[Diskussion] Brutalster/Kränkester Film, den ihr je gesehen habt

Hiege

Gesperrt
Mein Kränkster Film war bisher auch Martyrs, der hat sogar eine gute Story.
Als ich ihn gesehen hab hab ich echt überlegt ob ich mir das noch weiter antue, aber am ende hat er dann doch gefallen.

Weary

Gläubiger
Ich hab mir gerade den Thread hier gegeben..ihr seid echt krass. Erfahrungsgemäß ist zwar die Vorstellung, von den Filmen hier, wie ich sie nach eurer Beschreibung im Kopf hab, viel kranker als die Filme, aber das hört sich schon ziemlich durch an. Obwohl ihr mich neugierig macht, ich glaube ich fang damit lieber gar nicht erst an.

So nen herausragend brutaler Film ist mir jetzt nicht im Gedächtnis, Severance wurde glaube ich noch nicht genannt. Ich weiß nicht wieso, aber der Film hat, finde ich, was Besonderes, auch wenn es sicherlich noch wesentlich brutalere gibt.

Mein kränkster? Requiem for a Dream, wegen konsequent hoffnungsloser Grausamkeit.

Xoe

Novize
Wo gibts sowas ?

Als erste will ich mal fragen wo man überhaubt sowas wie die oben aufgezählten Filme herbekommt ?
Ich für meinen Teil hab sowas in der Richtung noch nie gesehn.
Ich finde Braindead oder auch Dead Alive genannt einer der geilsten und teilweise auch kränksten Filme die ich kenne.
Der Film kam in den 80er Jahren raus
die älteren unter euch müssten den noch kennen.
Auch finde ich Tanz der Teufel ein kranker Film da der ja anscheinend mit echten Leichen gedreht wurde

Neverman

VIP
VIP
Natürlich wurde Tanz der Teufel NICHT mit echten Leichen gedreht...XD
Was für eine naive Vorstellung.

Filme gibt es überall im weiten Internet, sogar Google kann dir da behilflich sein, es gibt außerdem Börsen und Online-Märkte, auf denen man die Filme kaufen kann.
Aber Bezugsquelle Nummer 1 ist für die deutschen Horror-Fans wohl das Internet, da die Zensur dem freien Filmgenuss einen Strich durch die Rechnung macht.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Irreversible ist auch auf deutsch erhältlich.
http://www.amazon.de/Irreversibel-M...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1263258819&sr=8-1

Aber ich kenne den Film bisher auch nur auf französisch.^^
Ein Grund, weswegen ich den Film noch mag, ist, dass Noé so überaus gekonnt Typographie in seine Filme verwebt. Carné war noch relativ zurückhaltend, in Menschenfeind werden einem die Schlagwörter mit Paukenschlägen um die Ohren gepfeffert und in Irreversible steht schon ein ausgereiftes Design-Konzept hinter Vor-/Abspann und der ganzen Typo-Spielerei. Auch Noé's neuester Film, "Enter the Void" soll wieder Typographie konzeptionell großartig in den Film einfließen lassen.
hm...ist verlockend den film zu kaufen, allerdings hab ich das nicht vor =)

btw ich hab mir grad guinea pig 2 angeschaut und muss sagen das mir nicht schlecht wurde, und ich es eher interessant als abstoßend fand. man muss sich nur ins gedächnis rufen das das alles nur gestellt ist, und wenn man dann mal schaut wie gut sowas gemacht ist, hat der film in der hinsicht schonmal mein respekt verdient ^^ was die qualität der aufnahmen usw angeht isses einfach nur schrott xD

ich such weiterhin:
Tumbling Doll of Flesh
Guinea Pig 1
Slaughtered Vomit Dolls
ReGOREgitated Sacrifice
Enter the Void

ich hab meine seiten wo ich filme sauge schon durchforstet, aber nix gefunden außer guinea pig 2.
vllt kann mir da ja einer weiterhelfen =)

Neverman

VIP
VIP
Filmangebote und Gesuche sind ja eigentlich nicht erwünscht, aber ich kann dich beruhigen, dass ich alle aufgezählten Sachen im Internet gefunden habe.

Schau mal in der Mindfuck-IG vorbei. ;p

Hostel 2 war für mich der schlimmste Film. Saw wurde immer langweiliger, auch wenn es in der Tat einzelne Szene gab, die nicht gerade appetlich waren bzw. gar keine^^

Ich schau am liebsten kranke Animes, in sachen Filme steh ich mehr auf die Klassiker wie Freddy vs. Jason und A Nightmare on Elm Street. Das krankste was ich bisher gesehen is glaub ich suicide Circle (auch wenn ich den Sinn nicht so ganz verstanden habe)

Pete_laquez

Ungläubiger
Warum hat hier noch keiner Grotesque genannt?

Meiner Meinung nach einer der wirklich kränkesten Filme, die ich jeh gesehen habe. (Ein Mensch kriegt befriedigung durch das Leiden anderer, schneidet Eier, Schwänze etc. ab... Total eklig :O)

Oben