CCC übt scharfe Kritik am neuen Hackerparagraphen

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
hehe, gut nicht in Deutschland zu leben :) aber....

wenn ichs recht bedenke, ich würd auch so drauf scheissen :D

PS.: Nochn weiterer nun schön illegaler Tipp an die Linuxer: probiert mal net-wireless/aircrack-ng aus :D
 

Janos

VIP
VIP
wenn icnur wüsste wie der bundestrojaner aussieht, oh ja das wer schön falls ihn einer von euch hat gebt mir ne meldung ich bin sehr daran interressiert ihn ausseinander zu nehmen,

und die tatsache das meine devensivenprogramme auch aktiv sind, bringt mich in eine echte bredulie,
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
wenn icnur wüsste wie der bundestrojaner aussieht, oh ja das wer schön falls ihn einer von euch hat gebt mir ne meldung ich bin sehr daran interressiert ihn ausseinander zu nehmen,

und die tatsache das meine devensivenprogramme auch aktiv sind, bringt mich in eine echte bredulie,
Yo, genau, wir holen uns den Bundestrojaner, am besten das Hauptquartier vom Schäuble hacken (oder wo auch immer der entwickelt wird), runterladen, und dann den Source von diesem Trojaner unter der GPL veröffentlichen :megane::hahaha:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
kA, die Unfähigkeit der deutschen Regierung ein unmögliches Vorhaben in die Realität umzusetzen der breiten Öffentlichkeit kundzutun?

Hmm ja, haste eigentlich Recht, die Untersuchung dieses Trojaners wär nicht sehr lehrreich :)
 

M03

Gläubiger
Und ich dachte mir immer beim Mauerfall ist der Westen in den Osten gezogen und nicht umgekehrt.

Hah, ich stell mir dass schon lustig vor:
Big-Google beugt sich dem mächtigen Staate DE und indiziert absofort Suchanfragen von allen als illegal eingestuften Sicherheitstools sammt allen gängigen Linux Distributionen ihrer .de Domain.

Novel bringt als Antwort DeutschlandSUSE 1.0 raus. Und verdeutlicht damit den klaren Unterschied zwischen frei und legal.

Heise.de wird 10x täglich für irgentwelche Einträge im Forum verklagt.

Die Pro7 AG startet ihre neue Doku "Tausche Regierung" um Deutsche IT-Sicherheitsexperten langfristig auszusiedeln.
 
Oben