brutalstes Anime

Micj2000

Ordensbruder
Ich würde auch Elfenlied und Gantz sagen, wobei ich mir noch nicht alt zu viele blutige Anime gesehen habe...Bei Elfenlied gibt es mehr Blut aber bei Gantz sieht alles echter aus !
 

Orochi-Zero

Novize
Bastard ist recht brutal, genauso wie Berserk. Hellsing OVA hat auch einige Splattereffekte und ansonsten noch Spriggan, Biohunter und Golgo 13.

Gruß

Orochi-Zero
 

Chewy_40k

Gläubiger
hy

muss sagen das ich noch nie etwas brutaleres als elfenlied gesehen hab. Besonders das alles so unerwartet kommt. Durch die ganzen niedlichen sachen dazwischen vergisst man immer wie heftig der anime eigentlich ist.

obwohl wenn ich so nachdenke, hab mal ein amv von devilman gesehen und das könnte elfenlied sogar übertreffen...was ich gesehen hab war das ein demon andere demonen tötet und dabei auch einem succubus oder so was ähnlichem die brüste abreißt und ist...
finde den anime nur leider nirgens.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Elfen Lied

Also (New) Fist of the Northstar ist echt brutal
Aber Higurashi no naku koro ni (kai) ist auch nicht ohne also nicht so blutig wie Elfen Lied aber auch nicht ohne. Ich kann Higurashi nur empfehlen!!!

mfg #1
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
also ganz klar elfenlied und gantz

aber die richtigen hardcorer setzten sich mit einer decke zum verstecken vorn tv und schaun rtl2 xD
 

Sajiki

Scriptor
aber die richtigen hardcorer setzten sich mit einer decke zum verstecken vorn tv und schaun rtl2 xD
Findest du das Witzig?! Ich absolut nicht, stell dir mal vor du sitzt so gemütlich vorm Fernsehr. Wilst einfach nur Pokemon sehn, plötzlich hüpft da so ein witziger kleiner Wurm aus dem hohen Grass.

Mann das ist Horror pur!!!!!!!!!!

:XD:

Mfg Sajiki
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich denke, es geht eher um die brutalen Schnitte (so übel wird in keinem Horrorfilm geschlitzt) und die grausame Synchronisation. Da braucht man zum Teil schon starke Nerven :P

@ Topic: Gantz (zwar nie gesehen, aber wenn er halb so hart ist wie der Manga, verdient er genannt zu werden), Elfen Lied, Claymore, Fist of the North Star (auch nie gesehen, aber man weiß, wie hart er sein soll), Hellsing Ultimate, Narutaru in 1-2 Folgen...

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
 

Sajiki

Scriptor
@C4RN1F3X
War ja auch nur spass von meiner seite auch ;) Und was die schnitte und Syn betrifft hast du recht!

@ Topic:
Narutaru? Wieviele Folgen gibts da, wenn du ja nur 1-2 schreibst. Und um was gehts da?

Jedesmal kommt Gantz rüber, ich persönlich finde den Zeichenstile nicht so schön. Und warum kämpfen Menschen gegen Statuen die Bluten? Irgendwie komisch dieser Anime ^^


Mfg Sajiki
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
genau wie einige meiner vorredner, sag ich brutal im sinne von blut eindeutich Elfenlied, danach Gantz und die uncut kämpfe von zorro aus one piece

brutal im sinne von gewalt: ganz oben Dragonball Z
 

Nephilim1337

Scriptor
der brutalste anime den ich kenne ist Ninja Resurrection.....
der geht echt wirklich brutal los und hört irwie in blut auf^^
obwohl ganzt auch net schlecht ist oder auch MD Geist ist auch echt brutal (und sinnlos)

aber wie bereits gesagt wurde ist der kram der auf RTL2 am nachmittagsfernsehen kommt auch der blanke horror.....wenn man sich die schnitte und die sync ansieht wird man fast zum suizid gezwungen:nonono:
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich hab noch nie n sinnlosen anime gesehen ^^
Irgendwann in paar jahren kommt so:
"Warum liegt denn da stroh??? Egal lass uns kämpfen!!" xD
 

ze0

Otaku
Zählen Mangas auch ? Dann würde ich auf JEDEN Fall Bastard mit ins Boot nehmen^^ Die Fights da sind einfach nur heftig und kenne nur wenige Titel wo soviel Innereien durch die Gegend fliegen^^
 
Oben