[Diskussion] Bundesliga Saison 2011/2012

lupinistderbeste

Gläubiger
Die haben Olic (wieder da jupi) Müller und Gomez + Persends dass wird die Torgefährlichkeit klar Hoch sein dazu Robben und Ribery (Robben war die ganze Hinrunde K.O stell mal vor wenn er nicht wäre grwesen)+ Schweini
dazu Rahfina Lahm gute Deff und Neuer in Tor

Naja ein Glück dass wir jetzt 4 CLplätze (3driekt 1 quali) haben
 

KingKool

Gottheit
Also ich denke, Bayern wird meister da wie schon angesprochen wurde eine weitere Saison ohne Titel wird es nicht geben...

International ist das Viertelfinale ein MUSS doch denke ich wird da auch Schluß sein.

Die anderen Mannschaften sind mir egal solang mein FC locker flockig den Klassenerhalt schafft^^
 

kingmaik

VIP
VIP
So...der erste Spieltag der neuen Saison ist gespielt und hier mal zur Übersicht die Ergebnisse:

  • Borussia Dortmund - Hamburger SV 3:1
  • Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2:0
  • Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 2:1
  • VfB Stuttgart - FC Schalke 04 3:0
  • 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 0:3
  • FC Augsburg - SC Freiburg 2:2
  • Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 0:1
  • 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 2:0
  • Bayern München - Bor. Mönchengladbach 0:1

Borussia Dortmund hatte am Freitag wieder ein Feuerwerk abgebrannt und den HSV mal richtig alt aussehen lassen. Aber war ja auch nicht anders zu erwarten, da beim HSV mal wieder falsche Entscheidungen getroffen wurden und die Hälfte der Mannschaft transferiert wurde sowie der Trainerstab.

Gelacht habe ich bei den Sonntagsspielen auch, vorallem die selbsternannten Titelanwerter wie Bayern oder Leverkusen haben verloren. Naja, ist zwar erst der erste Spieltag, aber er geht schon gut ab! ^^
 

lupinistderbeste

Gläubiger
Man hey was hat da Neuner angestelltm!!! -.- dass ist eine klassiche Fehlstart ein glück dass es nur 0:1 war und wir jetzt Platz 12 sind.
Naja Schalke und Köln haben viel schlimmer erwischt als die Bayern.
Mann kann gut die letzten Spiele der letzte Sasion von Galdbach erkennen wie Sie mit Wille gegen Dortmund Freiburg und Hannover gewonnen haben und den Klassenerhalt gegen Bochum verdient haben.
Ich habe schon geärnt dass es passiert, naja wie haben ja noch 33 Spieltage
 

dragonsoul

Prophet
so ich meld mich zur neuen bundesligasaison zu wort.
man man gleich zum ersten spieltag gibts ordentliche überraschungen leverkusen, bayern und schalke haben gleich mal einen ordentlichen fehlstart hingelegt. stuttgart, wolfsburg und Dortmund starten hingegen top.
also dortmund fan war ich natrülcih mega begeistert vom spiel gegen Hamburg, war mal wieder fussball zum zunge schnalzen.
Zu der frage wie die saison am ende aussehen könnte. würd ich sagen das es zwischen Dortmund und bayern serh spannend werden könnte.
zu den absteigern zähle ich ganz oben Köln und lautern. haben beide keine tolle vorbereitunge gehabt und sind auch echt schlecht gestartet. vorallem köln da war ja garnichts. auch wenns ein spieltag rum ist.
 

lupinistderbeste

Gläubiger
nicht vergessen Augsburg hat gegen Freiburg ein 2:2 erkämpft die sollen nicht unterschätzen, als Bayern-Fan und St pauli Syminat freue und fleuche über den leistung des HSV 1.) Ich hasse den HSV 2.) Ich habe gehoff dass sie gegen BvB gewinnen
 

dragonsoul

Prophet
besonderst interresant wird dieses jahr wohl ganz klar Mario Götze. Ist das nicht einfach ein geiler spieler. ich mein was ein riesentalent^^
 

myshad

Novize
Hoffe, dass (mein) Schalke sich ein bisschen berappt.. kann ja nich sein was da am ersten Spieltag abgezogen wurde :/

Habe große Hoffnungen auf Holtby und Draxler die beide bei der U21 sehr gut gespielt und getroffen haben
 
Ich hoffe das Hannover die Form halten kann ,nicht wieder schwächelt und es schafft bis zum ende oben mitzuspielen.Sie sollen für ein paar Überraschungen sorgen wenn es gegen die Großen geht,wär schön.
 

dragonsoul

Prophet
so der zweite spieltag ist zu ende die ergebnisse:
schalke - köln 5:1
hamburg- berlin 2:2
nürnberg- hannover 1:2
freiburg- mainz 1:2
hoffenheim- dortmund 1:0
wolfsburg- Bayern 0:1
gladbach- stuttgart 1:1
K´lautern- Augsburg 1:1
Leverkusen- Bremen 1:0

also heftige erste zwei spieltage. bisher total undruchschaubar für eine saison tendenz. bis auf mainz und hannover konnte kein team 6 punkte einfahren. Wobei´s es mich bei hannover nicht mal überrascht, sie haben keine leistungsträger abgebe. ich trau ihnen ne gute saison zu. sie sind halt doch nicht durch zufall 4. letzes jahr geworden
Hoffenheim hat sich mittlerweile für dortmund zum angstgegner entwickelt. Konnten seit 3 spielen keinen sieg gegen sie einfahren
Bayern gewinnt mal ordentlich mit dusel.
Ja und köln spielt mal wieder grottig. ich weis ist zwar noch zu früh ums zuerwähnen aber bei dennen droht jetzt schon gewatlig der abstieg. Ich mein gegen wen wollen die den gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lupinistderbeste

Gläubiger
so der zweite spieltag ist zu ende die ergebnisse:
schalke - köln 5:1
hamburg- berlin 2:2
nürnberg- hannover 1:2
freiburg- mainz 1:2
hoffenheim- dortmund 1:0
wolfsburg- Bayern 0:1
gladbach- stuttgart 1:1
K´lautern- Augsburg 1:1
Leverkusen- Bremen 1:0

also heftige erste zwei spieltage. bisher total undruchschaubar für eine saison tendenz. bis auf mainz und hannover konnte kein team 6 punkte einfahren. Wobei´s es mich bei hannover nicht mal überrascht, sie haben keine leistungsträger abgebe. ich trau ihnen ne gute saison zu. sie sind halt doch nicht durch zufall 4. letzes jahr geworden
Hoffenheim hat sich mittlerweile für dortmund zum angstgegner entwickelt. Konnten seit 3 spielen keinen sieg gegen sie einfahren
Bayern gewinnt mal ordentlich mit dusel.
Ja und köln spielt mal wieder grottig. ich weis ist zwar noch zu früh ums zuerwähnen aber bei dennen droht jetzt schon gewatlig der abstieg. Ich mein gegen wen wollen die den gewinnen.
SO I back hatte fast 3 Monate Spät/nachtsicht -.-

so jetzt ist schon 4 Spieltage vorbei und hier ist die Zwischentabelle
Platz Club
01
FC Bayern München
02
FC Schalke
03
SV Werder Bremen
04
Hannover 96
05
Borussia Mönchengladbach
06
Borussia Dortmund
07
1. FSV Mainz 05
08
Bayer 04 Leverkusen
09
1899 Hoffenheim
10
1. FC Nürnberg
11
Hertha BSC Berlin
12
VfB Stuttgart
13
SC Freiburg
14
1. FC Köln
15
VfL Wolfsburg
16
FC Augsburg
17
1. FC Kaiserslautern
18
Hamburger SV

Sehr schön der Fc Bayern hat sich nach der Saisonauftaktniederlage gegen Gladbach 3 Siege eingfahren und ist Tabellenführer der 1.Bundesliga!!! Nach kein Niederlage hat Hannover 96 und ist auf Platz.
Sensation ist Mönchengladbach die Manschaft ist auf Platz 5 gestürmt.
Totalschaden hat der (juuuuuuuppppiiii) Hamburger SV Tabellenlezter noch kein Sieg der jungen Saison nach 0:5 gegn BAYERN!!! und nach 3:2 noch ein 3:4 gegen Köln sind Sie zurecht LETZTER!!!

5.Spieltag mein Tipp
FCA
B04 2:2
BVB
BSC 1:2
FCB
SCF 4:0
M05
HOF 0:0
VFB
H96 2:1
BMG
FCK 4:1
BRE
HSV 8-9:0
KOE
FCN 1:1
WOB
S04 2:4

ja Bayern gewinnt gegen Freiburg ist ja klar und der HSV fällt weiter runter, gegen Angstgenger Bremen im Bremen im Nordderby.

und was euer tipp für den 5. Spieltag
 
Zuletzt bearbeitet:

Parental

Ordensbruder
da die 15.30uhr spiele schon laufen tipp ich mal die spiele die noch nich angefangen haben

Bremen 3 : 1 HSV
Köln 0 : 2 Nürnberg
Wolfsburg 2 : 3 Schalke 04
 
FC Bayern München wird Meister. In eindrucksvoller Manier hat man sämtliche vergangene Pflichtspiele gewonnen, abgesehen vom Saisonauftakt gegen Mönchengladbach. International spielen werden Werder Bremen, Bayer Leverkusen, Hannover 96 und Borussia Dortmund. Absteigen werden Freiburg, Augsburg und hoffentlich Wolfsburg, samt Magath...

Lg.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wolfsburg wird im Leben nicht absteigen solange der Magath da Trainer ist. Eher kaufen die noch vor dem letzten Spiel einen Star für paar Millionen;)

Ohne Magath wäre WOB doch schon letztens abgestiegen;)

aber Augsburg und Freiburg könnte passen und da der drittletzte eh nur in die Relegation muss gibts für mich auch nur noch 2 Absteiger da ich davon ausgehe das der Erstligist immer gegen den 2 liga Verein gewinnt wenn er sich nicht ganz blöde anstellt und da ists meiner Meinung nach auch völlig egal welcher Verein auf dem 16 Platz landet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben