This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du alle 4 kontrolliert und die Uploader kontaktiert? Rii bietet z.B. auch MEGA an und er uppt aktiv, also könnte ich einen Reupp bei ihm gut vorstellen.
Wie es bei den anderen Angeboten aussieht, weiß ich nicht, aber meiner ist online (S-O & Mega. Ul kann auf Wunsch hinzugefügt werden -> per PN/Unterhaltung).
Vielleicht sucht er ja ne 1080p Version? ^^ Am besten immer dazuschreiben, ob 720p oder 1080p.
Danke erstmal für die Info. Ich hatte bereits alle Treads abgesucht aber wenn ich BTOOM eingab wurden mir bei Lizensiert/gersub nur 2 treads angezeigt die bereits down waren deswegen bin ich etwas erstaunt das diese net aufgelistet wurden o.o"
Nochmals danke und kann gescholossen werden^^
Der Anime heißt nicht BTOOM sondern BTOOOM.
Dann solltest du auch nicht gezielt im GerSub Bereich suchen, denn wenn ein Anime lizenziert wird, dann gibt es meistens ja neben GerDub auch JapDub+GerSub.
Die GerSub Sektion ist eher für Fansubs und sehr alte Lizenzen da, welche damals nur OmU (Original mit Untertitel) rauskamen.
AniSearch oder aniDB helfen dir bei der Suche nach möglichen anderen Titeln.