht, dass ich jede Minute damit bereut habe. Er mag einige gute Filme gemacht haben, und welche Nachricht auch immer dahinter steht, aber ich finde ich ihn scheisse.
Pulb-Fiction - Ich versteh den Film einfach nicht!
Pulb-Fiction ergibt für mich genauso viel Sinn, wie die Chipstüte von gestern. Was Tarantino da gemacht hat, ist einfach nur brutal.
Also manche Saw Teile sind schon echt Krank, aber My Bloody Valentine ist echt der kränkste, brutalste Film den ich kenne, vorallen vollkommen Sinnlos und einfach nur zum Abschlachten gedacht....
@ Milas Boyfriend der zweite Film von dir heißt "Die 120 Tage von Sodom".
Keine Ahnung warum alle son Eckel davor haben...ich fand den bis auf die Endszene wo sie die Kinder einen nach den andern umbringen eigentlich nur langweilig.
Ui, da wird scheiße gefressen...wie schlimm
@Yve: Bin anderer Meinung! Für mich der einzie Tarrentino neben Resavoir Dogs den ich mir bis zum Schluss angeguckt habe. Der hatte wenigstens noch Charismatische Antihelden.
Was mich angeht, so hab ich seit kurzem einen neuen Liebslingsregesseur: Jörg Buttgereit.
Ich schwanke aber noch welchen Film ich besser finde:
"Schramm" erzählt die Psyche eines sozialverkrüppelten, unter Wahnvorstllungen leidenden Serienkillers
und "Der Todesking" ist wohl DER Film, wenn es darum geht, gute Laune los zu werden.
7 Tage - 7 Selbstmorde - 5 Meisterwerke (2 Kurzfilme sind leider echt fürn Ar...).
Habe jetzt die Posts überflogen und so ein paar Zeilen gelesen und da komme ich jetzt mal mit Der Exorcist daher. Für mich der schrecklichste Film weil ich gerade mal 11 Jahre alt war als ich diesen verbotenerweise gesehen habe (ungekürzte Fassung !) und danach noch mit dem Fahrrad durch den Wald heimfahren (ohne Licht versteht sich) musste.
Irgendwie habe ich hier mir eine Psychose eingefangen glaube ich ;-). Ja, so waren die damals älteren Kumpels zu mir. *grusel*
Wie wärs mit Necromantik von dem kranken Mist hab ich mich heut noch nicht erholt ! Und das ist Jahre her das ich den gesehen hab achja da gibts auch noch teil 2