[Frage] Bundesliga Saison 2012-2013- Bayern noch zu (s)toppen?

bestback

Ungläubiger
Langsam siehts ja nach ner klaren Meisterschaft für den FC Bayern aus.

Kann der BVB nochmal zurückschlagen?

was sagt Ihr?
 

Arandur

Stamm User
Gerade mal ne halbe Saison Vorbei aber jeder Experte weiss wer Meister wird.. jedes Jahr das gleiche ^^
 

Tragon

Scriptor
Halbe Saison hin oder her. Mit so einem Vorsprung und der guten Mannschaft muss ich selbst als BVB Fan und eigendlich Bayernhasser der ich bin eingestehen, dass das wohl eher nichts mehr wird. Dafür gibts ne Klatsche im DFB Pokal :tralalalala: Wer weiß vielleicht ja auch in der Champions League, aber das ist schon wieder zu viel gewollt ^^
Aber zweimal hintereinander Meister werden reicht auch erst einmal. Wollen ja auch nicht zu überheblich werden. Dafür dann wieder nächste Saison.
 

Runifl

Novize
Genau wie Kloppo es gesagt hat, die Bayern können sich nur noch selber schlagen.
Wenn man den Vorsprung noch verspielt, hat man es auch nicht verdient Meister zu werden, denke aber, dass es früh entschieden wird.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also ich sag mal so, rein theoretisch , rein von den Punkten her ist es schon noch möglich die Bayern zu stoppen. Ob sie sich spielerisch stoppen lassen ist ne andere Frage...Dortmund fehtl z.B. 4 Siege um an Bayern ran zu kommen, aber dafür müssten die natürlich immer verlieren ^^ . Aber ich denke auch das noch alles offen ist, nicht den Tag vor dem Abend loben ^^
 

sentifox

Novize
Gut,die Bayern müssen ja auch mal wieder Meister werden,auch wenn ich es echt nicht gerne sehe.
Aber viel wichtiger wäre für mich das Königsblau iwie noch in die Champions League rückt,damit wir nächstes Jahr nicht Vertreter wie Frankfurt und Leverkusen in europa haben..boah ne echt nicht...aber die CL kann der FCB ruhig gewinnen,nach dme letzten Finale wärs nur gerecht.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich denke das die Bayern Meister werden. Nach 2 Jahren nicht Meister sein, sind sie mal wieder dran.
Zwar mag ich die Mannschaft überhaupt nicht aber bei den Vorsprung wäre es verrückt die Meisterschaft zu verspielen.
Jedenfalls tat es mal gut ein anderen eister zu sehen als die Bayern und die Krönung war ja das letzte Champions League Finale... ich denke daran werden sie mal wieder lange dran zu Knabbern haben.... Ich fande es toll
 

kingmaik

VIP
VIP
Mit dem Kader können die sich nur selbst stoppen. BVB oder Leverkusen bräuchte extrem viel Glück.
Das war vergangene Saison und wenn man die betrachtet hat Bayern bis auf ein Spiel gegen Leverkusen und ner Mannschaft aus der Ukraine alles gewonnen.

Wir befinden uns mittlerweile in der Saison 13/14!
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Wenn Dortmund gegen Gladbach nicht ihre ganzen Chancen vergammelt hätten und dann hättet sie da 6:2 oder höher gewinnen können und währen immer noch an der Spitze -.- ...aber nein der größte Manko beim BVB, die geringe Chancenverwertung ist nach wie vor da ...
 
Immerhin hat der BVB ne Chancenverwertung, das ist etwas, was Werder nicht behaupten kann >.>

BtT: Ich persönlich denke auch nicht, dass Bayern in nächster Zeit schwächeln wird. Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder wird Bayern in Zukunft eine absolute Ausnahmemannschaft sein und bleiben oder aber die anderen Mannschaften holen auf, was meiner Meinung nach, nicht passieren wird.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
BtT: Ich persönlich denke auch nicht, dass Bayern in nächster Zeit schwächeln wird. Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder wird Bayern in Zukunft eine absolute Ausnahmemannschaft sein und bleiben oder aber die anderen Mannschaften holen auf, was meiner Meinung nach, nicht passieren wird.
mal ganz ehrlich als neutraler Fussball Fan der einfach nur schönen Fussball sehen will, bin ich mit der derezeitigen Situation nichtmal unzufrieden. Ich höre immer dieses gemeckere über Langeweile etc. nur mal ehrlich, wenn Bayern in den nächsten 10 Jahren oder noch länger auf dem Level bleibt dann ist mir das völlig recht, denn:

erstens: sind diese Spiele recht unterhaltsam und tore sind ja genau das was der normale zuschauer der nicht zu irgendeiner Manschaft hält sehen will

und

zweitens:

sie gewinnen dann ja auch international die ganzen Wettbewerbe und prestigespiele was im Endeffekt der ganzen Liga zugute kommt. Es ist doch besser wenn die Bayern die Championsleague Titel oder Club WM / SuperCup Titel holen als Barca, Milan oder Manchester. Ist zumindest meine Meinung dazu;)
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Immerhin hat der BVB ne Chancenverwertung, das ist etwas, was Werder nicht behaupten kann >.>
Dafür haben die Bayern 2 der schönsten Tore rein bekommen :D
Einmal Ailton, vor mehreren Jahren, wo er an der Strafraumgrenze abzieht und Kahn nichts machen konnte oder ich erinenre nur an das Hackentor von den damaligen Wolfsburger, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

BtT:
Aufgrund das imemr die selben gewinnen verfolge ich die Bundesliga kaum noch. Das ist genauso wie bei er Formel 1....
Wenn immer die selben oben stehen brauch ich es nicht gucken, weil ja nix tolles passiert. Und immer das selbe = lange weile!
Also werden in letzter Zeit nur noch die Ergebnisse abgeklappert und Schluss.
Schade das andere Mannschaften nicht auf dem gleichen Niveau sind, das würde der Liga gut tun.
 
Oben