[Diskussion] Brutalster/Kränkester Film, den ihr je gesehen habt

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Das schlimmste waren bei mir leider reale Snuff Filme, also keine mit Schauspielern, Kunstblut oder vorgefertigten Leichen ( bzw. freigegebenen Leichen) sondern reale Snuff Filme. Ich seh zwar beruflich sehr viel schlimmes ( Rettungssanitäter ), aber reale Snuff Filme sind schon ein ganze anderes Level...

Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Es kommt ja drauf an, was für ein Snuff.
"Menschensnuff" würde ich mr wahrscheinlich nie ansehen, obwohl ich schon mal die Gelegenheit hatte, mir ein Sezierungsvideo anzusehen.

Und ich weiß selber nicht, ob ich Tiersnuff verteidigen kann unter dem Deckmantel der Kunst.
So wie Cannibal Holocaust, Nekromantik, Carné, und andere...

Aber gestört hat es mich nicht besonders.

Al Kafir

Novize
Auch wenn der Film bei logischer Betrachtung nicht wirklich hart ist, hat mich [REC] als bisher einziger Horrorfilm beängstigt.

Shori

Sammler
Einer der besten Beyond the Limits von Olaf Ittenbach und der krankeste Film den namen weiss ich nichmehr so unaussprechlich war er aber da wurde "Jesus" mit einem Riesen Holzstamm gefickt und ne alte hat ein Kind geboren der Bruder hats umgebracht und über der Frau ausbluten lassen war hart war grad am essen in dem mom un mir is der appetit vergangen für 5 min

jonnie

Novize
Das brutalste?? KA - schau mir grundsätzlich keine Horrors oder Snuffs an.
Das kränkeste?? Definitiv "Dei´ Mutta´ sein Gsicht" - einfach Kult :D

Neverman

VIP
VIP
Ja zum Thema heftigste Horrorfilm fallen mir nur Filme ein, bei denen ich schlucken musste, weil sie doch sehr... ausdrucksstark sind...

Zu erwähnen wären da eigentlich nur zwei:

Die 120 Tage von Sodom
und
Irreversibel.

Noch jetzt bin ich von dem ersten komplett verwirrt, da ich einfach nicht weiß, was ich davon halten soll...
Er ist total widerwärtig, tabulos, aber auch... traurig.
Und Irreversibel ist wegen seiner schon fast poetisch zu nennenden Art einer meiner Lieblingsfilme, der aber unglaublich deprimiert.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ein Holländischer Amateur-Film mit dem Namen Lamp (nicht verwechseln mit Dr. Lamp) wenn ihr ihn irgendwo sieht ansehen und staunen.......

Schweizer Amateurspaltter Filme sind auch nicht ohne gehen ein wenig in die richtung eines Necromaniac .
Da wären zb. Projekt Fleisch,Blutgeil,Deuteronomium,Mosquito – Der Schänder(vorsicht ist über 30 Jahre alt),Das komabrutale Duell oder Fime wie Cannibal Ferox,Subconscious Cruelty und They Don't Cut The Grass Anymore(sehr übel)

Hab mir neulich wieder The House on the Left angesehen(Wes Craven) ist iummer einen Blick wert klasse Schauspieler eine tolle Atmosphäre und wenn der Film zuende ist hat man so ein tolles Unwohlsein...Genial.

Neverman

VIP
VIP
Da habe ich aber einiges nachzuholen...
Vielen Dank für die Infos.

Hab mir neulich wieder The House on the Left angesehen(Wes Craven) ist iummer einen Blick wert klasse Schauspieler eine tolle Atmosphäre und wenn der Film zuende ist hat man so ein tolles Unwohlsein...Genial.
Kennst du dieses Pseudo-Remake, dass vor kurzem rauskam und es eigentlich nicht mal verdient, zusammen mit dem Original in den Mund genommen zu werden?

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ich hab ein schlechtes Verhältniss zu Remakes aber den wo du meinst kommt erst im Sommer 2009?

http://splattermovies.blog.de/2009/01/09/last-house-on-the-left-remake-trailer-5347145

Filme sollten Unikate bleiben egal wie alt oder wie schlecht der Film oder die Technik sind,und jedes Remake ist immer ein Schlag ins Gesicht.....siehe das Friday the 13th Remake das bald kommt da zählt nur der schnelle Dollar mit einen bekannten Namen.....

Neverman

VIP
VIP
Köönte sein. Film heißt "Chaos".
Hier mal eine sehr "gute" Kritik dazu:
http://filmstarts.de/kritiken/100449-Chaos.html

Die meisten Remakes sind Schrott.
Ich brauch nur an die amerikanisierten Asiaschocker zu denken, oder an Quarantäne, oder...
Es gibt viel zu viele Negativ-Beispiele.
Für mich die zwei krassesten Remake-Planungen des Jahres:

Oldboy Remake mit Will Smith in der Hauptrolle! O_O
Martyrs Remake in den USA! (Ich weiß nicht, was ich hier für ein Emoticon hinsetzen soll, meinen Gesichtsausdruck kann ich nicht definieren...)

masterp22

Ordenspriester
Krank?Brutal?Splatterhorror? Ja da fällt mir ein Film ein.Leider ist der in Deutschland nicht gern gesehn: High Tension:hot:
Ansonsten die Saw Reihe und Hostel.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ne ich mein die 1:1 Umsetzung Neverman...mir ist speiübel....
Zu Chaos ein weiterer Topfilm von Sunfilm.....und wenn´s der letzte Film wäre.

Oldboy mit Will Smith ja doch sehr passend fällt mir nix dazu ein...
Martyrs Remake in den USA da werden Erinnerungen an The Ring usw wach...gibt nur ein Orginal
und das haut mich hoffentlich vom Hocker sonst schmoll ich.....

Mich wunderst nur das der Name Dard Divorce noch nicht gefallen ist ist zwar eher was für den Einstieg aber denoch sind ein paar derbe Szenen enthalten.

Daar

Novize
Also ich glaub ja das schlimmste und kränkste was ich gesehen hab noch harmlos ist. Denn bei mir wären es glaub ich nur die Saw und Hostel reihe wobei die schon hart waren aber ich schau mir nun mal keine ultra brutalen videos an. :hot:

Neverman

VIP
VIP
Von Dard Divorce war ich echt enttäuscht. Muss dazu sagen, dass ich leider nur die deutsche Version kenne.^^°
Also geschnitten.
Aber ansonsten war es ein typischer Ittenbach. Eine mittelmäßige Thrillerstory, die aber so inszeniert und an den haaren herbeigezogen rüberkommt, dass das Ganze nur noch lächerlich ist. Trotzdem bin ich en großer Fan von Olaf und ich freue mich viehisch auf seinen Neuen, "Legend of Hell", oder so...

Oben