[Diskussion] Brutalster/Kränkester Film, den ihr je gesehen habt

Neverman

VIP
VIP
Wenn du den Scheiße und krank fandest, dann lege ich dir "The Toxic Avenger" ans Herz.XD

PS: Yeah! 1000-Grenze geschafft.^^

Wald1

Novize
From Dusk Till Dawn

Ich find den einfach sowas von sinnlos und dämlich.
es kommt drauf an wann du den Film zum ersten mal siehst, für die heutigen Verhältnisse kann der Film mit den Special & Splatter Effects nicht mithalten, aber vor zehn Jahren war das ein "must see" :hahaha:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Brain-Dead fand ich irgendwie bescheuert und eklig

Zuletzt bearbeitet:

Dickerbert

Scriptor
Also von der Brutalität her würd ich auch sagen "Guinea Pig" weil wie schon gesagt wurde es irgendwie real rüberkommt!
Aber der krankeste Film find ich "Requiem for a Dream" nicht wegen Gewalt oder so aber der Film ist so verstörend und schockierend und der kranke Sound noch dazu! Aber man muss ihn selbst gesehen haben um zu verstehen was ich meine!!!

Zato

The End.
Otaku Veteran
violent shit find ich ganz lustig :D
aber splatter/horrorfilme sind nicht so mein ding da ich paranoid bin und dann angst habe dass mir sowas auch passiert lol

Ich hab auch bessere Sachen zu tun als mir die härtesten Horror filme anzugucken.
Wenn ich dann einen gucke bleibt der so bei, Final D. Saw. aber härttere Filme reizen mich nicht.

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ganz klar Funny Games. Der heftigste, brutalste und grausamste Film den ich JE in meinen Leben gesehen habe.
Kein Splatter, Torture, Zombie, Gore Film fand ich ansatzweise so krass wie DAS DA.

Oben