[CG] Adventures in the southern Island

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Also hab die Datei jetzt 4mal runtergeladen und mir wird immer gesagt, dass sie beschädigt ist =/
 
H

hentai_hunter

Guest
Ne habe es auch mal runtergeladen (ausm Möpfi-Thread) und die Datei ist fehlerhaft, egal welches Packertool ich verwende (WinZip, 7zip) wäre nett Möpfi wenn du reuppen könntest ^^

EDIT:

@ Lebif, wir habens verstanden ^^
So jetzt genug mit dem gespamme hier, uns bleibt nichts anderes übrig als auf Möpfi zu warten ^^
 

lebif

Novize
an janoko: 7zip is nicht das einzige programm für 7zip dateien sondern es funzt auch mit winrar also merke es liegt nicht an uns ^^
 

DarkSence

Scriptor
Sorry hab das selbe Prob. Warum packt ihr den Mist nicht mit vernünftigen ZipProgrammen die jeder hat?
Nebenbei bemerkt, andere 7zip datein kann ich Problemlos öffnen, hier kann ich zwar den Inhalt sehen aber bekomm ih nicht aus dem Archiev, weil er ein problem mit dem passwort hat.
Also am besten mal mit Zip oder Rar hochladen, dann gibts auch keine Probleme.
 

National-Hentai

Ungläubiger
Thank Your For This Download, Although I Do Have A Problem:


^^Click Thumbnail^^

I've Already Downloaded It 3 Different Times, And Tried Opening/Extracting It With Both WinRAR and 7-Zip And It Still Doesn't Work
 

Neuromancer

Gläubiger
jo hab auch bei jeder datei nen CRC-fehler.
und entgegen der meinung von Janoko kann das nich nur beim download passieren sondern genauso gut auch beim upload.
andere möglichkeit is das irgend was das packen der dateien gestört hat befor sie hochgeladen wurden.

also das bester währe das zeug neu zu packen und hochzuladen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
jo hab auch bei jeder datei nen CRC-fehler.
und entgegen der meinung von Janoko kann das nich nur beim download passieren sondern genauso gut auch beim upload.
andere möglichkeit is das irgend was das packen der dateien gestört hat befor sie hochgeladen wurden.

also das bester währe das zeug neu zu packen und hochzuladen.
ich habe vorausgesetzt, das der CRC nicht beim Upload passieert ist, um das mal klar zu stellen, den ich weiß wie das funkt.

@National-Hentai: no one can this so don't worry. writte a PM to MÖPFI and ask him.

so und damit hier nicht noch mehr leute sagen es funkt net, werde ich kurzer hand mal den Schlüssel um drehen

-> *closed*

-> *reopen*

So, der Thread ist wieder offen, da MÖPFI nur ein Fehler unterlaufen war.

Das richtige Passwort lautet

MÖPFI@WOH

Er hat es auch in seinen ersten Beitrag editiert, also ruhe hier ;)
 
Oben