[Bewertung] C00Lzeros Werke

Bodenbelag

Ordenspriester
Was mir bei deinen Signaturen auffällt.
Deine Render sind meistens Top ausgewählt und passen auch einigermaßen bis sehr gut zum Hintergrund.
Allerdings sieht es so aus, als ob du deine Render meistens einfach über deinen Stock legst.
Vielleicht ein wenig weichzeichnen und ein wenig Glow. Das wars dann aber auch.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
1,5 neue Sachen.


Nr. 28


Nr. 28a



das 2. ist entstanden weil "flashy Colors" verlangt wurden.
 

kingmaik

VIP
VIP
Sorry, dass ich das jetzt sage, aber ich hatte am Anfang als du angefangen hattest wirklich das Gefühl, dass du sehr schnell sehr gut werden wirst. Mittlerweile muss ich Bodenbelags Meinung teilen. Die letzten Sigs sehen eher unfertig aus...so nach dem Motto:"schnell mal was machen, sieht schon gut aus!"

Der Glow-Effekt an den Rendern sieht eigentlich recht gut aus, aber die Backgrounds sehen dann sehr mies aus (siehe hier Nr. 27). Nr. 28a gefällt mir von den beiden Versionen sogar besser, aber bei beiden ist der Font dir nicht gut gelungen. Insgesamt hätte man den Render mehr einarbeiten können und vielleicht noch ein paar mehr Effekte einbauen können. Aber ich denke mal, dass es ein Request gewesen ist von daher okay.

Im Ganzen gesehen würde ich gerne den nächsten Schritt sehen, denn ich denke mal, dass du bereits ein gutes Auge für flow und Atmosphäre sowie viele Ideen hast. Nur ist die Umsetzung bis jetzt noch nicht ausgereift, da steckt mehr in dir!
 

HXN

Stamm User
..... Also erstmal muss ich sagen an sich gefällt die sig mir schon... naja mal ein wenig mehr details^^:

+Die font hast du hier gut eingebracht sieht nicht unbedingt fehl am platz aus zumindest gefällts mir^^
+Farblich passt da das ganze eig. recht gut zusammen
+effekte passen relativ gut zum render
+rahmen passt

-Der bg stört mich ein wenig z.b links oben nen ganz anderes lichtverhältniss durch die effekte siehts an manchen stellen ein wenig komisch aus in der kombination mit dem bg

Im endeffekt hätte ich an deiner stelle nochmal ein wenig am bg gearbeitet und vorallem mal ne lichtquelle eingefügt die auch zum render passt bezw. die aktuelle ein wenig verbreitern da sie ja doch recht viel angestrahlt wird so wies aussieht.

Mal sehn was als nächstes kommt ;)

MFG HXN
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
so~
lange ist her, aber wir betreiben mal leichenschänderei ;P


 

Myst0gun

Scriptor
Also kann auch hier mich nur nochmal herzlich bedanken!
Zwar kenne ich mich nicht so mit Signaturen aus auf was genau es da ankommt, aber zumindest so viel kann ich zu der Signatur sagen: ich finde sie einfach nur Genial und bin überglücklich damit!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
und mal wieder 2 gemacht

das 1. (also 33) war rel. schnell gemacht, aber irgendwie gefällts mir ^^
nur die Schrift <.<
34 find ich aber gut gelungen ^^
bis evtl. auf die haare rechts unten.


Nr. 33


Nr 34:

zum vergrößern klicken, oder hier: http://images.woh.ath.cx/?di=XSRV
 

HXN

Stamm User
SO ich melde mich auch ma wieder Oo!

Nr.33: Ist eig. gut gelungen es erzeugt schon eine echt gute Atmo allerdings finde ich hätte man bei den 2 charactern noch die dunkle seite bischen verstärken können und die helle auch ein wenig damits besser passt.
Und die font ja........... ich fidne sie passt garnicht Ô.ô!

Nr.34: An sich auch wieder ne solide Arbeit Ihre farben würde ich noch bischen dunkler machen da das ja eher en dunkler wald is.
Genauso fehlt mir hier der typische Nebel für son dunklen wald den man ja so oft dabei sieht, dass könnte vl auch bischen dein problem mit dem haar unten rechts kaschieren.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein Oo.



MFG HXN
 
Oben