nachdem beim beim alten Thread absolut alles offline ist,
und ich jetzt mehrmals gefragt wurde, werde ich hier wieder anfangen ein paar Sachen hochzuladen.
Die Files werden alle kein Passwort besitzten und sind jeweils in einen einzelnen Part hochgeladen - egal wie groß der wird.
Die Hoster stehen auch immer dabei, sind aber normalerweise uploaded, share-online und filecloud
Hier wird es nur Englische Doujins geben, die als Thema Futa, TG, GB oder Transformation oder eine Mischung davon sind.
Furry wirds hier nicht geben. Evtl. sind mal ein paar Neko-girls dabei, aber mehr nicht.
Da Lolicon verboten ist - und es doch eine rel. große Menge davon gibt, gibt es in DD einen passenden Thread dazu:
http://deutsche-doujins.to/forum/th...Alternative-Sammelthread-(TG-Futa)-(Englisch)
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !
Titel:
[Behind Moon] Dulce Report 1-14
Cover

Examples

Feedback and Comments recommended!
Titel:
[Behind Moon] Dulce Report II 1-2
Cover

Examples

und ich jetzt mehrmals gefragt wurde, werde ich hier wieder anfangen ein paar Sachen hochzuladen.
Die Files werden alle kein Passwort besitzten und sind jeweils in einen einzelnen Part hochgeladen - egal wie groß der wird.
Die Hoster stehen auch immer dabei, sind aber normalerweise uploaded, share-online und filecloud
Hier wird es nur Englische Doujins geben, die als Thema Futa, TG, GB oder Transformation oder eine Mischung davon sind.
Furry wirds hier nicht geben. Evtl. sind mal ein paar Neko-girls dabei, aber mehr nicht.
Da Lolicon verboten ist - und es doch eine rel. große Menge davon gibt, gibt es in DD einen passenden Thread dazu:
http://deutsche-doujins.to/forum/th...Alternative-Sammelthread-(TG-Futa)-(Englisch)
Titel:
[Behind Moon] Dulce Report 1-14

Cover
Examples

- Size: 463,2MB
- Pages: 796
- Tags: futanari, schoolgirl, yuri, big breasts, transformation, stockings, big penis, double penetration, stockings, bride, bondage,
- Censored: Ja
- Space: share-online, uploaded, filecloud
- Format jpg

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Titel:
[Behind Moon] Dulce Report II 1-2

Cover
Examples

- Size:
- Pages: 74
- Tags: futanari, schoolgirl, glasses, bondage, gag, dick growth, parasite, big breasts, big penis, dick growth, transformation, stomach deformation, impregnation, , inflation, , x-ray
- Censored: Nein
- Space: share-online, uploaded, filecloud
- Format jpg

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Zuletzt bearbeitet: