Büchermesse 2008

Mothing

Gläubiger
Mich würd mal interessieren wer zur Büchermesse nach Leipzig kommt?

Ps.: Ich selbst werd warscheinlich mind Samstag dort dein. :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sorry, doch ich kann leider nicht. Muß arbeiten!!!!! War nur letztes Jahr!!
 

Youki

Gottheit
Nun ja...ich wohne in Leipzig...und werde alle vier Tage auf der Leipziger Buchmesse sein...und zwar als Aussteller im Comic/Manga-Areal im Jap@Com-Bereich mit meinem Gackt Moonlighteyes Fanclub Stand. ^-^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Letztes Jahr habe ich bei dem Heynestand/Manga mitgeholfen. War einfach super!!!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Leipzig?..
a) ist es viel zu weit weg
b) werde ich wohl keine Zeit haben (wegen Ausbildung)
= nein..
 

Monty

Scriptor
Ich bin dieses Jahr auf jedenfall da, wahrscheinlich am Samstag. Also...ja ich geh hin ^^
 

arnani

Gläubiger
Ich werde auch dieses Jahr am Samstag wieder dabei sein ^^ ich freu mich schon so riesig drauf :onegai:
 

Neverman

VIP
VIP
Buhuuu... ich würde so gerne dahin....

aber ich kann nicht...

Dafür werden Freunde von mir hinfahren, hoffentlich machen sie viele Fotos, damit ich was davon habe!^^
 

Spoon3

Ungläubiger
Ich werd diese Jahr das erste mal dort sein, weil ich quasi gezwungen werde mich dort einzufinden:megane:

Umso erfreuter bin ich, das Leute von WoH dort anzutreffen sind.
Wie Umfangreich sind den die Angebote in Leipzig in bezug auf das was in diesem Forum geposted wird ? Erotik, Softcore, Hardcore, eventl. nur Kids only ?
Wer sehr nett wenn mir jemand kurz sagen könnte was mich dort erwartet bzw. auf was ich mich jetz schon freuen kann :hahaha:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
joar..mal sehen wie sich es entwickelt....werd versuchen diesmal auch zu kommen ^^ is ja immer ein riesenerfolg die manga sparte XD
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Zwei Fragen:

Wie weit liegt Leipzig von München weg?

An welchem Datum is die Messe?

Sorry dass ich so unwissend bin. :(
 

arnani

Gläubiger
also ich hab jetzt einfach von München nach Leipzig angegeben und es ist eine Distanz (mit Auto) von 439,29 km ^^ da würde ich dann eher empfehlen mit Zug zufahren das müsste irgendwie machbar sein xD einfach mal bei der DB oder sonst wo erkundigen ^^

zur zweiten Frage die findet vom 13.03..2008-16.03.2008 statt (also von Donnerstag bis Sonntag) öffnungszeiten sind 10-18 Uhr ^^:megane:wenn du noch die PReise wissen möchtest klickst du einfach hier ^^ http://www.comics-in-leipzig.de/IIMS/index.php?
 
Oben