[Bewertung] C00Lzeros Werke

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
beim bild (14) Kenpachi (einer meiner lieblings Anime figuren ist der render selbst ist nicht unschaft und gut zu erkennen das ist gut es sieht im gesamt rechts oben aber ein bischen lanweilig aus oder?
und die uumrandung ist auch ein bischen zu dick geworden das sticht zu sehr hervor aber Name ist gut eingearbeitet also im großen und ganzen keine schlechte arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
xd
der Rahmen war sogar am Anfang noch dicker xD
ja rechts oben ists ziemlich leer.
aber mir ist nix passendes mehr eingefallen ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
- Rahmen find ich immer noch zu dick. Wieviele px hast du genommen 6-10 px? ^^
- find den flow unpassend zum Render
- dadurch wirkt der Render stellenweise uneingearbeitet, z. B. am erhobenen Arm passt der Scheineffekt (evtl. smudge) nicht, zudem wirkt der Background dadurch viel zu leer.
- der Lichteffekt am Körper hingegen sieht gut aus
- im Ganzen gesehen sieht es aber unfertig aus
- den Nickname hätte ich zumindest nicht dort platziert, sondern dezent im Umhang links unten
- ansonsten hättest du dort an der Stelle einen Spruch einfügen können oder einen anderen Namen, aber unter der Voraussetzung, dass der Font sich ein wenig abhebt und gleichzeitig eingearbeitet ist! ^^

- dachte zuerst, es sei eine weitere Sig, ist aber ein Wallpaper
- Font ist Geschmackssache, evtl. diesen ein wenig mehr in den Background einarbeiten ggf. den Background dort bearbeiten
- ansonsten nichts spektakuläres, was nicht schlecht ist, ist aber trotzdem meiner Meinung nach etwas langweilig! ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
- Rahmen find ich immer noch zu dick. Wieviele px hast du genommen 6-10 px? ^^
sind glaub ich 6
- find den flow unpassend zum Render
- dadurch wirkt der Render stellenweise uneingearbeitet, z. B. am erhobenen Arm passt der Scheineffekt (evtl. smudge) nicht, zudem wirkt der Background dadurch viel zu leer.
- der Lichteffekt am Körper hingegen sieht gut aus
- im Ganzen gesehen sieht es aber unfertig aus
- den Nickname hätte ich zumindest nicht dort platziert, sondern dezent im Umhang links unten
- ansonsten hättest du dort an der Stelle einen Spruch einfügen können oder einen anderen Namen, aber unter der Voraussetzung, dass der Font sich ein wenig abhebt und gleichzeitig eingearbeitet ist! ^^
hum okay ^^
wieder mal danke für die Kritik

- dachte zuerst, es sei eine weitere Sig, ist aber ein Wallpaper
- Font ist Geschmackssache, evtl. diesen ein wenig mehr in den Background einarbeiten ggf. den Background dort bearbeiten
- ansonsten nichts spektakuläres, was nicht schlecht ist, ist aber trotzdem meiner Meinung nach etwas langweilig! ^^
joa. war auch eher zum testen mal gedacht ^^



Nr. 15
 

scotty

Novize
deine neuen hier gehen in die richtige richtung




achte drauf deine render nicht immer in der mitte zu platzieren das kommt auf die dauer nicht gut
und versuch mal mit mehreren farben zu arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
NR. 16



und wieder in der Mitte - und immer noch wenig Farben, aber so Farbenfrohes ist eh nicht meins ^^
Ist noch nicht ganz fertig.
ne Schrift kommt wohl noch dazu. evtl & wenn mir was gutes einfällt ^^
 

Junabell

.:Killerbiene:.

Ich finde diese Signatur sehr gut gelungen, auch wenn der "focal point" wieder in der Mitte liegt. ^^ Was anderes würde hier gar nicht passen. Von der Farbgestaltung vermittelt es trotz "Eintönigkeit" eine tolle Stimmung und die Effekte an den Ketten passen gut zum Flow. Die Einarbeitung ist klasse (oder ist es doch zum größten Teil ein Stock-Bild?! ^^). Ich hätte nur noch zwei kleine Kritikpunkte. Der erste wären die Flügel am Kopf. I-wie passen die einfach nicht ins Gesamtbild, zumindestens nicht an dieser Stelle. Und zweitens dein Nick. Hier passt die Schriftart und die Einbettung nicht.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja, es ist größtenteils ein Stock gewesen ;P
daher hab ich die Flügel am Kopf auch nicht entfernt ^^

zur Schrift:
ja... ich weiß...
evtl. baue ich da bei Gelegenheit was neues zu.
Aber gestern hatte ich keine Lust mehr xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich find Sig Nr. 16 extremst geil ^.^ nyaa~ hab ich ja gestern schon gesagt ;P
aber ich fand die Version mit dünnerem Rand nachwievor besser.. wobei..
jetzt sieht die endgültige Version doch cooler aus :3 nyaaa~
der Render gefällt mir extremst und die Sig übermittlet eine etwas misteriöse und..
düstere Atmosphäre.. extremst toll halt! :3 nyaaaa~
außerdem passt der Spruch unter deiner Sig total dazu.. xD
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also die 17 ist super geworden finde ich O.O nur das oben und unten die balken dicker sind als Links/rechts =/ würde denn rand so machen das die gleiche dicke haben ^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich find Nr. 16 und 17 echt gut.Bei Nr. 16 ist dir die "Athmo" sehr gut gelungen.
Nr 17 ist auch ziemlich gut gelungen.Allerdings stört mich bei Nr. 17 das nicht
ganz so gut eingearbeitete "präng" auf der Tafel.Die Idee war gut aber es sieht
kaum eingearbeitet aus.Wa smir besonders bei Nr. 17 gefällt ist das scharf gezeichnete
Gesicht wärend der Rest sich eher Athmo anpasst.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Prinzipiell war geplant das Präng wie die kleine Schrift etwas weiter oben zu machen.
Nur war ich dazu zu unfähig -.-

aber was solls ^^
Schrift ist halt nicht meins xD

Danke für die Kritik ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Da der font ja auf einem Schild zu sehen ist, wäre es Interessant gewesen diesen einzugravieren.
Vielleicht fürs nächste mal ^^
 
Oben