C&C3 Demo- NOD SPIELBAR !!!!

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Achweh... das alte C&C war doch geil. Gerade dieses Kästchen-System (ihr wisst was ich meine?) hat das Spiel so spannend und strategisch so wertvoll gemacht. Man konnte den Singleplayermodus extrem lange spielen, vom Multi ganz zu schweigen.
Aber ab Generals wurde C&C irgendwie... naja ist hat einfach nicht mehr diesen C&C Flair... Jetzt ist es fast wie andere Strategiespiele auch. Es mag vielleicht gut sein, aber es ist nichts besonderes mehr. Leider.

Naja... ich zock jetzt noch ein bisschen Alarmstufe Rot.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
*Thread rauskram*
Habs auch mal gespielt und ich frag mich bald: Bei so ner Demo, wer braucht da noch die Vollversion? :lachen:
An alle, die Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad hatten: Die Strategie des Gegners lässt sich mit dem gleichen Trick wie bei der Armeeauswahl auch ändern. Einfach Strg+Shift+Anfangsbuchstabe ^^
Bei nem "Turtle"-Gegner z.B. wird einem der Sieg wiederum recht leicht gemacht, da sich der Gegner wirklich größtenteils einfach selbst eingräbt und kaum von sich aus angreift (ich hatte in einem Match gegen nen "Turtle"-Gegner nur einmal einen Luftangriff und keinerlei Bodenangriffe)
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
blöde frage...
ich will wenigsten die storyline kapieren. außerdem will ich nich andauernd die selbe Skirmish map zocken... selbiges für die rassen; ich will auch mal die 3. seite spielen können!
achja und ich wills auf deutsch gamen! letzteres ist aus meiner sicht nen ganz wichtiger punkt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ist ja gut, eigentlich war das ohnehin eher ne rhetorische Frage :rolleyes:
Ich wollte im Grunde nur darauf hinaus, dass der Umfang (mit den Tricks) für ne Demo wirklich außerordentlich ist, wobei mir persönlich gerade dein letzter Punkt wiederum relativ egal ist ^^ ich komm mit deutsch und englisch gleich gut aus ^^
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ja das englisch ist vom verständniss her auch nicht das problem aber ich habe da manchmal leichte "konzentrationsschwächen" text hören, in gedanken übersetzen, und die filme ansehen... mag ich überhaupt nicht! ich will mich bei sequenzen immer zurücklehnen und die genießen ;]
das ja quasi bei solchen games deine belohnung, nach einem harten fight... ;P

immerhin is die demo ja auch über 1Gb groß, da möchte man schon bissl was erwarten, gelle!?

muß ich etwa doch mehr mit smilies arbeiten? son mist . . . xP
 

Fire_Hero

Exarch
Ich kann zu dem Spiel, bis jetzt, nur sagen das es wirklich Grandios ist.
Das Electronic Arts wirklich etwas brauchbares erschafft was ehemalige Entwickler Studios "erfunden" haben is einmalig.
Die Grafik finde ich auf Höchster Stufe, im gegensatz zu anderen hier, wirklich sehr Gut.

Das Spiel ist schneller das ist Fakt. Man ist immer in Arbeit für die eigene Abwehr (Falls man denn gerade nich selbst angreift).
Die Balancierung ist aber extrem gewöhnungsbedürftig. Das man mit einem Mammut gleich HORDEN von Soldaten umnieten kann
ist wirklich etwas übertrieben. In C&C 1 hat man sich gedacht, Was ? der Mammut fliegt schon in die Luft ? Nach 5 BAZOOKA Schüssen ??. Aber nun is es übertrieben in die Höhe gezogen :D

Für meinen Teil kann ich aber sagen das Spiel überwiegt mit mehr Pluspunkten, als Minuspunkten.
Da EA ja sowas wie es das Battlenet für Warcraft auch für C&C3 geben wird, kann ich mich nur umso mehr freuen.
Ein extremer bonus Punkt sind übrigends die Schauspieler und die Videosequenzen die es zwischendurch zu sehen gibt.
Außerdem soll die Kane-Edition ja vollkommen ungeschnitten auf den Deutschen Markt kommen, da sind mit 5€ mehr schon recht.
Außerdem wird diese Version auch die englische Sprache enthalten (Auch die Videos) wobei das Spiel gleich doppelt soviel aufmerksamkeit bekommt durch verschieden wirkende Emotionen ;)

Und da gibts halt noch die Scrin, da bin ich am meisten drauf gespannt :lachen:
 
Oben