[Hinweis] »Captain Tsubasa«: Erster Trailer zum neuen Anime

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran

Während einer Pressekonferenz wurde heute offiziell bestätigt, dass »Captain Tsubasa« eine weitere Anime-Umsetzung erhält. Passend zur Ankündigung wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt. Der Start ist für April 2018 geplant.

Toshiyuki Kato (JoJo’s Bizarre Adventure) wird die Regie im Studio David Production übernehmen, während Atsuhiro Tomioka (Inazuma Eleven, Pokémon XY) für die Skripts verantwortlich ist. Das Charakterdesign stammt von Hajime Watanabe (Ginga e Kickoff!!, School Rumble).

Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass die beliebte Fußball-Reihe eine neue Anime-Serie erhalten wird. Nun wurde jedoch verkündet, dass der Anime keine neue Story erzählen wird, sondern die originale Geschichte des Mangas erneut adaptieren wird.



Quelle
anime2you
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
finde ich gut, die story in dem es noch teenager waren und sie sich erst entwickeln mussten war ohnehin die beste, später als alle erwachsen waren wars eh nicht mehr so spannend und besser als dieser kickers anime ist zubasa schon immer gewesen;)
 

PiroMaster

Ordenspriester
Quasi also ein Remake meiner Lieblingsserie auf frühen Kindheitstagen...
Na da bin ich mal gespannt und freu mich drauf. :)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich habe es ja schon durch MAL mitbekommen, aber ganz ehrlich, diese Remake Dinger find ich irgendwie auf dauer blöd.
Nix gegen Captain Tsubasa....aber der Manga ist schon so viel weiter. Warum machen sie nicht da was draus ?
Warum muss man immer wieder vom Urschleim anfangen ? Es gibt z.Z. über 90 Manga Bände von Tsubasa. (die Nebenstorys nicht einmal mitgezählt..)..da wäre es doch möglich mal einfach auch den Anime fortzusetzen !? Aber bei einem Remake braucht man ja nicht viel machen...Vorlage usw. sind ja schon da...noch bissl aufhübschen und hier und da paar coole Szenen rein uns fertig ...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Irgendwie freue ich mich darauf.
Andererseits weiß ich nicht, ob es langt das "gleiche" in höherer Auflösung raus zu bringen :)

Aber mal schauen. ich werde zumindest wieder reinschauen - denke ich.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja man könnte den Manga mal richtig adaptieren. Seien wir mal ehrlich. Die großen Manga werden nie so adaptiert, wie sie es müssten. Es wäre doch mal geil einenen Anime zu haben ohne Filler und ohne großartig langezogenen Kram. Tsubasa ist ein Paradebeispiel wie Fußballspiele in die Länge gezogen werden.

Evtl. wird es jetzt kurz und knackig auf den Punkt gebracht.
 
Was? Kindheitserinnerungen werden geweckt, wobei mir die Oberkörper immer komisch vorkamen zumindest in den Folgen, in denen sie keine Kinder mehr sind.
Ich frag mich aber wieso es eine neue Serie zur WM in Russland gibt, Japan würde sich doch eher anbieten!?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Und hat irgendwer schon paar Folgen gesehen...lohnt er sich oder ist es wirklich nur ein stinknormales Remake ?
 

Superzorro

Scriptor
Ich war im Vorfeld ein großer Skeptiker da mir Road to 2002 nicht wirklich gefallen hat, vorallem der Remake Part. Allerdings muss ich gestehen, dass mir das neue Remake nun sehr gut gefällt. Die Serie wirkt sehr modern und wurde an die heutige Zeit etwas angepasst. Man hat das Gefühl, dass sich David Production viel Zeit für die Story nimmt aber es fühlt sich keinesfalls gestreckt an, so wie es früher der Fall war.

Die Animationen der Serie sind wirklich Klasse und man merkt dass die JoJo Macher hier ihre Spuren hinterlassen da sie oft mit recht ähnlichen Special Effects arbeiten. Der Soundtrack ist auch recht gut. Ich kann das Remake ehrlich gesagt nur wärmstens empfehlen, es ist keinesfalls verschwendete Zeit und ich bin schon sehr gespannt auf die noch kommenden Folgen.
 

love saft 2

Ordensbruder
ich hab damals noch die alten folgen gesehen,und diese hier von 2018,sind ein 1:1 von damals (remake) eben nur in hd,voll hd ausgestrahlt....
was gut ist,farben und grafik ist besser zu damals,kann schon einer sagen ob's noch mehr staffeln geben wird?
 
Oben