Büchermesse 2008

Mothing

Gläubiger
Ich glaub weniger das wir uns da erkennen wenn hir auf der messe aneinander vorbeilaufen außer wir treffen uns irgendwo :)
 

Neverman

VIP
VIP
na toll... ich habe ein Angebot nach Leipzig bekommen, musste aber ausschlagen, weil meine Mutter Geburtstag feiert...-_-

Aber die Familie ist wichtiger...^^
 

Night Angel

Stamm User
Also ich komme auf jeden Fall hin! Bin am Samstag da mit meinen Freunden und werde sogar ein Cosplay an haben... wen auch nicht besonders ausgefallen... Na ja ^---^
 

Denielsama

Stamm User
Naja wen man gut zeichnet , dann hat man eine Schance auf ein 360 Euronen Tablet +40 Euro Manga Studio Debut programm von e-frontier,dann würde sich vielleicht die anreise löhnen.:happy:.Aber auch fuer mich ist es zuweit,leider.:kukukuh:War auch noch nie an einer Animagic Veranstalltung:hot:.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Tageskarte Gruppenkarte p.P.7,50 Euro

ich überlege grad ob wir uns vor dem Teil treffen und dann als Gruppe reingehen. ^.^
 

Night Angel

Stamm User
@Night Angel: welches den ?

Ich werde zusammen mit zweim Mädels ein Evangelion Cos machen. Ich bin wer hätts gedacht Shinji und die andern jeweils Rei und Asuka. Ich komme im normalen Schülerkleidung also weisses Hemd und schwartze Hose (schlicht eben....) Aaber die andern beiden haben was extrem ausgefallenes an *nasenblut* :XD:
 

Mothing

Gläubiger
@BlackGod: währ auf jeden fall günstiger

Hab mir mal Überlegt ob das reicht wenn ich mit ein paar Katzenohren aufsetz. :)
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
*heul*

ich hab keine Kohle um hinzufahren :(

Auch wenn Bayern- und Sachsenticket billiger kä, wärs trotzdem zu teuer. :(

so ein scheiß -.-
 

Night Angel

Stamm User
Ich war da ^------^ heeee ja und schade Mothing aber hab dir ja mal ein Bild geschikt... wen ihr möchtet kann ichs ja mal Posten damit ihr alle es euch ansehen könnt
 

D~Reaper

Gesperrt
Ich wollte ja auch hinkommen war mir aber doch leider zu weit und alleine is jo auch blöd!!

Night Angel kannst gerne mal ein Bild posten bin mal gespannt^^

Wenn ich darf kann ich jo auch ein Bild posten hab meine neue Erdallianz Uniform von Kira!
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
war heute auch da...hat echt fun gemacht..konnte man massig sachen und so abstauben..und da letzet tag war gabs auch noch 20 % xD ...
nächste jahr wieder !!
 
Oben