Büchermesse 2008

arnani

Gläubiger
Ich war auch samstag da ^^ hab sogar was geschenkt bekommen *drop* diesmal gab es aber ziemlich viele Cospalyer fand ich oO trotzdem kam mir dieses Jahr die LBM nicht so überfüllt wie letztes Jahr vor oder bin ich die einzigste die das sieht?

Ga sogar auch einige die nur KAtzenohren hatte also war das auch net so einfach xD
 

Night Angel

Stamm User
Ich war das erste mal da und fands schon zimlich voll! Möchte gar nicht wissen wie das noch voller aussehen sollte ^^
Mir hats gereicht!
 

arnani

Gläubiger
hehe dann hättest du letztes Jahr da sein müssen ^^ da ging nichts mehr alle gänge waren zu gestopft und gegenseitiges auf die Füßen treten war da schon normalität xD:hot:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das stimmt, denn ich war letztes Jahr, und habe am HeyneMangastand verkauft. Da bist du nicht mehr durchgekommen. War aber echt geil!!!
 

Youki

Gottheit
Ja, letztes Jahr war auf alle Fälle mehr los. Da mußte ich hinter meinem Stand die Tische festhalten, damit ich nicht an die Wand geschoben werde. Dieses Jahr bin ich dank Helferlein sogar mal dazu gekommen selbst ein bißl zu schlendern und Kontakte zu knüpfen. ^-^

Eins weis ich...nächstes Jahr brauch ich definitiv viel mehr Lose für meine Verlosung. Am Sonnabend waren alle Lose innerhalb einer halben Stunde raus und an den anderen Tagen hat es auch höchstens anderthalb Stunden gedauert bis das Kontingent erschöpft war. Und am Sonntag beim "Alles-Muss-Raus"-Verkauf hat es auch net lang gedauert und es ist nur ganz wenig übrig geblieben. ^-^
Schön fand ich's auch, das ich neue Leute für "meine Sache" gewinnen konnte.^-^
Nur das Fotoshooting mit Gackt lief nicht so gut...da waren kaum Leute interessiert...
 
Oben