[Diskussion] Buffy - Im Bann der Dämonen (Serie)

Revan2709

Novize
buffy habsch damals jede folge geguckt,,hab sogar alle staffelboxen hier bei mir im regal stehen,,,,

müsste ich eigentlich mal wieder gucken!Danke für den Thread!

sephirot22

I will..never be a Memory
Buffy war und ist meine allerliebste Lieblingsserie!

Hatte damals angefangen, das meine Schwester die Serie immer geguckt hab und irgendwann hab ichs mit ihr gesehen und war absolut begeistert von der Serie! Ich bin ja schon ein großer Fan aber meine Schwester hat echt nen Spleen dafür entwickelt! Sie hat mehrere selbstgemachte Alben die alle Infos über Ihre Lieblingsserie beinhalten! Dazu hat sie eigentlich alles was es jeh an Buffy Zeug zu kaufen gab! Diese Frau ist süchtig nach Buffy^^

Amarula

Exarch
Ach, ich habe es geliebt!!!! War immer mittwochs und am nächsten Tag in der Schule gab es für uns Mädels kein anderes Thema mehr... :hahaha:
In Angel war ich total verknallt - war zwar nett - aber eben nicht auf einer Softitour. Und Spike fand ich immer total klasse!!!
Die letzte Staffel ist jedoch an mir etwas vorbeigegangen. Viele fehlten und Spike wurde total dämlich.

Hab jetzt aber wieder richtig Lust drauf gekriegt...:)

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mal ein Versuch die Popularität einer Fernsehserie, für den Verkauf eines Comics zu nutzen. Sonst ist es immer umgekehrt. Ich finde ihn auch wenig beachtenswert, hat also wenig Sinn gemacht.

sephirot22

I will..never be a Memory
@Amarula

also ich finde die letzte Staffel in der Spike sich so verändert, grade deswegen total cool^^
Was ich eher nervend fand, waren die zig Jägerinnenanwärter...aber der ernst der letzten staffel war wirklich sehr erwachsen! Man hat halt festgestellt, wie die Darsteller von Staffel zu Staffel reifer geworden sind. Ich bin natürlich auch voll der schnulzenliebhaber(ja auch männer können das sein^^) und von daher fand ich die liebe von Spike zu Buffy einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüß :)
und wenn er dann am ende stirbt.......*heeeuuuuuulll*

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich liebe beide Serien Buffy und Angel, und schau mir sie heute auch noch gerne an.
Das Spike zum Kuschelvampir wurde am Ende hat mir gar nicht gefallen, fand den bösen
rock Vampir viel cooler.
Vor allem die Rolle von Angelus fand ich cool, obwohl der leider wenig bei beiden Serien
vorgekommen ist.
Drusilla war auch cool. (die irre Vampirin)
Dawn hat mir überhaupt nicht gefallen, die hätten sie auch ganz wecklassen können.

SCatslave

Novize
Bin ein großer Buffy Fan, überlege mir auch noch die komplette Serie auf DVD zu besorgen (bei Amazon für weniger als 70 Euro).

Fand immer diesen Mix aus leichtem Horror, Fantasy, Comedy und Teenager Serie toll. Bin mir etwas unsicher ob ich es jetzt immer noch so cool finde wie damals.
Hab mal irgendwann gelesen, dass bei Buffy versucht wird, die typischen Teenager Probleme überspitzt durch den ganzen Vampir und Horror Kram darzustellen. Nach der Info fand ich die Serie sogar noch besser.

Hab auch mal Gerüchte gehört, es sollte mal ne Serie über die Wächter geben. Also gerade Giles fande ich schon immer super, insbesondere der fiese Giles (war in seiner Jugend glaub ich mal Schwarzmagier oder so).

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Buffy ist mir irgendwie zu schmusig. Angel war mir da doch lieber. Die Hauptrollen waren mir charismatischer. Ausserdem gab es Cordy! :-D

Oben