[Frage] C-String (Tanga) [This Thread is not only for Girls]

Bloody_Punk

Ungläubiger
hallo also ich persönlich finde das ding widerwertig es ferschandelt ja di ganze schön heint des femininen.

nunja wems gefelt solstragen siht trotzdem scheisse aus.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Sollen se zum FKK Strand gehen dann haben sie nicht solche lächerlichen Probleme der gleichmäßogen Bräunung, also Nackt ist halt immer noch besser als so ein C-String. Solche Dinger haben für mich keinerlei erotische Merkmale, da ist dann nackt erotischer, aber finde sowieso ein Spitzenhöschen am heißesten, dass durchsichtig ist. Nackt muss halt nicht immer gleich sexier sein als angezogen, bzw. erregender. Aber wenn ein Kerl mal an so einer im Meer vorbeischwimmt und sie untrenrum ausversehen trifft, dann kann das Ding schnell mal wegflutschen und sie könnte ihn wegen sexueller Belästigung anzeige, grausige Vorstellung. Also die Erfiindung kann doch nur von einem Kerl stammen?

Vidar

Prophet
#include <stdio.h>

char output[] = {"Ich find Unterhaltungen über C-strings gehören nicht in ein Love/Sex Forum \0 Ich hab jetzt nur die Überschrift gelesen, nein stimmt nicht aber ich mag C"};

int main()
{
printf("%s\n",output);
// schaut jetzt auf der ersten Blick nicht so wirklich bequem aus.
// warum muss ich jetzt an plug and play denken
return 0;
}

Cherry10

lacrimae
Hmm also für mich wäre es nichts. Finde ich nicht mal sonderlich ästhetisch *lach*
Und wenn man es eilig hat, kann man ruhig auch den Slip/String beiseite schieben, sollte ja nicht das Ding sein ;) Und sollte man das net mögen, muss man halt geduldig sein oder ... hmm... reißen *grins* Letzteres sollte man aber nicht allzu häufig machen, führt nur zu Unterwäschemangel.

Aber ich bezweifle, dass der C-String sich durchsetzen wird. Das Warum wurde ja schon weiter vorn angesprochen, also von mir nur: dito!

Oben