[Diskussion] Brutalster/Kränkester Film, den ihr je gesehen habt

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Dann schau dir mal die Uncut an,nein sie ist nicht vom gehalt her besser nur gerade bei solchen Filmen
endweder Uncut oder gar nicht denn das was es bei diesen Film geht ist schlichtweg in der DT.Fassung nichts mehr enthalten.Und es gibt einen Unterschied zu seinen alten Filmen weit und breit keine Dämonen und auf von einer seiner Höllenszenen fehlt jede Spur insgesamt doch ein wenig realistischer.
Aber einen Film vom Olaf schaut man sich ja nicht wegen der Story an da zählt was anderes und am ende sind sie immer Amateurfilme das darf man auch nicht vergessen.
Ein neuer Ittenbachfilm dachte eigentlich... aber egal bin ich immer dafür zu begeistern.

Neverman

VIP
VIP
Es gab ne riesige Spendenaktion, damit er seinen Film realisieren konnte.
Ab ner bestimmten menge konnte man sogar als Statist mitspielen.

anime43

Ordenspriester
Ich kann dir sagen das Guinea Pig für mich wohl das krassest bisher war und ich wusste auch das der zweite Teil( den ich übrigens als einzigen gesehen habe) von Charlie Sheen als echt engesehen wurde. Man kann dazu sagen, dass die Filme oder zumindest einige von ihnen (sind glaub ich 5) irgedwo im Jahre 1988 gedreht wurden wo solche Special effects eigentlich noch nicht möglich waren.

Gatekeeper

Gläubiger
also der krankeste und brutalste film den ich gesehen habe ist Ichy - The Killer, da kommt meiner meinung nach nicht mal hostel oder saw ran :twirly:

Silver Surger

Gottheit
Hab mir jetzt nur die erste und letzte Seite durchgelesen, bin mir also nicht sicher ob der Film Necromantic schon genannt wurde, den fand ich beim Gucken so eklig (ich kann schon einiges ab) ich hatte echt Schwierigkeiten mein Essen im Magen zu behalten.

Guyver

Scriptor
John Rambo

Ist der Brutalste Film den ich je gesehen habe. Soviel Blut wie da gespritzt ist und die szenen wo Kinder ins Feuer geworfen werden oder die Menschen regelrecht durch das .50 cal in Stücke geschossen wurden. Da sieht man das Krieg nicht nur Action ist.

Trotz dessen das der Film wie ich finde so brutal ist werde ich mir den Film immer wieder mal anschauen.

Neverman

VIP
VIP
Ich habe in den letzten Tagen viele Kurzfilme aus den 70gern über den Wiener Aktionismus gelesen...
DAS ist echt derbe.
Wenn man einen Mann 6 Minuten lang pissen und scheißen sieht und ihn dann seinen eigenen Urin trinken lässt...
Aber auch sonst gehen die Filme irgendwie schon an die Grenze und man fragt sich, o das Ganze nicht einfach nur "intelektuell aufgebauschter Snuff" ist.
Ich versuche es als Kunst zu sehen und ich verstehe die Aussage dieser Filme. Aber es ist trotzdem seeehr krass...
Die Filme sind meist richtige Blut/Fleisch/Scheiß/Urin/Sperma/sonstiges-Orgien...

Eben Kunst! ;p

pe1n

Novize
Texas Cahin Saw Massacre, war das heftigste, das ich gesehen habe.
Sonst halt Saw 1-4 , The Hills Have Eyes

Neverman

VIP
VIP
Ich hab von nem Kumpel den Film mit Jesus bekommen. Muss ihn nur noch sehen.^^

Beyond the Limits ist doch toll! Besonders die Höllenszene am Ende. Story of Ricky ist auch einer meiner ungeschlagenen Lieblinge.

looop

Novize
Also Schlimmeres als
Hostel
und Saw
habe ich noch nie gesehen und möchte ich auch nicht mehr sehen.
Einfach nur krank solche Filme.

Oben