[Diskussion] Brutalster/Kränkester Film, den ihr je gesehen habt

Also der absolut härteste, wiederlichste, abartigste und ätzenste film den ich gesehen habe ist der kanibale von rotenburg!!

ich würde ihn mir kein zweites mal ansehen. Ich hab schon einiges gesehen aber das nein danke

nicht empfehlenswert -.-

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
achja total vergessen!
der schäbigste kränkste film den ich gesehen hab:
pink narcissus <- da half auch net mehr der 'ach ist doch nur kunst gedanke'
hätte fast in den fernseher getreten, aber dann doch umgeschaltet hrhr.

dennyd

Gläubiger
So welche Filme finde ich nicht krass
aba schaut euch mal die reale welt an
ich mein videos von hinrichtungen und so wie auf rotten.com etc.
dann wisst ihr was übel ist.
Dann wisst ihr wie ein kopf ausschaut wenn er von einem Scharfschützen getroffen wurde
oder wie ein Kopf wegfliegt weil er in die Rotorblätter des Hubschraubers kam
oda wie ein Soldat in einen Jet reingezogen wurde und dann hinten leckeres Geschnetzeltes rauskamm
oda wie sich die Andere ihre Brüste mit dem Messer wegschneidet und daran verblutet
oda wie welche eine bewusstlos schlagen und dan einfach in eine Fluss schmeisen
oda welche einen einfach denn kopf abschneiden (bei lebendigen Leibe aba natürlich)

Da machen mir so welche Filme keine Angst mehr

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Also der absolut härteste, wiederlichste, abartigste und ätzenste film den ich gesehen habe ist der kanibale von rotenburg!!

ich würde ihn mir kein zweites mal ansehen. Ich hab schon einiges gesehen aber das nein danke

nicht empfehlenswert -.-
ich glaube denn habe ich auch schon gesehen gehabt.
fand die ersten 30 min brutal(langweilig), aber dann ging er gut los und war nicht schlecht

fand das saw krank ist, pro teil ist meist immer etwas mit bei was ein aneklt(finde das ende von saw 6 nicht schlecht, mit der säure, das find ich leicht krank).

Neverman

VIP
VIP
Tja, welchen der Filme meinst du nun?^^

Es gibt 4 Stück.
Den mit Thomas Kretschmann, oder den von Marion Dora?
(die anderen beiden sind eher "inspired by"^^)

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wuuh ich hab mir letztends doch dann endlich den film Irreversibel gekauft, und ich muss sagen auf deutsch is der film noch um einiges spannender weil man weiß was die sich da am kopf schmeißen ^^
auf der DVD gabs n Bonus und da ham die gezeigt wie die den Film virtuell gestaltet haben, und ich muss sagen die haben da ordentlich arbeit reingelegt, damit das so aussieht wie man es sieht. schon krass.

dazu hab ich mir noch den Film Menschenfeind vom gleichen Regisseur gekauft, der soll auch ganz gut sein. Und noch n Film aber von nem anderen Regisseur, wo ich mal schau ob der was ist.

Gruß Skihor

Neverman

VIP
VIP
Herzlichen Glückwunsch zu den Käufen!^^
Das wirst du nicht bereuen. Menschenfeind ist auch ein Meisterwerk. Jetzt fehlt dir nur noch Carné und ein paar Werbespots, Kurzfilme und Dokus und du kennst alles von Gaspar Noé. Gute Nachricht ist auch, dass sein neuester Film, Enter the Void, endlich ein Releasedatum erhalten hat, wenn auch nur in Frankreich.

Dickerbert

Scriptor
Komisch das noch keiner Midnight Meat Train erwähnt hat...
Meiner Meinung nach die beste Clive Barker Verfilmung die es gibt.
Und der erste US-Film von Ryûhei Kitamura (Azumi, Versus), leider ist der Film nur als Schweiz-Import
auf Deutsch zu sehen, da er wahrscheinlich nie Hierzulande erscheinen wird...

Hier mal ein paar Screens (kann Spoiler enthalten):
Midnight Meat Train

Snake83

Ungläubiger
Also die brutalsten wo ich in meiner sammlung habe sind

Ostermontag << den find ich am schlimmsten der kommt mit dem film gleich aus dem ersten thread un is auf deutsch und etwas zu übertrieben da is eine stelle wo der der frau ne knarre unten rein steckt un dan abdrückt un dan sieht ma richtig schön wie der rücken aufreisst und die wirbelsäule total gespalten is un rausteht un wen man sich dan denkt das wars schon kommt dan es absolute kranke der vögelt die un dan sieht man das sperma aus dem loch am rücken rauslaufen das is etwas total übertrieben

alle filme von Olaf Ittenbach

Violent shit

wahts

Gläubiger
also das krasseste was ich gesehen habe war para olympics wo sich männer den hoden aufscheiden und sich in ihren schwanz nen messer reinstecken total widerlich

Brucy

Gläubiger
So welche Filme finde ich nicht krass
aba schaut euch mal die reale welt an
ich mein videos von hinrichtungen und so wie auf rotten.com etc.
dann wisst ihr was übel ist.
Dann wisst ihr wie ein kopf ausschaut wenn er von einem Scharfschützen getroffen wurde
oder wie ein Kopf wegfliegt weil er in die Rotorblätter des Hubschraubers kam
oda wie ein Soldat in einen Jet reingezogen wurde und dann hinten leckeres Geschnetzeltes rauskamm
oda wie sich die Andere ihre Brüste mit dem Messer wegschneidet und daran verblutet
oda wie welche eine bewusstlos schlagen und dan einfach in eine Fluss schmeisen
oda welche einen einfach denn kopf abschneiden (bei lebendigen Leibe aba natürlich)

Da machen mir so welche Filme keine Angst mehr
den letzten erwähnten"musste" ich mir mal ansehen als mir jemand ein handy vorgehalten hat und nur sagte hier kuck mal - bis ich gemerkt habe was da abging wars schon rumm... und ich war echt geschockt.

Oben